Fehler beim Anlegen eines neuen Produktes - Versandkanal
Hallo, ich habe eine Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Produktes erhalten, in der Rubrik "Versandkanal". Dort gibt es 2 Buttons Versand durch Händler und Versand durch Amazon. Letzterer ist für uns nicht anklickbar, aber auch nicht relevant, da wir selbst versenden. Ich kann Versand durch Händler anklicken, wird auch markiert. Jedoch bleibt der rote Rahmen der Fehlermeldung bestehen. was mache ich falsch?
Fehler beim Anlegen eines neuen Produktes - Versandkanal
Hallo, ich habe eine Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Produktes erhalten, in der Rubrik "Versandkanal". Dort gibt es 2 Buttons Versand durch Händler und Versand durch Amazon. Letzterer ist für uns nicht anklickbar, aber auch nicht relevant, da wir selbst versenden. Ich kann Versand durch Händler anklicken, wird auch markiert. Jedoch bleibt der rote Rahmen der Fehlermeldung bestehen. was mache ich falsch?