Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH

Feiertage eintragen

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wo ich Feiertage eintragen kann?

Nachdem ich den das Verkäuferservice kontaktiert habe, bekam ich diese Antwort:

Sie haben uns bezüglich der Rate verspäteter Lieferungen kontaktiert, da Amazon keine gesetzlichen Feiertage in Österreich mehr berücksichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Widget Feiertagseinstellungen in Seller Central gibt Ihnen einen Überblick über bevorstehende Feiertage und ermöglicht es Ihnen, die Feiertage an Ihren betrieblichen Zeitplan und Ihre Kapazitäten für den Versand anzupassen.

In unserem System sind bestimmte Feiertage auf Ebene der Marketplace-Site vordefiniert. Bei der Bestimmung des voraussichtlichen Versand- und Lieferdatums gelten Feiertage nicht als Arbeitstage. Wenn das voraussichtliche Versanddatum oder Lieferdatum auf einen Feiertag fällt, wird es auf den nächsten Arbeitstag verschoben. Mit diesem Widget können Sie die Feiertage je nach Ihrer betrieblichen Kapazität anpassen und auch danach, wann Sie Kundenaufträge an Feiertagen bearbeiten möchten. Die Feiertage werden dann in Arbeitstage geändert. Ihre Feiertagseinstellungen haben Einfluss auf das den Kunden angezeigte Lieferversprechen sowie auf das voraussichtliche Versanddatum für Ihre Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
georg

707 Aufrufe
20 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH

Feiertage eintragen

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wo ich Feiertage eintragen kann?

Nachdem ich den das Verkäuferservice kontaktiert habe, bekam ich diese Antwort:

Sie haben uns bezüglich der Rate verspäteter Lieferungen kontaktiert, da Amazon keine gesetzlichen Feiertage in Österreich mehr berücksichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Widget Feiertagseinstellungen in Seller Central gibt Ihnen einen Überblick über bevorstehende Feiertage und ermöglicht es Ihnen, die Feiertage an Ihren betrieblichen Zeitplan und Ihre Kapazitäten für den Versand anzupassen.

In unserem System sind bestimmte Feiertage auf Ebene der Marketplace-Site vordefiniert. Bei der Bestimmung des voraussichtlichen Versand- und Lieferdatums gelten Feiertage nicht als Arbeitstage. Wenn das voraussichtliche Versanddatum oder Lieferdatum auf einen Feiertag fällt, wird es auf den nächsten Arbeitstag verschoben. Mit diesem Widget können Sie die Feiertage je nach Ihrer betrieblichen Kapazität anpassen und auch danach, wann Sie Kundenaufträge an Feiertagen bearbeiten möchten. Die Feiertage werden dann in Arbeitstage geändert. Ihre Feiertagseinstellungen haben Einfluss auf das den Kunden angezeigte Lieferversprechen sowie auf das voraussichtliche Versanddatum für Ihre Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
georg

00
707 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo,
es gibt auch keine “Widget mit Feiertag bearbeiten” weil das hier bei Amazon “kein Pony Hof” ist wo alle Wünsche erfüllt werden. Du hast gewisse Feiertage die werden dir von Amazon vorgegeben, an dehnen zählt es nicht, alle anderen nicht bundeseinheitliche oder auch ausländische Feiertage schon. Du musst schauen, das du über Bearbeitungszeit oder über Urlaubseinstellung oder direkt bei den Produkten über Verfügbarkeit, diese Tage umgehst, gerade wenn du relativ stramme Vorgaben für den Liefertermin eingestellt hast. Steht aber eigentlich auch so in deiner Benachrichtigung von Amazon, ist ausnahmsweise mal eine von den guten.

20
user profile
Seller_to4nfmlHB244e
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo Georg,

du musst auf Einstellungen > Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen.

Dort kannst du die Feiertage einstellen.

00
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo shopiby,

Danke für deine Info - aber ich habe keine “Allgemeine Versandeinstellungen”.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Einzelverkäufer bin, und nicht den Professional Tarif habe…

Viele Grüße,

georg

10
user profile
Seller_kZTzKbHBsF0sA
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Moin,

wir verkaufen auf sehr vielen Marktplätzen. Aber offenbar weiß nur Amazon nicht, dass der 31.10. ein Deutschlandweiter Feiertag ist. In den Versandeinstellungen kann ich auch nur eintragen, dass wir und DHL gerne an den anderen Feiertagen arbeiten möchten, aber keine zusätzlichen Feiertage angeben, die Amazon nicht kennt. So, nun wird heute unsere Versandstatistik verhagelt. Bin ja gespannt, ob da noch was nachkommt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH

Feiertage eintragen

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wo ich Feiertage eintragen kann?

Nachdem ich den das Verkäuferservice kontaktiert habe, bekam ich diese Antwort:

Sie haben uns bezüglich der Rate verspäteter Lieferungen kontaktiert, da Amazon keine gesetzlichen Feiertage in Österreich mehr berücksichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Widget Feiertagseinstellungen in Seller Central gibt Ihnen einen Überblick über bevorstehende Feiertage und ermöglicht es Ihnen, die Feiertage an Ihren betrieblichen Zeitplan und Ihre Kapazitäten für den Versand anzupassen.

In unserem System sind bestimmte Feiertage auf Ebene der Marketplace-Site vordefiniert. Bei der Bestimmung des voraussichtlichen Versand- und Lieferdatums gelten Feiertage nicht als Arbeitstage. Wenn das voraussichtliche Versanddatum oder Lieferdatum auf einen Feiertag fällt, wird es auf den nächsten Arbeitstag verschoben. Mit diesem Widget können Sie die Feiertage je nach Ihrer betrieblichen Kapazität anpassen und auch danach, wann Sie Kundenaufträge an Feiertagen bearbeiten möchten. Die Feiertage werden dann in Arbeitstage geändert. Ihre Feiertagseinstellungen haben Einfluss auf das den Kunden angezeigte Lieferversprechen sowie auf das voraussichtliche Versanddatum für Ihre Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
georg

707 Aufrufe
20 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH

Feiertage eintragen

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wo ich Feiertage eintragen kann?

Nachdem ich den das Verkäuferservice kontaktiert habe, bekam ich diese Antwort:

Sie haben uns bezüglich der Rate verspäteter Lieferungen kontaktiert, da Amazon keine gesetzlichen Feiertage in Österreich mehr berücksichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Widget Feiertagseinstellungen in Seller Central gibt Ihnen einen Überblick über bevorstehende Feiertage und ermöglicht es Ihnen, die Feiertage an Ihren betrieblichen Zeitplan und Ihre Kapazitäten für den Versand anzupassen.

In unserem System sind bestimmte Feiertage auf Ebene der Marketplace-Site vordefiniert. Bei der Bestimmung des voraussichtlichen Versand- und Lieferdatums gelten Feiertage nicht als Arbeitstage. Wenn das voraussichtliche Versanddatum oder Lieferdatum auf einen Feiertag fällt, wird es auf den nächsten Arbeitstag verschoben. Mit diesem Widget können Sie die Feiertage je nach Ihrer betrieblichen Kapazität anpassen und auch danach, wann Sie Kundenaufträge an Feiertagen bearbeiten möchten. Die Feiertage werden dann in Arbeitstage geändert. Ihre Feiertagseinstellungen haben Einfluss auf das den Kunden angezeigte Lieferversprechen sowie auf das voraussichtliche Versanddatum für Ihre Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
georg

00
707 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Feiertage eintragen

von Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wo ich Feiertage eintragen kann?

Nachdem ich den das Verkäuferservice kontaktiert habe, bekam ich diese Antwort:

Sie haben uns bezüglich der Rate verspäteter Lieferungen kontaktiert, da Amazon keine gesetzlichen Feiertage in Österreich mehr berücksichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Widget Feiertagseinstellungen in Seller Central gibt Ihnen einen Überblick über bevorstehende Feiertage und ermöglicht es Ihnen, die Feiertage an Ihren betrieblichen Zeitplan und Ihre Kapazitäten für den Versand anzupassen.

In unserem System sind bestimmte Feiertage auf Ebene der Marketplace-Site vordefiniert. Bei der Bestimmung des voraussichtlichen Versand- und Lieferdatums gelten Feiertage nicht als Arbeitstage. Wenn das voraussichtliche Versanddatum oder Lieferdatum auf einen Feiertag fällt, wird es auf den nächsten Arbeitstag verschoben. Mit diesem Widget können Sie die Feiertage je nach Ihrer betrieblichen Kapazität anpassen und auch danach, wann Sie Kundenaufträge an Feiertagen bearbeiten möchten. Die Feiertage werden dann in Arbeitstage geändert. Ihre Feiertagseinstellungen haben Einfluss auf das den Kunden angezeigte Lieferversprechen sowie auf das voraussichtliche Versanddatum für Ihre Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
georg

Tags:Feiertag
00
707 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo,
es gibt auch keine “Widget mit Feiertag bearbeiten” weil das hier bei Amazon “kein Pony Hof” ist wo alle Wünsche erfüllt werden. Du hast gewisse Feiertage die werden dir von Amazon vorgegeben, an dehnen zählt es nicht, alle anderen nicht bundeseinheitliche oder auch ausländische Feiertage schon. Du musst schauen, das du über Bearbeitungszeit oder über Urlaubseinstellung oder direkt bei den Produkten über Verfügbarkeit, diese Tage umgehst, gerade wenn du relativ stramme Vorgaben für den Liefertermin eingestellt hast. Steht aber eigentlich auch so in deiner Benachrichtigung von Amazon, ist ausnahmsweise mal eine von den guten.

20
user profile
Seller_to4nfmlHB244e
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo Georg,

du musst auf Einstellungen > Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen.

Dort kannst du die Feiertage einstellen.

00
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo shopiby,

Danke für deine Info - aber ich habe keine “Allgemeine Versandeinstellungen”.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Einzelverkäufer bin, und nicht den Professional Tarif habe…

Viele Grüße,

georg

10
user profile
Seller_kZTzKbHBsF0sA
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Moin,

wir verkaufen auf sehr vielen Marktplätzen. Aber offenbar weiß nur Amazon nicht, dass der 31.10. ein Deutschlandweiter Feiertag ist. In den Versandeinstellungen kann ich auch nur eintragen, dass wir und DHL gerne an den anderen Feiertagen arbeiten möchten, aber keine zusätzlichen Feiertage angeben, die Amazon nicht kennt. So, nun wird heute unsere Versandstatistik verhagelt. Bin ja gespannt, ob da noch was nachkommt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo,
es gibt auch keine “Widget mit Feiertag bearbeiten” weil das hier bei Amazon “kein Pony Hof” ist wo alle Wünsche erfüllt werden. Du hast gewisse Feiertage die werden dir von Amazon vorgegeben, an dehnen zählt es nicht, alle anderen nicht bundeseinheitliche oder auch ausländische Feiertage schon. Du musst schauen, das du über Bearbeitungszeit oder über Urlaubseinstellung oder direkt bei den Produkten über Verfügbarkeit, diese Tage umgehst, gerade wenn du relativ stramme Vorgaben für den Liefertermin eingestellt hast. Steht aber eigentlich auch so in deiner Benachrichtigung von Amazon, ist ausnahmsweise mal eine von den guten.

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo,
es gibt auch keine “Widget mit Feiertag bearbeiten” weil das hier bei Amazon “kein Pony Hof” ist wo alle Wünsche erfüllt werden. Du hast gewisse Feiertage die werden dir von Amazon vorgegeben, an dehnen zählt es nicht, alle anderen nicht bundeseinheitliche oder auch ausländische Feiertage schon. Du musst schauen, das du über Bearbeitungszeit oder über Urlaubseinstellung oder direkt bei den Produkten über Verfügbarkeit, diese Tage umgehst, gerade wenn du relativ stramme Vorgaben für den Liefertermin eingestellt hast. Steht aber eigentlich auch so in deiner Benachrichtigung von Amazon, ist ausnahmsweise mal eine von den guten.

20
Antworten
user profile
Seller_to4nfmlHB244e
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo Georg,

du musst auf Einstellungen > Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen.

Dort kannst du die Feiertage einstellen.

00
user profile
Seller_to4nfmlHB244e
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo Georg,

du musst auf Einstellungen > Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen.

Dort kannst du die Feiertage einstellen.

00
Antworten
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo shopiby,

Danke für deine Info - aber ich habe keine “Allgemeine Versandeinstellungen”.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Einzelverkäufer bin, und nicht den Professional Tarif habe…

Viele Grüße,

georg

10
user profile
Seller_PTVVtbDZFYZDH
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Hallo shopiby,

Danke für deine Info - aber ich habe keine “Allgemeine Versandeinstellungen”.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Einzelverkäufer bin, und nicht den Professional Tarif habe…

Viele Grüße,

georg

10
Antworten
user profile
Seller_kZTzKbHBsF0sA
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Moin,

wir verkaufen auf sehr vielen Marktplätzen. Aber offenbar weiß nur Amazon nicht, dass der 31.10. ein Deutschlandweiter Feiertag ist. In den Versandeinstellungen kann ich auch nur eintragen, dass wir und DHL gerne an den anderen Feiertagen arbeiten möchten, aber keine zusätzlichen Feiertage angeben, die Amazon nicht kennt. So, nun wird heute unsere Versandstatistik verhagelt. Bin ja gespannt, ob da noch was nachkommt.

00
user profile
Seller_kZTzKbHBsF0sA
In Antwort auf: Post von: Seller_PTVVtbDZFYZDH

Moin,

wir verkaufen auf sehr vielen Marktplätzen. Aber offenbar weiß nur Amazon nicht, dass der 31.10. ein Deutschlandweiter Feiertag ist. In den Versandeinstellungen kann ich auch nur eintragen, dass wir und DHL gerne an den anderen Feiertagen arbeiten möchten, aber keine zusätzlichen Feiertage angeben, die Amazon nicht kennt. So, nun wird heute unsere Versandstatistik verhagelt. Bin ja gespannt, ob da noch was nachkommt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden