Auszahlung wird nicht gebucht
Hallo,
ich verkaufe seit ein paar Jahren bei Amzn und lasse mir mehrmals wöchentlich mein Guthaben auszahlen. So auch gestern. Nach klicken auf “Auszahlung anfordern” kam die Meldung die Auszahlung wurde veranlasst. Jedoch erhielt ich nicht wie sonst eine Bestätigungsmail dazu. Beim erneuten Versuch kam dann die Meldung “Auszahlung nur alle 24Std möglich”. Am Saldo kann ich erkennen, dass die Überweisung nicht veranlasst wurde. Nun habe ich heute, also über 24Std später das selbe Prozedere nochmal durchgeführt. Wieder hieß es die Auszahlung wurde veranlasst (vor etwa 2Std), wieder keine mail erhalten und Saldo nach wie vor unverändert. Mit meinem Verkäuferkonto gibt es keine Unstimmigkeiten oder sonstiges, meine Angebote sind alle aktiv. Ist noch jemand davon betroffen?
Auszahlung wird nicht gebucht
Hallo,
ich verkaufe seit ein paar Jahren bei Amzn und lasse mir mehrmals wöchentlich mein Guthaben auszahlen. So auch gestern. Nach klicken auf “Auszahlung anfordern” kam die Meldung die Auszahlung wurde veranlasst. Jedoch erhielt ich nicht wie sonst eine Bestätigungsmail dazu. Beim erneuten Versuch kam dann die Meldung “Auszahlung nur alle 24Std möglich”. Am Saldo kann ich erkennen, dass die Überweisung nicht veranlasst wurde. Nun habe ich heute, also über 24Std später das selbe Prozedere nochmal durchgeführt. Wieder hieß es die Auszahlung wurde veranlasst (vor etwa 2Std), wieder keine mail erhalten und Saldo nach wie vor unverändert. Mit meinem Verkäuferkonto gibt es keine Unstimmigkeiten oder sonstiges, meine Angebote sind alle aktiv. Ist noch jemand davon betroffen?
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Zur Zeit werden muss wohl bei vielen Verkäufern das Bankkonto mal wieder verifiziert werden - man erhält aber keine Mitteilung.
Schau´mal unter den “Informationen zum Verkäuferkonto” unter “Kontodaten” - ob da “verifiziert” steht, oder ob Du einen aktuellen Kontoauszug hochladen musst.
Sind schon einige nur durch Probleme bei den Auszahlungen draufgekommen.
21 Antworten
Seller_odMD9bK9z9265
Ja, wir haben das gleiche Problem. Schon dreimal versucht und nichts. Von Amazon bekomme wir immer gleiche Antwort:
Guten Tag,
…
Schöne Grüsse vom Amazon Verkaufspartner-Support.
Ich habe mir die Sache mit der Auszahlung angesehen.
Es werden zur Zeit bei Ihnen keine Beträge (zum Beispiel für Rückbuchungen oder A-z Garantieanträge) zurück gehalten, und die Angaben zu Bankkonto und Kreditkarte sind bestätigt.
Eine Auszahlung findet im Moment statt. Wir haben noch keine Rückmeldung von der Bank erhalten.
Sie sehen diese Information auch in Seller Central unter ‘Berichte’ - ‘Zahlungen’ unter ‘Auszahlungen’. Sobald sich dort etwas tut, sehen Sie dies auch dort im Diagram.
…
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Zur Zeit werden muss wohl bei vielen Verkäufern das Bankkonto mal wieder verifiziert werden - man erhält aber keine Mitteilung.
Schau´mal unter den “Informationen zum Verkäuferkonto” unter “Kontodaten” - ob da “verifiziert” steht, oder ob Du einen aktuellen Kontoauszug hochladen musst.
Sind schon einige nur durch Probleme bei den Auszahlungen draufgekommen.
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Magst meinen Restbestände von ca. 2000 dazu? Ich hab fertisch.
Seller_uRiPSbfZtW00J
Wir haben das gleiche Problem🙈
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
Hatte auch das gleiche Problem. Gestern bei Amazon angerufen und die nette Dame am Telefon hat mich dann zu meinen Kontodaten geführt und siehe da, da stand dann auch, dass ich mein Konto verifizieren muss. Hab dann mit ganz viel Bauchweh und schon Gedanken an die kommenden Probleme meinen Kontoauszug hochgeladen. Musste später feststellen, dass ich mich ganz umsonst aufgeregt habe, Konto war schon direkt ein paar Stunden später wieder freigegeben und ich konnte mein Guthaben abrufen. Es kann auch mal was bei Amazon gut laufen…, in diesem Sinne immer positiv denken…
Seller_0rIjyfxAWycnX
Hallo,
uns geht es auch so. Weiß jemand wie lange es dauert?
Danke an alle.
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Das kann auch einfach an einer verzögerten Email liegen. Meistens kommen die dann etwas später.