FNSKU Aufkleber vergessen?
Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?
Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?
Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-
FNSKU Aufkleber vergessen?
Was wenn man diese vergessen hat anzubringen?
Werden die EAN gescannt und dann der Etikettierservice angewandt? Oder muss man das vorher mitteilen?
Ich möchte ungern es zurück geschickt bekommen und dann neu versenden-
5 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, ja mit Glück kommt die Ware zurück und du musst das ganze dann noch einmal machen. Einfach irgendwas hinschicken und die kümmern sich dann drum geht nicht, es geht schon genug verloren selbst wenn die Ware korrekt beschriftet ist.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Amazon bietet zwar einen Etikettierservice an, diesen kann man jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn man im Voraus den Vorbereitungsservice für die betroffene Sendung aktiviert hat.
Meiner Erfahrung nach wird das nachträglich unmöglich sein.
Du kannst aber natürlich versuchen, den Verkäufersupport zu kontaktieren und nach dem Etikettierservice zu fragen.
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Wenn die EAN sichtbar / scanbar ist, ist das kein Problem. Hatten wir auch schon - da wurde anhand der EAN dann korrekt zugeordnet. Zumindest war das bei uns vor kurzem so.
Seller_KOMKdmLfomePS
Falls dort ein regulärer Strichcode ist, GTIN o.ä. und Amazon erkennt das Produkt anhand ihrer Datenbank wird normalerweise etikettiert und dir von deinen Kosten abgezogen. Falls nicht, dann erhälst du irgendwann einen Anruf wo dir erklärt wird, dass du gegen Richtlinie ?!? verstossen hast und was du tun kannst um das Problem zukünftig zu vermeiden - hier einfach freundlich bleiben und sich das blaba anhören.
Fakt ist, es wird keine groben Auswirkungen haben, aber die Ware wird verzögert eingebucht oder an dich retourniert. Du hast nur den Zeitverlust zu verkraften, was je nach Produkt eben Liquiditätsengpässe verursachen kann.
Seller_idrItCBz16mxT
Ich habe mal ASIN als FNSKU-Barcode etikettiert. Zum Glück hat sie AMA überarbeitet.
Vielleicht hast Du auch Glück, immerhin sind EAN besser als ASIN.