Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_H4pgLbI9BXbyR

Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?

Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?

BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.

Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
Antworten
user profile
Seller_H4pgLbI9BXbyR

Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?

Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?

BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.

Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_H4pgLbI9BXbyR

Hallo @Chef_Dog_413,


die Anruf- bzw. Rückruf-Funktion steht nur für bestimmte Fallkategorien zur Verfügung. Bezüglich welchem Thema wolltest du den Support denn kontaktieren und welche Kategorie hast du beim Erstellen des Fallprotokols ausgewählt?


Beste Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_H4pgLbI9BXbyR

Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?

Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?

BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.

Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
Antworten
user profile
Seller_H4pgLbI9BXbyR

Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?

Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?

BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.

Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?

von Seller_H4pgLbI9BXbyR

Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?

BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.

Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_H4pgLbI9BXbyR

Hallo @Chef_Dog_413,


die Anruf- bzw. Rückruf-Funktion steht nur für bestimmte Fallkategorien zur Verfügung. Bezüglich welchem Thema wolltest du den Support denn kontaktieren und welche Kategorie hast du beim Erstellen des Fallprotokols ausgewählt?


Beste Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_H4pgLbI9BXbyR

Hallo @Chef_Dog_413,


die Anruf- bzw. Rückruf-Funktion steht nur für bestimmte Fallkategorien zur Verfügung. Bezüglich welchem Thema wolltest du den Support denn kontaktieren und welche Kategorie hast du beim Erstellen des Fallprotokols ausgewählt?


Beste Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_H4pgLbI9BXbyR

Hallo @Chef_Dog_413,


die Anruf- bzw. Rückruf-Funktion steht nur für bestimmte Fallkategorien zur Verfügung. Bezüglich welchem Thema wolltest du den Support denn kontaktieren und welche Kategorie hast du beim Erstellen des Fallprotokols ausgewählt?


Beste Grüße

Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden