LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren
Hallo,
wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.
Vielen Dank!
LUCID-Nummer lässt sich nicht korrigieren
Hallo,
wir möchten im EPR-Protal unsere LUCID-Nummer korrigieren, da diese zunächst inkorrekt übermittelt wurde. Allerdings ist eine Korrektur nicht möglich, denn trotz mehrmaliger Übermittlung der korrekten LUCID-Nummer wird im Portal nach spätestens einem Tag wieder die inkorrekte Nummer angezeigt. Wie können wir die richtige LUCID-Nummer übermitteln? Ein Fall hierzu (ID: 10965301892) ist bereits seit dem 27.3. offen - ohne Erfolg.
Vielen Dank!
7 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_xmyR2UVA8vz7I,
dank dir für deinen Beitrag.
Habe mir deinen Fall angeschaut und dir wurde in der letzten Nachricht bestätigt, dass dein Widerspruch angenommen wurde. Die Validierungsergebnisse sollten innerhalb von 48 bis 72 Stunden auf dem EPR Compliance Portal angezeigt werden.
Gib mir gerne Bescheid, ob es tatsächlich geklappt hat oder du doch noch Unterstützung benötigen solltest.
Beste Grüße,
Jona