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Seller_mTqWXYR3KLUfj

1 Stern bei einem Tag Lieferverspätung angemessen?

Hallo und schöne Grüße,

aufgrund einer Krankheit kam es tatsächlich dazu, dass ich eine Sendung einen einzigen Tag zu verspät verschicken konnte. Es handelte sich um keine Prime Lieferung.

Haltet ihr da eine 1-Sterne Bewertung für angemessen?
Mein Problem ist weniger dieser 1 Stern. Wenn der Kunde sich so hat und Stress ablassen muss, bitte - ich käme nie auf den Gedanken einen Händler so zu bewerten wegen einer Lieferverspätung die ja wer weiß was für Gründe haben kann.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass bei Amazon keiner mehr bewertet.
Bei rund 1000 Bestellungen im letzten Jahr habe ich ganze ~36 Bewertungen bekommen.
Sprich: Statt 99,9 % positiver Bewertungen gemessen an allen Bestellungen bin ich jetzt von 100 auf 97% gefallen!

Wie handhabt ihr sowas?
Die Bewertung ist so geschrieben, dass Sie nicht von Amazon entfernt wird!

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Seller_mTqWXYR3KLUfj

1 Stern bei einem Tag Lieferverspätung angemessen?

Hallo und schöne Grüße,

aufgrund einer Krankheit kam es tatsächlich dazu, dass ich eine Sendung einen einzigen Tag zu verspät verschicken konnte. Es handelte sich um keine Prime Lieferung.

Haltet ihr da eine 1-Sterne Bewertung für angemessen?
Mein Problem ist weniger dieser 1 Stern. Wenn der Kunde sich so hat und Stress ablassen muss, bitte - ich käme nie auf den Gedanken einen Händler so zu bewerten wegen einer Lieferverspätung die ja wer weiß was für Gründe haben kann.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass bei Amazon keiner mehr bewertet.
Bei rund 1000 Bestellungen im letzten Jahr habe ich ganze ~36 Bewertungen bekommen.
Sprich: Statt 99,9 % positiver Bewertungen gemessen an allen Bestellungen bin ich jetzt von 100 auf 97% gefallen!

Wie handhabt ihr sowas?
Die Bewertung ist so geschrieben, dass Sie nicht von Amazon entfernt wird!

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Nein.

Wie alle anderen auch:

  • Kannste dich aufregen oder auch nicht. Machste nix dran.
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Seller_C363IgZzcDE4i
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Zu spät ist zu spät und ob es angemessen ist oder nicht, entscheidet nunmal der Kunde und Amazon ist das egal, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gegen die Bewertungsrichtlinien verstößt.

Ich habe mir 1* gefangen, weil ich mich getraut habe, nicht den vollen Betrag bei der Rücksendung zu erstatten.
Es war keine Kleidung, Textil, Schuhe etc.
Der Kunde war einfach nicht in der Lage die Beschreibung zu lesen und war überrascht, das er bekommen hat, was in der Beschreibung beschrieben steht und das passte Ihm dann nicht.
Der Wert lag auch bei Unter 40 Euro :slight_smile:

10
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Seller_mTqWXYR3KLUfj
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

@MrChad: Ja bin noch in der “mich aufregen” Phase! Die geht vorbei.
grrrml§($Z()=§%)=§%=?(%=)(%

Danke Line! Hab ich ja auch gemacht.

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Seller_nwGWUztC0uOJ0
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Hallo Freddie-Leonhart1,

ist ärgerlich, aber ich würde das Feedback kommentieren und mich höflich dafür entschuldigen, damit es andere Kunden auch lesen können.

Grüße
Line

p.s. gut, dass Du wieder fit bist

20
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Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Das ist doch ok. 3,6% Bewerten bei dir. Wir liegen bei 1%. Bei 1000 Bestellungen bekommen wir nur 10 Bewertungen. Über 3,6% wären wir schon ganz froh. Klar, jede negative knaltl dann übel in den Schnitt rein.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Unser Rating is auch im Eimer - eine klare Produktrezension, ein vom FBA-Lager falsch versendeter Artikel, eine Beschwerde zu einem gar nicht von uns stammenden Artikel.
Entfernt Amazon nicht, alle Anfragen werden gleich automatisch geblockt, die Kunden antworten nicht, was soll’s. Da ja auch viele Haendler mit 80%-Rating hier problemlos verkaufen, scheint es die Kunden nicht sonderlich zu interessieren. Wir haben zwar schon ueber den Rechtsweg nachgedacht, aber dafuer hunderte von EUR auszugeben scheint auch sinnlos.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

2 Kunden haben mich, kurz hintereinanderher, schlecht Bewertet weil sie doch Tatsächlich zum Postamt mussten um Ihr Paket abzuholen… ist Natürlich Fehler der Händlers… Amazon interessierte das auch nicht…

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Hoffe, du bist wieder gesund & fit.

Als erstes solltest du dir überlegen, ob du u.U. die Bearbeitungszeit erhöhst und dir damit einen zeitlichen Puffer verschafftst. Das hilft bei regionalen Feiertagen, z.B. Rosenmontag oder eben beim Ausfall durch Krankheit.

Außerdem würde ich an deiner Stelle, wenn die Bewertung tatsächlich so schwerwiegend für dein Verkäuferkonto ist, mir angewöhnen, die Kunden zeitnah über evtl. Verspätungen zu informieren und sie um Verständnis zu bitten, z.B. bei deutschlandweitem Unwetter, Streiks oder anderen Hindernissen, die du als Verkäufer nicht beeinflussen kannst.

Was die aktuelle Bewertung angeht, würde ich mich möglicherweise beim Kunden melden und mich für die Verspätung entschuldigen. Vielleicht nimmt der Kunde ja die Bewertung auch zurück, wenn du ihm erklärst, wodurch die Verspätung entstand. Die Anleitung für den Kunden, die Bewertung zu entfernen, findest du im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Viel Glück, vielleicht klappt es ja. :ok_hand:

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Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Selbst pünktlich kann der Kunde als zu spät empfinden und mit einem Stern belohnen, gewöhn dich dran…

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Seller_T9NJM7755Rrth
In Antwort auf: Post von: Seller_mTqWXYR3KLUfj

Hattest du Kontakt zum Kunden?

Schon mal ne Mail hingeschrieben und dich versucht zu entschuldigen?

Ein guter Text bewirkt ganz oft Wunder. Wir kriegen so 50% der negativen Bwertungen weg, obwohl wir eine Standardentschuldigung in den Raum schmeißen.

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Seller_mTqWXYR3KLUfj

1 Stern bei einem Tag Lieferverspätung angemessen?

Hallo und schöne Grüße,

aufgrund einer Krankheit kam es tatsächlich dazu, dass ich eine Sendung einen einzigen Tag zu verspät verschicken konnte. Es handelte sich um keine Prime Lieferung.

Haltet ihr da eine 1-Sterne Bewertung für angemessen?
Mein Problem ist weniger dieser 1 Stern. Wenn der Kunde sich so hat und Stress ablassen muss, bitte - ich käme nie auf den Gedanken einen Händler so zu bewerten wegen einer Lieferverspätung die ja wer weiß was für Gründe haben kann.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass bei Amazon keiner mehr bewertet.
Bei rund 1000 Bestellungen im letzten Jahr habe ich ganze ~36 Bewertungen bekommen.
Sprich: Statt 99,9 % positiver Bewertungen gemessen an allen Bestellungen bin ich jetzt von 100 auf 97% gefallen!

Wie handhabt ihr sowas?
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Seller_mTqWXYR3KLUfj

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Hallo und schöne Grüße,

aufgrund einer Krankheit kam es tatsächlich dazu, dass ich eine Sendung einen einzigen Tag zu verspät verschicken konnte. Es handelte sich um keine Prime Lieferung.

Haltet ihr da eine 1-Sterne Bewertung für angemessen?
Mein Problem ist weniger dieser 1 Stern. Wenn der Kunde sich so hat und Stress ablassen muss, bitte - ich käme nie auf den Gedanken einen Händler so zu bewerten wegen einer Lieferverspätung die ja wer weiß was für Gründe haben kann.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass bei Amazon keiner mehr bewertet.
Bei rund 1000 Bestellungen im letzten Jahr habe ich ganze ~36 Bewertungen bekommen.
Sprich: Statt 99,9 % positiver Bewertungen gemessen an allen Bestellungen bin ich jetzt von 100 auf 97% gefallen!

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1 Stern bei einem Tag Lieferverspätung angemessen?

von Seller_mTqWXYR3KLUfj

Hallo und schöne Grüße,

aufgrund einer Krankheit kam es tatsächlich dazu, dass ich eine Sendung einen einzigen Tag zu verspät verschicken konnte. Es handelte sich um keine Prime Lieferung.

Haltet ihr da eine 1-Sterne Bewertung für angemessen?
Mein Problem ist weniger dieser 1 Stern. Wenn der Kunde sich so hat und Stress ablassen muss, bitte - ich käme nie auf den Gedanken einen Händler so zu bewerten wegen einer Lieferverspätung die ja wer weiß was für Gründe haben kann.

Aber mein eigentliches Problem ist, dass bei Amazon keiner mehr bewertet.
Bei rund 1000 Bestellungen im letzten Jahr habe ich ganze ~36 Bewertungen bekommen.
Sprich: Statt 99,9 % positiver Bewertungen gemessen an allen Bestellungen bin ich jetzt von 100 auf 97% gefallen!

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Tags:Gebühren
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Nein.

Wie alle anderen auch:

  • Kannste dich aufregen oder auch nicht. Machste nix dran.
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Seller_C363IgZzcDE4i
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Zu spät ist zu spät und ob es angemessen ist oder nicht, entscheidet nunmal der Kunde und Amazon ist das egal, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gegen die Bewertungsrichtlinien verstößt.

Ich habe mir 1* gefangen, weil ich mich getraut habe, nicht den vollen Betrag bei der Rücksendung zu erstatten.
Es war keine Kleidung, Textil, Schuhe etc.
Der Kunde war einfach nicht in der Lage die Beschreibung zu lesen und war überrascht, das er bekommen hat, was in der Beschreibung beschrieben steht und das passte Ihm dann nicht.
Der Wert lag auch bei Unter 40 Euro :slight_smile:

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Seller_mTqWXYR3KLUfj
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@MrChad: Ja bin noch in der “mich aufregen” Phase! Die geht vorbei.
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Danke Line! Hab ich ja auch gemacht.

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Seller_nwGWUztC0uOJ0
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Hallo Freddie-Leonhart1,

ist ärgerlich, aber ich würde das Feedback kommentieren und mich höflich dafür entschuldigen, damit es andere Kunden auch lesen können.

Grüße
Line

p.s. gut, dass Du wieder fit bist

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Das ist doch ok. 3,6% Bewerten bei dir. Wir liegen bei 1%. Bei 1000 Bestellungen bekommen wir nur 10 Bewertungen. Über 3,6% wären wir schon ganz froh. Klar, jede negative knaltl dann übel in den Schnitt rein.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Unser Rating is auch im Eimer - eine klare Produktrezension, ein vom FBA-Lager falsch versendeter Artikel, eine Beschwerde zu einem gar nicht von uns stammenden Artikel.
Entfernt Amazon nicht, alle Anfragen werden gleich automatisch geblockt, die Kunden antworten nicht, was soll’s. Da ja auch viele Haendler mit 80%-Rating hier problemlos verkaufen, scheint es die Kunden nicht sonderlich zu interessieren. Wir haben zwar schon ueber den Rechtsweg nachgedacht, aber dafuer hunderte von EUR auszugeben scheint auch sinnlos.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
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2 Kunden haben mich, kurz hintereinanderher, schlecht Bewertet weil sie doch Tatsächlich zum Postamt mussten um Ihr Paket abzuholen… ist Natürlich Fehler der Händlers… Amazon interessierte das auch nicht…

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Hoffe, du bist wieder gesund & fit.

Als erstes solltest du dir überlegen, ob du u.U. die Bearbeitungszeit erhöhst und dir damit einen zeitlichen Puffer verschafftst. Das hilft bei regionalen Feiertagen, z.B. Rosenmontag oder eben beim Ausfall durch Krankheit.

Außerdem würde ich an deiner Stelle, wenn die Bewertung tatsächlich so schwerwiegend für dein Verkäuferkonto ist, mir angewöhnen, die Kunden zeitnah über evtl. Verspätungen zu informieren und sie um Verständnis zu bitten, z.B. bei deutschlandweitem Unwetter, Streiks oder anderen Hindernissen, die du als Verkäufer nicht beeinflussen kannst.

Was die aktuelle Bewertung angeht, würde ich mich möglicherweise beim Kunden melden und mich für die Verspätung entschuldigen. Vielleicht nimmt der Kunde ja die Bewertung auch zurück, wenn du ihm erklärst, wodurch die Verspätung entstand. Die Anleitung für den Kunden, die Bewertung zu entfernen, findest du im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Viel Glück, vielleicht klappt es ja. :ok_hand:

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Seller_VSnilu8nQnMoB
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Selbst pünktlich kann der Kunde als zu spät empfinden und mit einem Stern belohnen, gewöhn dich dran…

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Seller_T9NJM7755Rrth
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Schon mal ne Mail hingeschrieben und dich versucht zu entschuldigen?

Ein guter Text bewirkt ganz oft Wunder. Wir kriegen so 50% der negativen Bwertungen weg, obwohl wir eine Standardentschuldigung in den Raum schmeißen.

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Seller_4E940kf5bdEnI
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Nein.

Wie alle anderen auch:

  • Kannste dich aufregen oder auch nicht. Machste nix dran.
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Nein.

Wie alle anderen auch:

  • Kannste dich aufregen oder auch nicht. Machste nix dran.
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Seller_C363IgZzcDE4i
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Zu spät ist zu spät und ob es angemessen ist oder nicht, entscheidet nunmal der Kunde und Amazon ist das egal, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gegen die Bewertungsrichtlinien verstößt.

Ich habe mir 1* gefangen, weil ich mich getraut habe, nicht den vollen Betrag bei der Rücksendung zu erstatten.
Es war keine Kleidung, Textil, Schuhe etc.
Der Kunde war einfach nicht in der Lage die Beschreibung zu lesen und war überrascht, das er bekommen hat, was in der Beschreibung beschrieben steht und das passte Ihm dann nicht.
Der Wert lag auch bei Unter 40 Euro :slight_smile:

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Seller_C363IgZzcDE4i
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Zu spät ist zu spät und ob es angemessen ist oder nicht, entscheidet nunmal der Kunde und Amazon ist das egal, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gegen die Bewertungsrichtlinien verstößt.

Ich habe mir 1* gefangen, weil ich mich getraut habe, nicht den vollen Betrag bei der Rücksendung zu erstatten.
Es war keine Kleidung, Textil, Schuhe etc.
Der Kunde war einfach nicht in der Lage die Beschreibung zu lesen und war überrascht, das er bekommen hat, was in der Beschreibung beschrieben steht und das passte Ihm dann nicht.
Der Wert lag auch bei Unter 40 Euro :slight_smile:

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Seller_mTqWXYR3KLUfj
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Danke Line! Hab ich ja auch gemacht.

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@MrChad: Ja bin noch in der “mich aufregen” Phase! Die geht vorbei.
grrrml§($Z()=§%)=§%=?(%=)(%

Danke Line! Hab ich ja auch gemacht.

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Hallo Freddie-Leonhart1,

ist ärgerlich, aber ich würde das Feedback kommentieren und mich höflich dafür entschuldigen, damit es andere Kunden auch lesen können.

Grüße
Line

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Hallo Freddie-Leonhart1,

ist ärgerlich, aber ich würde das Feedback kommentieren und mich höflich dafür entschuldigen, damit es andere Kunden auch lesen können.

Grüße
Line

p.s. gut, dass Du wieder fit bist

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Seller_zrcZt5vUOl0Nu
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Das ist doch ok. 3,6% Bewerten bei dir. Wir liegen bei 1%. Bei 1000 Bestellungen bekommen wir nur 10 Bewertungen. Über 3,6% wären wir schon ganz froh. Klar, jede negative knaltl dann übel in den Schnitt rein.

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Seller_zrcZt5vUOl0Nu
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Das ist doch ok. 3,6% Bewerten bei dir. Wir liegen bei 1%. Bei 1000 Bestellungen bekommen wir nur 10 Bewertungen. Über 3,6% wären wir schon ganz froh. Klar, jede negative knaltl dann übel in den Schnitt rein.

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Unser Rating is auch im Eimer - eine klare Produktrezension, ein vom FBA-Lager falsch versendeter Artikel, eine Beschwerde zu einem gar nicht von uns stammenden Artikel.
Entfernt Amazon nicht, alle Anfragen werden gleich automatisch geblockt, die Kunden antworten nicht, was soll’s. Da ja auch viele Haendler mit 80%-Rating hier problemlos verkaufen, scheint es die Kunden nicht sonderlich zu interessieren. Wir haben zwar schon ueber den Rechtsweg nachgedacht, aber dafuer hunderte von EUR auszugeben scheint auch sinnlos.

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Unser Rating is auch im Eimer - eine klare Produktrezension, ein vom FBA-Lager falsch versendeter Artikel, eine Beschwerde zu einem gar nicht von uns stammenden Artikel.
Entfernt Amazon nicht, alle Anfragen werden gleich automatisch geblockt, die Kunden antworten nicht, was soll’s. Da ja auch viele Haendler mit 80%-Rating hier problemlos verkaufen, scheint es die Kunden nicht sonderlich zu interessieren. Wir haben zwar schon ueber den Rechtsweg nachgedacht, aber dafuer hunderte von EUR auszugeben scheint auch sinnlos.

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2 Kunden haben mich, kurz hintereinanderher, schlecht Bewertet weil sie doch Tatsächlich zum Postamt mussten um Ihr Paket abzuholen… ist Natürlich Fehler der Händlers… Amazon interessierte das auch nicht…

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Hoffe, du bist wieder gesund & fit.

Als erstes solltest du dir überlegen, ob du u.U. die Bearbeitungszeit erhöhst und dir damit einen zeitlichen Puffer verschafftst. Das hilft bei regionalen Feiertagen, z.B. Rosenmontag oder eben beim Ausfall durch Krankheit.

Außerdem würde ich an deiner Stelle, wenn die Bewertung tatsächlich so schwerwiegend für dein Verkäuferkonto ist, mir angewöhnen, die Kunden zeitnah über evtl. Verspätungen zu informieren und sie um Verständnis zu bitten, z.B. bei deutschlandweitem Unwetter, Streiks oder anderen Hindernissen, die du als Verkäufer nicht beeinflussen kannst.

Was die aktuelle Bewertung angeht, würde ich mich möglicherweise beim Kunden melden und mich für die Verspätung entschuldigen. Vielleicht nimmt der Kunde ja die Bewertung auch zurück, wenn du ihm erklärst, wodurch die Verspätung entstand. Die Anleitung für den Kunden, die Bewertung zu entfernen, findest du im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Viel Glück, vielleicht klappt es ja. :ok_hand:

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Hoffe, du bist wieder gesund & fit.

Als erstes solltest du dir überlegen, ob du u.U. die Bearbeitungszeit erhöhst und dir damit einen zeitlichen Puffer verschafftst. Das hilft bei regionalen Feiertagen, z.B. Rosenmontag oder eben beim Ausfall durch Krankheit.

Außerdem würde ich an deiner Stelle, wenn die Bewertung tatsächlich so schwerwiegend für dein Verkäuferkonto ist, mir angewöhnen, die Kunden zeitnah über evtl. Verspätungen zu informieren und sie um Verständnis zu bitten, z.B. bei deutschlandweitem Unwetter, Streiks oder anderen Hindernissen, die du als Verkäufer nicht beeinflussen kannst.

Was die aktuelle Bewertung angeht, würde ich mich möglicherweise beim Kunden melden und mich für die Verspätung entschuldigen. Vielleicht nimmt der Kunde ja die Bewertung auch zurück, wenn du ihm erklärst, wodurch die Verspätung entstand. Die Anleitung für den Kunden, die Bewertung zu entfernen, findest du im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Viel Glück, vielleicht klappt es ja. :ok_hand:

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Selbst pünktlich kann der Kunde als zu spät empfinden und mit einem Stern belohnen, gewöhn dich dran…

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Selbst pünktlich kann der Kunde als zu spät empfinden und mit einem Stern belohnen, gewöhn dich dran…

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