Artikel International Erstellen und Übersetzen
Hallo liebe Community,
wir erstellen den Großteil unserer Angebote selbst und verkaufen auf allen europäischen Amazon Marktplätzen.
Nun ist uns aufgefallen, dass so gut wie keine unserer Angebote automatisch auf die Marktplätze übersetzt werden.
Woran kann das liegen? Nach tieferer Suche ist mir aufgefallen, dass man die angelegten Listings manuell / maschinell übersetzen lassen kann. Dies ist jedoch nicht von uns gewollt.
Ein paar unserer selbst angelegten Artikel wurden jedoch automatisch an alle europäischen Marktplätze übertragen und übersetzt.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß
Artikel International Erstellen und Übersetzen
Hallo liebe Community,
wir erstellen den Großteil unserer Angebote selbst und verkaufen auf allen europäischen Amazon Marktplätzen.
Nun ist uns aufgefallen, dass so gut wie keine unserer Angebote automatisch auf die Marktplätze übersetzt werden.
Woran kann das liegen? Nach tieferer Suche ist mir aufgefallen, dass man die angelegten Listings manuell / maschinell übersetzen lassen kann. Dies ist jedoch nicht von uns gewollt.
Ein paar unserer selbst angelegten Artikel wurden jedoch automatisch an alle europäischen Marktplätze übertragen und übersetzt.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß
4 Antworten
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Wenn FBA dann macht amazon das gerne und kauft dann als “Amazon WOrld imports” oder so ein.
Die werden “automatisch” übersetzt, dürfte abe rnicht mehr sein, wie die kostenlose Übersetzung, die man auch selber wählen kann.
Das kann man wo unter Einstellungen abschalten (also der Auto-Verkauf auf EU Marktplätzen bei FBA Gedönse)
Mir fällt gerade der Name nicht ein
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Mach ne EU Flagge als Bild rein
Da kann ich Dich nicht zu beraten. nur Du kennst deinen Krams.
Ich lass meine Texte übersetzen und stelle dann “per Hand” ein, aber auch, da ich meine Produkte selbst auch auf die jeweilige Landessprache anpasse(n muss).
Meow
Seller_4E940kf5bdEnI
- Zu Fuß auf den fremden Marktplatz gehen
- Dort einen neuen Artikel erstellen
- Die gleiche SKU und EAN verwenden
Spätestens dann merkt Amazon, dass es den Artikel auf DE schon gibt und wirft dir ein fettes Popup-Fenster vor die Nase.
- Ja sagen, den Rest der Texte usw. eintippen, fertich.
Analog geht’s auch mit Lagerbestandsdateien.