FBA Standort XPLC - schlechtestes Lager
Wir haben uns vor kurzem beim BIL Programm-Mitteleuropa angemeldet. Jetzt werden unsere Artikel zusätzlich in Lagern in Tschechien und Polen deponiert für den Versand nach Deutschland. Unsere FBA-Artikel gehen nun fast ausschließlich in das Lager "XPLC" in Polen. Leider funktioniert das Einbuchen dort überhaupt nicht. Nicht nur, dass die Sendungen ca. 4-6 Wochen unterwegs sind (was vor Weihnachten jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist). Nein, es werden z.Bsp. nur 1 Paket von 10 eingebucht und als abgeschlossen markiert! Und das nicht nur einmal. Das passiert nun andauernd. Das ist eine einzige Katastrophe. Ich habe natürlich jedes Mal nun einen Fall eröffnet. Aber was soll das? Hat das Problem noch jemand anders? So ein unzuverlässiger Haufen ist mir noch nie bei Amazon untergekommen. Ich weiß gar nicht wie wir zukünftig verfahren ob wir uns evtl. sogar wieder abmelden davon. Ganz schlimm ...
FBA Standort XPLC - schlechtestes Lager
Wir haben uns vor kurzem beim BIL Programm-Mitteleuropa angemeldet. Jetzt werden unsere Artikel zusätzlich in Lagern in Tschechien und Polen deponiert für den Versand nach Deutschland. Unsere FBA-Artikel gehen nun fast ausschließlich in das Lager "XPLC" in Polen. Leider funktioniert das Einbuchen dort überhaupt nicht. Nicht nur, dass die Sendungen ca. 4-6 Wochen unterwegs sind (was vor Weihnachten jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist). Nein, es werden z.Bsp. nur 1 Paket von 10 eingebucht und als abgeschlossen markiert! Und das nicht nur einmal. Das passiert nun andauernd. Das ist eine einzige Katastrophe. Ich habe natürlich jedes Mal nun einen Fall eröffnet. Aber was soll das? Hat das Problem noch jemand anders? So ein unzuverlässiger Haufen ist mir noch nie bei Amazon untergekommen. Ich weiß gar nicht wie wir zukünftig verfahren ob wir uns evtl. sogar wieder abmelden davon. Ganz schlimm ...
1 Antwort
Seller_ELYTVzNEFadUY
Hallo,
ich habe auch ein großes Problem mit XPLC warehouse. Alle meine Sendungspläne in Deutschland werden dorthin umgeleitet und in den letzten Monaten hatten meine Sendungen dort alle Probleme, bis mir ein UPS-Zusteller vor einem Monat sagte, dass das Lager nicht mehr dort ist, dass sie es verlegt haben. Der ursprüngliche Name des Lagers war LCJ2, aber jetzt haben sie ihn in XPLC geändert.
Ich habe viele Anfragen an den Verkäufer-Support gestellt, aber kein Glück, keine Antwort, bis ich heute mit dem Support gechattet habe und sie mir sagten, dass sie das Lager als inaktiv ansehen.
Aber wie ist es möglich, dass das System uns mit unserem Bestand immer noch diesem Lager zuordnet? Das ist Wahnsinn.
Jeder, der Probleme mit XPLC hat, sollte sich hier melden.