Was berechnet Ihr für Express Versand
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen auch Express Versand anzubieten, wir versenden nur aus eigenem Lager
und nutzen kein FBA oder ähnliches.
Nun haben wir als Hauptversandunternehmen DHL mit ca 50.000 Sendungen im Jahr, sind auch sehr zufrieden
und werden dieses auch nicht ändern,
benötigen aufgrund von Überlängen aber einen zweites Versandunternehmen,
wir haben uns hier im Bereich der Langteile für UPS entschieden und würden auch gerne
den Express Versand mit UPS abwickeln um etwas Volumen zu bekommen.
Mir stellt sich nun die Frage wie viel Kunden bereit sind für Next Day Lieferung zu bezahlen,
ich wäre froh wenn sich andere die evtl. schon Express am besten noch von UPS nutzen äußern würden ,
zu welchem Preis sie Express anbieten.
mfg
Was berechnet Ihr für Express Versand
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen auch Express Versand anzubieten, wir versenden nur aus eigenem Lager
und nutzen kein FBA oder ähnliches.
Nun haben wir als Hauptversandunternehmen DHL mit ca 50.000 Sendungen im Jahr, sind auch sehr zufrieden
und werden dieses auch nicht ändern,
benötigen aufgrund von Überlängen aber einen zweites Versandunternehmen,
wir haben uns hier im Bereich der Langteile für UPS entschieden und würden auch gerne
den Express Versand mit UPS abwickeln um etwas Volumen zu bekommen.
Mir stellt sich nun die Frage wie viel Kunden bereit sind für Next Day Lieferung zu bezahlen,
ich wäre froh wenn sich andere die evtl. schon Express am besten noch von UPS nutzen äußern würden ,
zu welchem Preis sie Express anbieten.
mfg
13 Antworten
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Wir nutzen für den 1-Tages Premium Versand UPS Express. Klappt auch ganz gut. Preise sind natürlich Verhandlungssache und die wird dir hier keiner nennen.
Allerdings nutzen nur wenige Kunden den 1-Tages Premium Expressversand. Von monatlich 2000 Sendungen haben wir 10-15 Kunden pro Monat die das nutzen. Sendungen bis 16:00 Uhr abgeholt sind mit UPS Express Deutschlandweit bis 10.30 beim Kunden. Klappt bisher super bei uns.
Seller_BRCDQHLtiA1VS
Gibt doch Alternativen hinsichtlich einer 24 Stunden Zustellung:
- DPD18 - DPD12
- GLS 24h
…und kosten nicht gleich ein Vermögen wie bei UPS der Fall. Und wenn ich für 5,90 EUR DPD18 nutzen kann dann stellt sich mir die Frage nach UPS und Co. vor allem reicht es locker wenn die Ware am nächsten Werktag bis 18 Uhr zugestellt wird. Frühere Zustellzeiten kosten gleich ein Vielfaches und lohnen sich nicht wirklich weil niemand bereit die Kosten dafür zu berappen.
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
Wir würden den UPS Express Versand anfangs für 15,90€ anbieten wollen,
das wir das mit DHL günstiger können ist schon klar , aber Aufgrund der Tatsache das
wir den Langteilversand mit UPS machen wollen, bei Ware größer 2m , benötigen wir ein
bisschen mehr Volumen bei UPS damit das Gesamtpaket wieder stimmt.
Mich interessiert eigentlich Hauptsächlich ob das Preisniveau von 15,90€ bei anderen funktioniert oder
ob dieses utopisch ist.
Seller_C1LsnuVypYg1a
Hi,
also 15€ für Express zahlen Kunden schon, auch für günstigere Ware.
Mein “Problem” dabei ist allerdings dass die Lieferzeit die Amazon bei Express anzeigt sich nicht von standard unterscheidet. da hier auch nur 1-2 Werktage als Versandzeit eingestellt werden kann und die Bearbeitungszeit gleich bleibt.
Bei 1-Tages-Premium-Versand ist es ja so, dass auch der Samstag als Ausliefertag mitgezählt wird, und das macht DHL-Express wiederum nur mit 10€ Aufschlag (und da meine Artikel fast immer am WE gebraucht werden, müsste ich das voll mit einpreisen, aber 25€ finde ich dann doch etwas heftig für einen 14€ Artikel)
Oder hab ich da irgendeine Option übersehen?
beste Grüße
Suheel