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Seller_Pjkqff9eawWqS

amazon Verkäuferservice: Es dreht sich seit Tagen alles nur im Kreis!

Guten Tag geschätzte Mitstreiter,

seit dem 13.11. erhalten wir stets eine Fehlermeldung, wenn wir versuchen neue Artikel hochzuladen. Unsere Artikel haben grundsätzlich keine ISBN ( etc. ), und wir haben seit vielen Jahren eine generelle ISBN / GTIN - Befreiung.

Ich versuche nun seit dem 13.11. über den von mir geöffneten "Fall" eine Lösung des Problems zur erwirken, bekomme aber ( bis auf eine Ausnahme ) nur Antworten von Mitarbeitern des Verkäuferservice, die zeigen, dass die Mitarbeiter das Problem nicht verstehen, und die offensichtlich aber eine Antwort an mich senden müssen, um den Fall aus ihrem Bearbeitungsstapel zu bekommen. ( Worauf ich dann wieder antworten muss. :-( )

Früher erbarmte sich das "Fall-System" nach einiger Zeit, und man erreichte dann plötzlich eine Abteilung, in der fachkundige Menschen beschäftigt waren, die ab dann mit einem per Mail kommunizierten.

Mein Anliegen nun an die Runde hier:

Wie erreicht man heutzutage die Fachabteilungen des Verkäuferservice, die sich hinter dieser ersten Abwimmelfront befinden ( hoffentlich ), damit das Problem mal bearbeitet wird ? Kennt jemand dazu eine Mail-Adresse, die er freundlicherweise zur Verfügung stellt ?

Vielen Dank im voraus

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Seller_Pjkqff9eawWqS

amazon Verkäuferservice: Es dreht sich seit Tagen alles nur im Kreis!

Guten Tag geschätzte Mitstreiter,

seit dem 13.11. erhalten wir stets eine Fehlermeldung, wenn wir versuchen neue Artikel hochzuladen. Unsere Artikel haben grundsätzlich keine ISBN ( etc. ), und wir haben seit vielen Jahren eine generelle ISBN / GTIN - Befreiung.

Ich versuche nun seit dem 13.11. über den von mir geöffneten "Fall" eine Lösung des Problems zur erwirken, bekomme aber ( bis auf eine Ausnahme ) nur Antworten von Mitarbeitern des Verkäuferservice, die zeigen, dass die Mitarbeiter das Problem nicht verstehen, und die offensichtlich aber eine Antwort an mich senden müssen, um den Fall aus ihrem Bearbeitungsstapel zu bekommen. ( Worauf ich dann wieder antworten muss. :-( )

Früher erbarmte sich das "Fall-System" nach einiger Zeit, und man erreichte dann plötzlich eine Abteilung, in der fachkundige Menschen beschäftigt waren, die ab dann mit einem per Mail kommunizierten.

Mein Anliegen nun an die Runde hier:

Wie erreicht man heutzutage die Fachabteilungen des Verkäuferservice, die sich hinter dieser ersten Abwimmelfront befinden ( hoffentlich ), damit das Problem mal bearbeitet wird ? Kennt jemand dazu eine Mail-Adresse, die er freundlicherweise zur Verfügung stellt ?

Vielen Dank im voraus

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Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_Pjkqff9eawWqS

Das Problem wurde gelöst, und durch einen sehr kompetenten Anruf einer amazon-Mitarbeiterin bestätigt und unterstützt.

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Seller_keyPjXA1ekmBg
In Antwort auf: Post von: Seller_Pjkqff9eawWqS

Bei mir geht das seit ich glaube den frühen Oktober so, es ist grausam.Zudem habe ich gebeten, das die Fachabteilung mich anruft, es wurde jedesmal ignoriert, ich habe Ware im Wert von 12.000 Euro da rum liegen.

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Seller_Pjkqff9eawWqS

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Ich versuche nun seit dem 13.11. über den von mir geöffneten "Fall" eine Lösung des Problems zur erwirken, bekomme aber ( bis auf eine Ausnahme ) nur Antworten von Mitarbeitern des Verkäuferservice, die zeigen, dass die Mitarbeiter das Problem nicht verstehen, und die offensichtlich aber eine Antwort an mich senden müssen, um den Fall aus ihrem Bearbeitungsstapel zu bekommen. ( Worauf ich dann wieder antworten muss. :-( )

Früher erbarmte sich das "Fall-System" nach einiger Zeit, und man erreichte dann plötzlich eine Abteilung, in der fachkundige Menschen beschäftigt waren, die ab dann mit einem per Mail kommunizierten.

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Ich versuche nun seit dem 13.11. über den von mir geöffneten "Fall" eine Lösung des Problems zur erwirken, bekomme aber ( bis auf eine Ausnahme ) nur Antworten von Mitarbeitern des Verkäuferservice, die zeigen, dass die Mitarbeiter das Problem nicht verstehen, und die offensichtlich aber eine Antwort an mich senden müssen, um den Fall aus ihrem Bearbeitungsstapel zu bekommen. ( Worauf ich dann wieder antworten muss. :-( )

Früher erbarmte sich das "Fall-System" nach einiger Zeit, und man erreichte dann plötzlich eine Abteilung, in der fachkundige Menschen beschäftigt waren, die ab dann mit einem per Mail kommunizierten.

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Ich versuche nun seit dem 13.11. über den von mir geöffneten "Fall" eine Lösung des Problems zur erwirken, bekomme aber ( bis auf eine Ausnahme ) nur Antworten von Mitarbeitern des Verkäuferservice, die zeigen, dass die Mitarbeiter das Problem nicht verstehen, und die offensichtlich aber eine Antwort an mich senden müssen, um den Fall aus ihrem Bearbeitungsstapel zu bekommen. ( Worauf ich dann wieder antworten muss. :-( )

Früher erbarmte sich das "Fall-System" nach einiger Zeit, und man erreichte dann plötzlich eine Abteilung, in der fachkundige Menschen beschäftigt waren, die ab dann mit einem per Mail kommunizierten.

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Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_Pjkqff9eawWqS

Das Problem wurde gelöst, und durch einen sehr kompetenten Anruf einer amazon-Mitarbeiterin bestätigt und unterstützt.

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Seller_keyPjXA1ekmBg
In Antwort auf: Post von: Seller_Pjkqff9eawWqS

Bei mir geht das seit ich glaube den frühen Oktober so, es ist grausam.Zudem habe ich gebeten, das die Fachabteilung mich anruft, es wurde jedesmal ignoriert, ich habe Ware im Wert von 12.000 Euro da rum liegen.

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Das Problem wurde gelöst, und durch einen sehr kompetenten Anruf einer amazon-Mitarbeiterin bestätigt und unterstützt.

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Das Problem wurde gelöst, und durch einen sehr kompetenten Anruf einer amazon-Mitarbeiterin bestätigt und unterstützt.

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Bei mir geht das seit ich glaube den frühen Oktober so, es ist grausam.Zudem habe ich gebeten, das die Fachabteilung mich anruft, es wurde jedesmal ignoriert, ich habe Ware im Wert von 12.000 Euro da rum liegen.

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Bei mir geht das seit ich glaube den frühen Oktober so, es ist grausam.Zudem habe ich gebeten, das die Fachabteilung mich anruft, es wurde jedesmal ignoriert, ich habe Ware im Wert von 12.000 Euro da rum liegen.

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