Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sakdGF5lfla7y

Negative Bewertung - eindeutig Verwechslung

Hallo,

wir haben für die Bestellung (304-9018184-6449948) gerade eine negative Bewertung erhalten. Diese bezieht sich sich auf die Rücksendung eines Pullovers. Bei uns hat die Kundin aber etwas ganz anderes gekauft und auch nicht zurückgeschickt. Es ist nicht mal eine Rücksendung beantragt worden. Da die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Wir haben erneut einen Fall geöffnet, dieser wurde natürlich auch direkt wieder geschlossen. Hat noch jemand eine Idee? Oder kann sich vielleicht einer der Mods @Rachelle_Amazon den Vorgang mal ansehen? Vielen Dank im Voraus!

57 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_sakdGF5lfla7y

Negative Bewertung - eindeutig Verwechslung

Hallo,

wir haben für die Bestellung (304-9018184-6449948) gerade eine negative Bewertung erhalten. Diese bezieht sich sich auf die Rücksendung eines Pullovers. Bei uns hat die Kundin aber etwas ganz anderes gekauft und auch nicht zurückgeschickt. Es ist nicht mal eine Rücksendung beantragt worden. Da die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Wir haben erneut einen Fall geöffnet, dieser wurde natürlich auch direkt wieder geschlossen. Hat noch jemand eine Idee? Oder kann sich vielleicht einer der Mods @Rachelle_Amazon den Vorgang mal ansehen? Vielen Dank im Voraus!

Tags:Negative Bewertungen
00
57 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Du hast es schon richtig gemacht. Wenn überhaupt, dann funktioniert es auf dieser Seite leider nur über die Mods.

Alternative: Kundin kontaktieren, auf die offensichtliche Verwechslung hinweisen und zur Rücknahme der Bewertung auffordern (am besten gleich Anleitung beifügen). Tut sie das dann nicht, müsstest du dir anwaltliche Hilfe nehmen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Hallo @Seller_sakdGF5lfla7y,

kannst du mir noch die Fallnummer geben die über den Feedback-Manager eröffnet wurde? Dann kann ich die Bewertung nochmal zur erneuten Untersuchung weiterleiten.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sakdGF5lfla7y

Negative Bewertung - eindeutig Verwechslung

Hallo,

wir haben für die Bestellung (304-9018184-6449948) gerade eine negative Bewertung erhalten. Diese bezieht sich sich auf die Rücksendung eines Pullovers. Bei uns hat die Kundin aber etwas ganz anderes gekauft und auch nicht zurückgeschickt. Es ist nicht mal eine Rücksendung beantragt worden. Da die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Wir haben erneut einen Fall geöffnet, dieser wurde natürlich auch direkt wieder geschlossen. Hat noch jemand eine Idee? Oder kann sich vielleicht einer der Mods @Rachelle_Amazon den Vorgang mal ansehen? Vielen Dank im Voraus!

57 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_sakdGF5lfla7y

Negative Bewertung - eindeutig Verwechslung

Hallo,

wir haben für die Bestellung (304-9018184-6449948) gerade eine negative Bewertung erhalten. Diese bezieht sich sich auf die Rücksendung eines Pullovers. Bei uns hat die Kundin aber etwas ganz anderes gekauft und auch nicht zurückgeschickt. Es ist nicht mal eine Rücksendung beantragt worden. Da die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Wir haben erneut einen Fall geöffnet, dieser wurde natürlich auch direkt wieder geschlossen. Hat noch jemand eine Idee? Oder kann sich vielleicht einer der Mods @Rachelle_Amazon den Vorgang mal ansehen? Vielen Dank im Voraus!

Tags:Negative Bewertungen
00
57 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Negative Bewertung - eindeutig Verwechslung

von Seller_sakdGF5lfla7y

Hallo,

wir haben für die Bestellung (304-9018184-6449948) gerade eine negative Bewertung erhalten. Diese bezieht sich sich auf die Rücksendung eines Pullovers. Bei uns hat die Kundin aber etwas ganz anderes gekauft und auch nicht zurückgeschickt. Es ist nicht mal eine Rücksendung beantragt worden. Da die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Wir haben erneut einen Fall geöffnet, dieser wurde natürlich auch direkt wieder geschlossen. Hat noch jemand eine Idee? Oder kann sich vielleicht einer der Mods @Rachelle_Amazon den Vorgang mal ansehen? Vielen Dank im Voraus!

Tags:Negative Bewertungen
00
57 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Du hast es schon richtig gemacht. Wenn überhaupt, dann funktioniert es auf dieser Seite leider nur über die Mods.

Alternative: Kundin kontaktieren, auf die offensichtliche Verwechslung hinweisen und zur Rücknahme der Bewertung auffordern (am besten gleich Anleitung beifügen). Tut sie das dann nicht, müsstest du dir anwaltliche Hilfe nehmen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Hallo @Seller_sakdGF5lfla7y,

kannst du mir noch die Fallnummer geben die über den Feedback-Manager eröffnet wurde? Dann kann ich die Bewertung nochmal zur erneuten Untersuchung weiterleiten.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Du hast es schon richtig gemacht. Wenn überhaupt, dann funktioniert es auf dieser Seite leider nur über die Mods.

Alternative: Kundin kontaktieren, auf die offensichtliche Verwechslung hinweisen und zur Rücknahme der Bewertung auffordern (am besten gleich Anleitung beifügen). Tut sie das dann nicht, müsstest du dir anwaltliche Hilfe nehmen.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Du hast es schon richtig gemacht. Wenn überhaupt, dann funktioniert es auf dieser Seite leider nur über die Mods.

Alternative: Kundin kontaktieren, auf die offensichtliche Verwechslung hinweisen und zur Rücknahme der Bewertung auffordern (am besten gleich Anleitung beifügen). Tut sie das dann nicht, müsstest du dir anwaltliche Hilfe nehmen.

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Hallo @Seller_sakdGF5lfla7y,

kannst du mir noch die Fallnummer geben die über den Feedback-Manager eröffnet wurde? Dann kann ich die Bewertung nochmal zur erneuten Untersuchung weiterleiten.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_sakdGF5lfla7y

Hallo @Seller_sakdGF5lfla7y,

kannst du mir noch die Fallnummer geben die über den Feedback-Manager eröffnet wurde? Dann kann ich die Bewertung nochmal zur erneuten Untersuchung weiterleiten.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden