Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?
Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?
BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.
Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.
Keine Anrufe mehr Möglich durch Support?
Ist das nur bei mir so, dass ich keine Anrufe mehr anfordern kann im Zusammenhang mit Fallprotokollen?
BIs vor paar Tagen war das noch möglich. Jetzt bekomme ich diese Möglichkeit nicht mehr zur Auswahl.
Es gibt nur die E-Mail oder Chat-Variante.
3 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Chef_Dog_413,
die Anruf- bzw. Rückruf-Funktion steht nur für bestimmte Fallkategorien zur Verfügung. Bezüglich welchem Thema wolltest du den Support denn kontaktieren und welche Kategorie hast du beim Erstellen des Fallprotokols ausgewählt?
Beste Grüße
Janina