Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xmyR2UVA8vz7I

LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren

Hallo,

wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.

Vielen Dank!

21 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
00
Antworten
user profile
Seller_xmyR2UVA8vz7I

LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren

Hallo,

wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.

Vielen Dank!

Tags:Vorschriften und Normen
00
21 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xmyR2UVA8vz7I

Hallo @Seller_xmyR2UVA8vz7I,

dank dir für deinen Beitrag.

Habe mir deinen Fall angeschaut und dir wurde in der letzten Nachricht bestätigt, dass dein Widerspruch angenommen wurde. Die Validierungsergebnisse sollten innerhalb von 48 bis 72 Stunden auf dem EPR Compliance Portal angezeigt werden.

Gib mir gerne Bescheid, ob es tatsächlich geklappt hat oder du doch noch Unterstützung benötigen solltest.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xmyR2UVA8vz7I

LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren

Hallo,

wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.

Vielen Dank!

21 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
00
Antworten
user profile
Seller_xmyR2UVA8vz7I

LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren

Hallo,

wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.

Vielen Dank!

Tags:Vorschriften und Normen
00
21 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren

von Seller_xmyR2UVA8vz7I

Hallo,

wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.

Vielen Dank!

Tags:Vorschriften und Normen
00
21 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xmyR2UVA8vz7I

Hallo @Seller_xmyR2UVA8vz7I,

dank dir für deinen Beitrag.

Habe mir deinen Fall angeschaut und dir wurde in der letzten Nachricht bestätigt, dass dein Widerspruch angenommen wurde. Die Validierungsergebnisse sollten innerhalb von 48 bis 72 Stunden auf dem EPR Compliance Portal angezeigt werden.

Gib mir gerne Bescheid, ob es tatsächlich geklappt hat oder du doch noch Unterstützung benötigen solltest.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xmyR2UVA8vz7I

Hallo @Seller_xmyR2UVA8vz7I,

dank dir für deinen Beitrag.

Habe mir deinen Fall angeschaut und dir wurde in der letzten Nachricht bestätigt, dass dein Widerspruch angenommen wurde. Die Validierungsergebnisse sollten innerhalb von 48 bis 72 Stunden auf dem EPR Compliance Portal angezeigt werden.

Gib mir gerne Bescheid, ob es tatsächlich geklappt hat oder du doch noch Unterstützung benötigen solltest.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xmyR2UVA8vz7I

Hallo @Seller_xmyR2UVA8vz7I,

dank dir für deinen Beitrag.

Habe mir deinen Fall angeschaut und dir wurde in der letzten Nachricht bestätigt, dass dein Widerspruch angenommen wurde. Die Validierungsergebnisse sollten innerhalb von 48 bis 72 Stunden auf dem EPR Compliance Portal angezeigt werden.

Gib mir gerne Bescheid, ob es tatsächlich geklappt hat oder du doch noch Unterstützung benötigen solltest.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden