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Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Guten Tag und Allen Frohe Ostern,
villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider ist bei mir in den letzten Tagen die Anzahl gültiger Sendungsverfolgungsnummern auf 36,11% gefallen ( 13 von 36 Bestellungen auf 30 Tage).
Wir versenden CD´s und DVD`s entsprechend den Regularien mit der Deutschen Post als Einschreiben.
Wir haben die Sendungsverfolgungsnummern alle geprüft, diese sind korrekt, die Eingabe in den Pflichtfeldern wurde getätigt mit: Transporteur “Deutsche Post” , Versandart “Grossbrief Einschreiben” sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Nach einigen Tagen nach erneuter Überprüfung erscheint folgendes in den Feldern: Transporteur “Post” welches bei Eigabe im Dialogfeld nicht zur Verfüng steht, Versandart “Non défini” . Ich hab Amazon diesbezüglich bereits kontaktiert “Spezialisten für Verkäuferleistung” aber so richtig versteht dort keiner das Problem und man konnte mir hierzu bislang nicht weiterhelfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand hierzu vielleicht weiterhelfen?
Herzlichen Dank Nina

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Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Guten Tag und Allen Frohe Ostern,
villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider ist bei mir in den letzten Tagen die Anzahl gültiger Sendungsverfolgungsnummern auf 36,11% gefallen ( 13 von 36 Bestellungen auf 30 Tage).
Wir versenden CD´s und DVD`s entsprechend den Regularien mit der Deutschen Post als Einschreiben.
Wir haben die Sendungsverfolgungsnummern alle geprüft, diese sind korrekt, die Eingabe in den Pflichtfeldern wurde getätigt mit: Transporteur “Deutsche Post” , Versandart “Grossbrief Einschreiben” sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Nach einigen Tagen nach erneuter Überprüfung erscheint folgendes in den Feldern: Transporteur “Post” welches bei Eigabe im Dialogfeld nicht zur Verfüng steht, Versandart “Non défini” . Ich hab Amazon diesbezüglich bereits kontaktiert “Spezialisten für Verkäuferleistung” aber so richtig versteht dort keiner das Problem und man konnte mir hierzu bislang nicht weiterhelfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand hierzu vielleicht weiterhelfen?
Herzlichen Dank Nina

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Hallo @cd-shop-zimmer-rodg1,
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich bedauere über dein Problem mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern zu lesen.

Unser System zur Eingabe von Sendungsverfolgungsnummern ist etwas kompliziert und, ins Besondere nach der neusten Aktualisierung, kann zu Fehlern führen. Ich werde dir zuerst empfehlen, dass du hierzu unseren Seller Forum Video anschaust: Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen

Falls dieses Video nicht dein Problem erklärt, kannst du auch Hilfe mit unserem Support-Team anfragen. Ich verstehe, dass du bis jetzt Schwierigkeiten hattest, dich von dem Team verstehen zu lassen. Deswegen würde ich empfehlen, dass du, wenn möglich, mit den Kollegen durch Chat kommunizierst.

Wenn du auf Hilfe, unter “Beschreiben Sie Ihr Problem”, “Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen eingibst” und dann auf “Verkäuferleistung” klickst, wirst du die Option haben ein Chat zu öffnen.
Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

der fehler lieg bei amazon, habe mi denen schon seit 3 wochen “spaß”. schau dir mal die sendungsverfolgung an. dhl “erstellt” öfters das label erst nach der abholung, damit kommt amazon nicht klar. du mußt also demütig und auf knien rutschend amazon bitten den fehelr zu erkennen und ihn zu entfernen. ich drücke dir mehr als beide daumen.

@amazon: euer hinweis hat nichts (!!!) mit dem problem zu tun. das erkläre ich euch seit über 3wochen! ihr wertet die daten der api von dhl falsch aus, das ist euer problem und nicht die des verkäufers.

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Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Verschicke alles als normalen Großbrief & Scann den QR Code mit der DHL App und schon hast du keine Probleme mehr.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Mein Tipp: Warenpost der DHL / Deutsche Post AG
Das sollte sogar günstiger sein (max. 3 Euro) und Deine Probleme lösen.

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Seller_BjbxnEXVR1Wdq

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Guten Tag und Allen Frohe Ostern,
villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider ist bei mir in den letzten Tagen die Anzahl gültiger Sendungsverfolgungsnummern auf 36,11% gefallen ( 13 von 36 Bestellungen auf 30 Tage).
Wir versenden CD´s und DVD`s entsprechend den Regularien mit der Deutschen Post als Einschreiben.
Wir haben die Sendungsverfolgungsnummern alle geprüft, diese sind korrekt, die Eingabe in den Pflichtfeldern wurde getätigt mit: Transporteur “Deutsche Post” , Versandart “Grossbrief Einschreiben” sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Nach einigen Tagen nach erneuter Überprüfung erscheint folgendes in den Feldern: Transporteur “Post” welches bei Eigabe im Dialogfeld nicht zur Verfüng steht, Versandart “Non défini” . Ich hab Amazon diesbezüglich bereits kontaktiert “Spezialisten für Verkäuferleistung” aber so richtig versteht dort keiner das Problem und man konnte mir hierzu bislang nicht weiterhelfen.
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Herzlichen Dank Nina

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Seller_BjbxnEXVR1Wdq

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Guten Tag und Allen Frohe Ostern,
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Wir versenden CD´s und DVD`s entsprechend den Regularien mit der Deutschen Post als Einschreiben.
Wir haben die Sendungsverfolgungsnummern alle geprüft, diese sind korrekt, die Eingabe in den Pflichtfeldern wurde getätigt mit: Transporteur “Deutsche Post” , Versandart “Grossbrief Einschreiben” sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Nach einigen Tagen nach erneuter Überprüfung erscheint folgendes in den Feldern: Transporteur “Post” welches bei Eigabe im Dialogfeld nicht zur Verfüng steht, Versandart “Non défini” . Ich hab Amazon diesbezüglich bereits kontaktiert “Spezialisten für Verkäuferleistung” aber so richtig versteht dort keiner das Problem und man konnte mir hierzu bislang nicht weiterhelfen.
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von Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Guten Tag und Allen Frohe Ostern,
villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider ist bei mir in den letzten Tagen die Anzahl gültiger Sendungsverfolgungsnummern auf 36,11% gefallen ( 13 von 36 Bestellungen auf 30 Tage).
Wir versenden CD´s und DVD`s entsprechend den Regularien mit der Deutschen Post als Einschreiben.
Wir haben die Sendungsverfolgungsnummern alle geprüft, diese sind korrekt, die Eingabe in den Pflichtfeldern wurde getätigt mit: Transporteur “Deutsche Post” , Versandart “Grossbrief Einschreiben” sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Nach einigen Tagen nach erneuter Überprüfung erscheint folgendes in den Feldern: Transporteur “Post” welches bei Eigabe im Dialogfeld nicht zur Verfüng steht, Versandart “Non défini” . Ich hab Amazon diesbezüglich bereits kontaktiert “Spezialisten für Verkäuferleistung” aber so richtig versteht dort keiner das Problem und man konnte mir hierzu bislang nicht weiterhelfen.
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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Hallo @cd-shop-zimmer-rodg1,
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich bedauere über dein Problem mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern zu lesen.

Unser System zur Eingabe von Sendungsverfolgungsnummern ist etwas kompliziert und, ins Besondere nach der neusten Aktualisierung, kann zu Fehlern führen. Ich werde dir zuerst empfehlen, dass du hierzu unseren Seller Forum Video anschaust: Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen

Falls dieses Video nicht dein Problem erklärt, kannst du auch Hilfe mit unserem Support-Team anfragen. Ich verstehe, dass du bis jetzt Schwierigkeiten hattest, dich von dem Team verstehen zu lassen. Deswegen würde ich empfehlen, dass du, wenn möglich, mit den Kollegen durch Chat kommunizierst.

Wenn du auf Hilfe, unter “Beschreiben Sie Ihr Problem”, “Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen eingibst” und dann auf “Verkäuferleistung” klickst, wirst du die Option haben ein Chat zu öffnen.
Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Seller_EIaGZMlu9fDfA
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der fehler lieg bei amazon, habe mi denen schon seit 3 wochen “spaß”. schau dir mal die sendungsverfolgung an. dhl “erstellt” öfters das label erst nach der abholung, damit kommt amazon nicht klar. du mußt also demütig und auf knien rutschend amazon bitten den fehelr zu erkennen und ihn zu entfernen. ich drücke dir mehr als beide daumen.

@amazon: euer hinweis hat nichts (!!!) mit dem problem zu tun. das erkläre ich euch seit über 3wochen! ihr wertet die daten der api von dhl falsch aus, das ist euer problem und nicht die des verkäufers.

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In Antwort auf: Post von: Seller_BjbxnEXVR1Wdq

Verschicke alles als normalen Großbrief & Scann den QR Code mit der DHL App und schon hast du keine Probleme mehr.

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Mein Tipp: Warenpost der DHL / Deutsche Post AG
Das sollte sogar günstiger sein (max. 3 Euro) und Deine Probleme lösen.

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Maxie_Amazon
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Hallo @cd-shop-zimmer-rodg1,
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich bedauere über dein Problem mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern zu lesen.

Unser System zur Eingabe von Sendungsverfolgungsnummern ist etwas kompliziert und, ins Besondere nach der neusten Aktualisierung, kann zu Fehlern führen. Ich werde dir zuerst empfehlen, dass du hierzu unseren Seller Forum Video anschaust: Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen

Falls dieses Video nicht dein Problem erklärt, kannst du auch Hilfe mit unserem Support-Team anfragen. Ich verstehe, dass du bis jetzt Schwierigkeiten hattest, dich von dem Team verstehen zu lassen. Deswegen würde ich empfehlen, dass du, wenn möglich, mit den Kollegen durch Chat kommunizierst.

Wenn du auf Hilfe, unter “Beschreiben Sie Ihr Problem”, “Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen eingibst” und dann auf “Verkäuferleistung” klickst, wirst du die Option haben ein Chat zu öffnen.
Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Hallo @cd-shop-zimmer-rodg1,
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich bedauere über dein Problem mit der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern zu lesen.

Unser System zur Eingabe von Sendungsverfolgungsnummern ist etwas kompliziert und, ins Besondere nach der neusten Aktualisierung, kann zu Fehlern führen. Ich werde dir zuerst empfehlen, dass du hierzu unseren Seller Forum Video anschaust: Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen

Falls dieses Video nicht dein Problem erklärt, kannst du auch Hilfe mit unserem Support-Team anfragen. Ich verstehe, dass du bis jetzt Schwierigkeiten hattest, dich von dem Team verstehen zu lassen. Deswegen würde ich empfehlen, dass du, wenn möglich, mit den Kollegen durch Chat kommunizierst.

Wenn du auf Hilfe, unter “Beschreiben Sie Ihr Problem”, “Sendungsverfolgungsnummer korrekt hochladen eingibst” und dann auf “Verkäuferleistung” klickst, wirst du die Option haben ein Chat zu öffnen.
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der fehler lieg bei amazon, habe mi denen schon seit 3 wochen “spaß”. schau dir mal die sendungsverfolgung an. dhl “erstellt” öfters das label erst nach der abholung, damit kommt amazon nicht klar. du mußt also demütig und auf knien rutschend amazon bitten den fehelr zu erkennen und ihn zu entfernen. ich drücke dir mehr als beide daumen.

@amazon: euer hinweis hat nichts (!!!) mit dem problem zu tun. das erkläre ich euch seit über 3wochen! ihr wertet die daten der api von dhl falsch aus, das ist euer problem und nicht die des verkäufers.

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der fehler lieg bei amazon, habe mi denen schon seit 3 wochen “spaß”. schau dir mal die sendungsverfolgung an. dhl “erstellt” öfters das label erst nach der abholung, damit kommt amazon nicht klar. du mußt also demütig und auf knien rutschend amazon bitten den fehelr zu erkennen und ihn zu entfernen. ich drücke dir mehr als beide daumen.

@amazon: euer hinweis hat nichts (!!!) mit dem problem zu tun. das erkläre ich euch seit über 3wochen! ihr wertet die daten der api von dhl falsch aus, das ist euer problem und nicht die des verkäufers.

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Das sollte sogar günstiger sein (max. 3 Euro) und Deine Probleme lösen.

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