Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

FNSKU Aufkleber vergessen?

Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?

Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?

Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-

198 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

FNSKU Aufkleber vergessen?

Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?

Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?

Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
198 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo, ja mit Glück kommt die Ware zurück und du musst das ganze dann noch einmal machen. Einfach irgendwas hinschicken und die kümmern sich dann drum geht nicht, es geht schon genug verloren selbst wenn die Ware korrekt beschriftet ist.

20
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Amazon bietet zwar einen Etikettierservice an, diesen kann man jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn man im Voraus den Vorbereitungsservice für die betroffene Sendung aktiviert hat.

Meiner Erfahrung nach wird das nachträglich unmöglich sein.

Du kannst aber natürlich versuchen, den Verkäufersupport zu kontaktieren und nach dem Etikettierservice zu fragen.

10
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn die EAN sichtbar / scanbar ist, ist das kein Problem. Hatten wir auch schon - da wurde anhand der EAN dann korrekt zugeordnet. Zumindest war das bei uns vor kurzem so.

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Falls dort ein regulärer Strichcode ist, GTIN o.ä. und Amazon erkennt das Produkt anhand ihrer Datenbank wird normalerweise etikettiert und dir von deinen Kosten abgezogen. Falls nicht, dann erhälst du irgendwann einen Anruf wo dir erklärt wird, dass du gegen Richtlinie ?!? verstossen hast und was du tun kannst um das Problem zukünftig zu vermeiden - hier einfach freundlich bleiben und sich das blaba anhören.

Fakt ist, es wird keine groben Auswirkungen haben, aber die Ware wird verzögert eingebucht oder an dich retourniert. Du hast nur den Zeitverlust zu verkraften, was je nach Produkt eben Liquiditätsengpässe verursachen kann.

00
user profile
Seller_idrItCBz16mxT
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich habe mal ASIN als FNSKU-Barcode etikettiert. Zum Glück hat sie AMA überarbeitet.

Vielleicht hast Du auch Glück, immerhin sind EAN besser als ASIN.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

FNSKU Aufkleber vergessen?

Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?

Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?

Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-

198 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

FNSKU Aufkleber vergessen?

Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?

Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?

Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
198 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

FNSKU Aufkleber vergessen?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?

Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?

Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
198 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo, ja mit Glück kommt die Ware zurück und du musst das ganze dann noch einmal machen. Einfach irgendwas hinschicken und die kümmern sich dann drum geht nicht, es geht schon genug verloren selbst wenn die Ware korrekt beschriftet ist.

20
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Amazon bietet zwar einen Etikettierservice an, diesen kann man jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn man im Voraus den Vorbereitungsservice für die betroffene Sendung aktiviert hat.

Meiner Erfahrung nach wird das nachträglich unmöglich sein.

Du kannst aber natürlich versuchen, den Verkäufersupport zu kontaktieren und nach dem Etikettierservice zu fragen.

10
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn die EAN sichtbar / scanbar ist, ist das kein Problem. Hatten wir auch schon - da wurde anhand der EAN dann korrekt zugeordnet. Zumindest war das bei uns vor kurzem so.

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Falls dort ein regulärer Strichcode ist, GTIN o.ä. und Amazon erkennt das Produkt anhand ihrer Datenbank wird normalerweise etikettiert und dir von deinen Kosten abgezogen. Falls nicht, dann erhälst du irgendwann einen Anruf wo dir erklärt wird, dass du gegen Richtlinie ?!? verstossen hast und was du tun kannst um das Problem zukünftig zu vermeiden - hier einfach freundlich bleiben und sich das blaba anhören.

Fakt ist, es wird keine groben Auswirkungen haben, aber die Ware wird verzögert eingebucht oder an dich retourniert. Du hast nur den Zeitverlust zu verkraften, was je nach Produkt eben Liquiditätsengpässe verursachen kann.

00
user profile
Seller_idrItCBz16mxT
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich habe mal ASIN als FNSKU-Barcode etikettiert. Zum Glück hat sie AMA überarbeitet.

Vielleicht hast Du auch Glück, immerhin sind EAN besser als ASIN.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo, ja mit Glück kommt die Ware zurück und du musst das ganze dann noch einmal machen. Einfach irgendwas hinschicken und die kümmern sich dann drum geht nicht, es geht schon genug verloren selbst wenn die Ware korrekt beschriftet ist.

20
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo, ja mit Glück kommt die Ware zurück und du musst das ganze dann noch einmal machen. Einfach irgendwas hinschicken und die kümmern sich dann drum geht nicht, es geht schon genug verloren selbst wenn die Ware korrekt beschriftet ist.

20
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Amazon bietet zwar einen Etikettierservice an, diesen kann man jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn man im Voraus den Vorbereitungsservice für die betroffene Sendung aktiviert hat.

Meiner Erfahrung nach wird das nachträglich unmöglich sein.

Du kannst aber natürlich versuchen, den Verkäufersupport zu kontaktieren und nach dem Etikettierservice zu fragen.

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Amazon bietet zwar einen Etikettierservice an, diesen kann man jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn man im Voraus den Vorbereitungsservice für die betroffene Sendung aktiviert hat.

Meiner Erfahrung nach wird das nachträglich unmöglich sein.

Du kannst aber natürlich versuchen, den Verkäufersupport zu kontaktieren und nach dem Etikettierservice zu fragen.

10
Antworten
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn die EAN sichtbar / scanbar ist, ist das kein Problem. Hatten wir auch schon - da wurde anhand der EAN dann korrekt zugeordnet. Zumindest war das bei uns vor kurzem so.

00
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn die EAN sichtbar / scanbar ist, ist das kein Problem. Hatten wir auch schon - da wurde anhand der EAN dann korrekt zugeordnet. Zumindest war das bei uns vor kurzem so.

00
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Falls dort ein regulärer Strichcode ist, GTIN o.ä. und Amazon erkennt das Produkt anhand ihrer Datenbank wird normalerweise etikettiert und dir von deinen Kosten abgezogen. Falls nicht, dann erhälst du irgendwann einen Anruf wo dir erklärt wird, dass du gegen Richtlinie ?!? verstossen hast und was du tun kannst um das Problem zukünftig zu vermeiden - hier einfach freundlich bleiben und sich das blaba anhören.

Fakt ist, es wird keine groben Auswirkungen haben, aber die Ware wird verzögert eingebucht oder an dich retourniert. Du hast nur den Zeitverlust zu verkraften, was je nach Produkt eben Liquiditätsengpässe verursachen kann.

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Falls dort ein regulärer Strichcode ist, GTIN o.ä. und Amazon erkennt das Produkt anhand ihrer Datenbank wird normalerweise etikettiert und dir von deinen Kosten abgezogen. Falls nicht, dann erhälst du irgendwann einen Anruf wo dir erklärt wird, dass du gegen Richtlinie ?!? verstossen hast und was du tun kannst um das Problem zukünftig zu vermeiden - hier einfach freundlich bleiben und sich das blaba anhören.

Fakt ist, es wird keine groben Auswirkungen haben, aber die Ware wird verzögert eingebucht oder an dich retourniert. Du hast nur den Zeitverlust zu verkraften, was je nach Produkt eben Liquiditätsengpässe verursachen kann.

00
Antworten
user profile
Seller_idrItCBz16mxT
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich habe mal ASIN als FNSKU-Barcode etikettiert. Zum Glück hat sie AMA überarbeitet.

Vielleicht hast Du auch Glück, immerhin sind EAN besser als ASIN.

00
user profile
Seller_idrItCBz16mxT
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich habe mal ASIN als FNSKU-Barcode etikettiert. Zum Glück hat sie AMA überarbeitet.

Vielleicht hast Du auch Glück, immerhin sind EAN besser als ASIN.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden