Komplexeres Bundle bestehend aus 3 Marken und vielen Kleinteilen
Guten Tag,
dies sind meine ersten Schritte und ich bin gerade dabei ein komplexeres Bundle auszuarbeiten. Es soll aus vielen Teilen bestehen, wobei es 2 teurere Artikel von 2 verschiedenen Markenherstellern enthält.
Hinzu kommen viele weitere niedrigpreisigere Teile und 2 Artikel meiner eigenen Marke.
Gibt es hierbei rechtliche Bedenken, oder kann ich problemlos das Produktbundle unter meiner eigenen Marke anbieten?
Danke im Voraus
ROGBL
Komplexeres Bundle bestehend aus 3 Marken und vielen Kleinteilen
Guten Tag,
dies sind meine ersten Schritte und ich bin gerade dabei ein komplexeres Bundle auszuarbeiten. Es soll aus vielen Teilen bestehen, wobei es 2 teurere Artikel von 2 verschiedenen Markenherstellern enthält.
Hinzu kommen viele weitere niedrigpreisigere Teile und 2 Artikel meiner eigenen Marke.
Gibt es hierbei rechtliche Bedenken, oder kann ich problemlos das Produktbundle unter meiner eigenen Marke anbieten?
Danke im Voraus
ROGBL
6 Antworten
Seller_AuyriCp9d1vNc
So eine Frage stellst du ernsthaft im Verkäuferforum?
Frage das den Fachanwalt deines Vertrauens oder von mir aus irgendeinen Anwalt auf irgendwelchen Anwaltseiten, aber doch nicht im Verkäuferforum… Ist doch logisch, dass hier nichts rauskommen wird.
Seller_we1HQcag9Rqu9
Bundles kannst du eh nur mit Genehmigung von Amazon anbieten. Da mußt du erstmal fragen
Seller_wqrwY4i0VLeec
Ohne Genehmigung der Markeninhaber ist rechtlicher Ärger mit solchen Bundles vorprogrammiert.
Cheers!