Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_146qYWClBLttB

Artikel ist Inaktiv !

Guten Tag,

Warum ist mein Artikel inaktiv?

Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?

Danke

50 Aufrufe
1 Antwort
01
Antworten
user profile
Seller_146qYWClBLttB

Artikel ist Inaktiv !

Guten Tag,

Warum ist mein Artikel inaktiv?

Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?

Danke

01
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_146qYWClBLttB

Hallo @Seller_146qYWClBLttB,

willkommen im Verkäufer Forum!

Jona hier von Amazon.

Eine Inaktivierung kann viele verschiedene Gründe haben.

Du kannst überprüfen, was die eventuelle Ursache sein könnte, in dem du bei Seller Central, links auf Lagerbestand und dann aufGesamten Lagerbestand verwalten klickst. Du kannst dann, falls du mehrere Angebote hast, im Drop-Down-Menu Angebotsstatus Inaktiv auswählen. Dann siehst du links in rot Inaktiv und darunter Problem mit dem Angebot beheben. Darauf kannst du dann wieder draufklicken, wodurch sich ein neues Fenster mit Anweisungen öffnet. Fehlt dir eventuell noch eine Freischaltung für den Artikel?

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du in Seller Central oben rechts auf Hilfe klicken und dort Hilfe und weitergehende Informationen erhalten auswählen. So kannst du dann einen Fall beim Verkäuferservice eröffnen.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_146qYWClBLttB

Artikel ist Inaktiv !

Guten Tag,

Warum ist mein Artikel inaktiv?

Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?

Danke

50 Aufrufe
1 Antwort
01
Antworten
user profile
Seller_146qYWClBLttB

Artikel ist Inaktiv !

Guten Tag,

Warum ist mein Artikel inaktiv?

Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?

Danke

01
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Artikel ist Inaktiv !

von Seller_146qYWClBLttB

Guten Tag,

Warum ist mein Artikel inaktiv?

Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?

Danke

Tags:Angebote
01
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_146qYWClBLttB

Hallo @Seller_146qYWClBLttB,

willkommen im Verkäufer Forum!

Jona hier von Amazon.

Eine Inaktivierung kann viele verschiedene Gründe haben.

Du kannst überprüfen, was die eventuelle Ursache sein könnte, in dem du bei Seller Central, links auf Lagerbestand und dann aufGesamten Lagerbestand verwalten klickst. Du kannst dann, falls du mehrere Angebote hast, im Drop-Down-Menu Angebotsstatus Inaktiv auswählen. Dann siehst du links in rot Inaktiv und darunter Problem mit dem Angebot beheben. Darauf kannst du dann wieder draufklicken, wodurch sich ein neues Fenster mit Anweisungen öffnet. Fehlt dir eventuell noch eine Freischaltung für den Artikel?

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du in Seller Central oben rechts auf Hilfe klicken und dort Hilfe und weitergehende Informationen erhalten auswählen. So kannst du dann einen Fall beim Verkäuferservice eröffnen.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_146qYWClBLttB

Hallo @Seller_146qYWClBLttB,

willkommen im Verkäufer Forum!

Jona hier von Amazon.

Eine Inaktivierung kann viele verschiedene Gründe haben.

Du kannst überprüfen, was die eventuelle Ursache sein könnte, in dem du bei Seller Central, links auf Lagerbestand und dann aufGesamten Lagerbestand verwalten klickst. Du kannst dann, falls du mehrere Angebote hast, im Drop-Down-Menu Angebotsstatus Inaktiv auswählen. Dann siehst du links in rot Inaktiv und darunter Problem mit dem Angebot beheben. Darauf kannst du dann wieder draufklicken, wodurch sich ein neues Fenster mit Anweisungen öffnet. Fehlt dir eventuell noch eine Freischaltung für den Artikel?

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du in Seller Central oben rechts auf Hilfe klicken und dort Hilfe und weitergehende Informationen erhalten auswählen. So kannst du dann einen Fall beim Verkäuferservice eröffnen.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_146qYWClBLttB

Hallo @Seller_146qYWClBLttB,

willkommen im Verkäufer Forum!

Jona hier von Amazon.

Eine Inaktivierung kann viele verschiedene Gründe haben.

Du kannst überprüfen, was die eventuelle Ursache sein könnte, in dem du bei Seller Central, links auf Lagerbestand und dann aufGesamten Lagerbestand verwalten klickst. Du kannst dann, falls du mehrere Angebote hast, im Drop-Down-Menu Angebotsstatus Inaktiv auswählen. Dann siehst du links in rot Inaktiv und darunter Problem mit dem Angebot beheben. Darauf kannst du dann wieder draufklicken, wodurch sich ein neues Fenster mit Anweisungen öffnet. Fehlt dir eventuell noch eine Freischaltung für den Artikel?

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du in Seller Central oben rechts auf Hilfe klicken und dort Hilfe und weitergehende Informationen erhalten auswählen. So kannst du dann einen Fall beim Verkäuferservice eröffnen.

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden