Artikel ist Inaktiv !
Guten Tag,
Warum ist mein Artikel inaktiv?
Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?
Danke
Artikel ist Inaktiv !
Guten Tag,
Warum ist mein Artikel inaktiv?
Wie kann ich mit Amazon Kontakt aufnehmen?
Danke
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_146qYWClBLttB,
willkommen im Verkäufer Forum!
Jona hier von Amazon.
Eine Inaktivierung kann viele verschiedene Gründe haben.
Du kannst überprüfen, was die eventuelle Ursache sein könnte, in dem du bei Seller Central, links auf Lagerbestand und dann aufGesamten Lagerbestand verwalten klickst. Du kannst dann, falls du mehrere Angebote hast, im Drop-Down-Menu Angebotsstatus Inaktiv auswählen. Dann siehst du links in rot Inaktiv und darunter Problem mit dem Angebot beheben. Darauf kannst du dann wieder draufklicken, wodurch sich ein neues Fenster mit Anweisungen öffnet. Fehlt dir eventuell noch eine Freischaltung für den Artikel?
Um Amazon zu kontaktieren, kannst du in Seller Central oben rechts auf Hilfe klicken und dort Hilfe und weitergehende Informationen erhalten auswählen. So kannst du dann einen Fall beim Verkäuferservice eröffnen.
Beste Grüße,
Jona