Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oX9v1K5BvNMSX

Doppelter Rücksendeantrag für den selben Artikel

Vorab: Mir wird bei der Erstellung dieser Frage rechts ein Thread mit identischer Frage angezeigt, leider ist der für mich (warum auch immer) nicht aufrufbar.

Fall: Kundin stellt Rücksendeantrag, wir genehmigen und laden Label hoch. Die Kundin ist nicht ganz helle, scheint ihren eigenen Antrag nicht zu finden und stellt für den gleichen Artikel noch einen neuen mit anderem Grund.

Frage: Kann ich dort den gleichen Retourenaufkleber hochladen oder kann man einen der beiden einfach links liegen lassen? Nicht dass amazon beide als angekommen verzeichnet und 2 mal erstattet. oder weil man auf einen nciht reagiert irgendwas selbstständig erstattet bevor die Ware überhaupt angekommen ist.

31 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_oX9v1K5BvNMSX

Doppelter Rücksendeantrag für den selben Artikel

Vorab: Mir wird bei der Erstellung dieser Frage rechts ein Thread mit identischer Frage angezeigt, leider ist der für mich (warum auch immer) nicht aufrufbar.

Fall: Kundin stellt Rücksendeantrag, wir genehmigen und laden Label hoch. Die Kundin ist nicht ganz helle, scheint ihren eigenen Antrag nicht zu finden und stellt für den gleichen Artikel noch einen neuen mit anderem Grund.

Frage: Kann ich dort den gleichen Retourenaufkleber hochladen oder kann man einen der beiden einfach links liegen lassen? Nicht dass amazon beide als angekommen verzeichnet und 2 mal erstattet. oder weil man auf einen nciht reagiert irgendwas selbstständig erstattet bevor die Ware überhaupt angekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
31 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Ich wuerde das gleiche Label noch einmal hochladen.
Alternativ kannst Du den zweiten (oder ersten) Antrag auch als Duplikat schliessen. Option 1 halte ich aber fuer besser. Nach erfolgter Ruecksendung kannst Du dann den verbleibenden Antrag schliessen.
Ansonsten verschwinden die Antraege ohnehin irgendwann (100 Tage?)

20
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Wenn möglich: Schön die Rückgabecodes ansehen und den Antrag schließen, bei dem DU die Rücksendekosten tragen müsstest.

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Auf diese Nachricht warte ich noch, bisher haben sich nur Kunden bei mir gemeldet die das gleiche wollten, aber wundern tut mich das gar nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oX9v1K5BvNMSX

Doppelter Rücksendeantrag für den selben Artikel

Vorab: Mir wird bei der Erstellung dieser Frage rechts ein Thread mit identischer Frage angezeigt, leider ist der für mich (warum auch immer) nicht aufrufbar.

Fall: Kundin stellt Rücksendeantrag, wir genehmigen und laden Label hoch. Die Kundin ist nicht ganz helle, scheint ihren eigenen Antrag nicht zu finden und stellt für den gleichen Artikel noch einen neuen mit anderem Grund.

Frage: Kann ich dort den gleichen Retourenaufkleber hochladen oder kann man einen der beiden einfach links liegen lassen? Nicht dass amazon beide als angekommen verzeichnet und 2 mal erstattet. oder weil man auf einen nciht reagiert irgendwas selbstständig erstattet bevor die Ware überhaupt angekommen ist.

31 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_oX9v1K5BvNMSX

Doppelter Rücksendeantrag für den selben Artikel

Vorab: Mir wird bei der Erstellung dieser Frage rechts ein Thread mit identischer Frage angezeigt, leider ist der für mich (warum auch immer) nicht aufrufbar.

Fall: Kundin stellt Rücksendeantrag, wir genehmigen und laden Label hoch. Die Kundin ist nicht ganz helle, scheint ihren eigenen Antrag nicht zu finden und stellt für den gleichen Artikel noch einen neuen mit anderem Grund.

Frage: Kann ich dort den gleichen Retourenaufkleber hochladen oder kann man einen der beiden einfach links liegen lassen? Nicht dass amazon beide als angekommen verzeichnet und 2 mal erstattet. oder weil man auf einen nciht reagiert irgendwas selbstständig erstattet bevor die Ware überhaupt angekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
31 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Doppelter Rücksendeantrag für den selben Artikel

von Seller_oX9v1K5BvNMSX

Vorab: Mir wird bei der Erstellung dieser Frage rechts ein Thread mit identischer Frage angezeigt, leider ist der für mich (warum auch immer) nicht aufrufbar.

Fall: Kundin stellt Rücksendeantrag, wir genehmigen und laden Label hoch. Die Kundin ist nicht ganz helle, scheint ihren eigenen Antrag nicht zu finden und stellt für den gleichen Artikel noch einen neuen mit anderem Grund.

Frage: Kann ich dort den gleichen Retourenaufkleber hochladen oder kann man einen der beiden einfach links liegen lassen? Nicht dass amazon beide als angekommen verzeichnet und 2 mal erstattet. oder weil man auf einen nciht reagiert irgendwas selbstständig erstattet bevor die Ware überhaupt angekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon, Versandetiketten
00
31 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Ich wuerde das gleiche Label noch einmal hochladen.
Alternativ kannst Du den zweiten (oder ersten) Antrag auch als Duplikat schliessen. Option 1 halte ich aber fuer besser. Nach erfolgter Ruecksendung kannst Du dann den verbleibenden Antrag schliessen.
Ansonsten verschwinden die Antraege ohnehin irgendwann (100 Tage?)

20
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Wenn möglich: Schön die Rückgabecodes ansehen und den Antrag schließen, bei dem DU die Rücksendekosten tragen müsstest.

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Auf diese Nachricht warte ich noch, bisher haben sich nur Kunden bei mir gemeldet die das gleiche wollten, aber wundern tut mich das gar nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Ich wuerde das gleiche Label noch einmal hochladen.
Alternativ kannst Du den zweiten (oder ersten) Antrag auch als Duplikat schliessen. Option 1 halte ich aber fuer besser. Nach erfolgter Ruecksendung kannst Du dann den verbleibenden Antrag schliessen.
Ansonsten verschwinden die Antraege ohnehin irgendwann (100 Tage?)

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Ich wuerde das gleiche Label noch einmal hochladen.
Alternativ kannst Du den zweiten (oder ersten) Antrag auch als Duplikat schliessen. Option 1 halte ich aber fuer besser. Nach erfolgter Ruecksendung kannst Du dann den verbleibenden Antrag schliessen.
Ansonsten verschwinden die Antraege ohnehin irgendwann (100 Tage?)

20
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Wenn möglich: Schön die Rückgabecodes ansehen und den Antrag schließen, bei dem DU die Rücksendekosten tragen müsstest.

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Wenn möglich: Schön die Rückgabecodes ansehen und den Antrag schließen, bei dem DU die Rücksendekosten tragen müsstest.

10
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Auf diese Nachricht warte ich noch, bisher haben sich nur Kunden bei mir gemeldet die das gleiche wollten, aber wundern tut mich das gar nicht.

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_oX9v1K5BvNMSX

Auf diese Nachricht warte ich noch, bisher haben sich nur Kunden bei mir gemeldet die das gleiche wollten, aber wundern tut mich das gar nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden