Produkt inaktiv/ohne aktive Angebot
Hallo,
seit einigen Tagen ist der Status von einem unserer Produkte "inaktiv (nicht vorrätig). Obwohl über 100 Einheiten verfügbar sind.
Als Grund für das Fehlen aktiver Angebote wird "Gelöschtes Angebot" obwohl wir das Angebot sicherlich nicht gelöscht haben.
Ich habe schon mehrmals versucht ein neues Angebot zu erstellen, doch das geht nicht durch. Bei der Option Versand möchte ich "Versand durch Amazon" auswählen. Da steht nun jedoch "Nicht geeignet":
1. Für dieses Produkt fehlen Informationen; bitte fügen Sie die erforderlichen Produktinformationen für die Marketplace-Site Ihres Heimatlands hinzu
2. Dieser Artikel muss einen Titel haben, bevor er an Amazon gesendet werden kann.
3. In den Produktinformationen fehlen wichtige Angaben.
Die Angaben, Infos, Titel sind wie zuvor, in wie bei unseren anderen Produkten, welche aktiv sind.
Ich weiß nicht was ich machen muss um den Artikel schnellstmöglich wieder zu aktivieren. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen lieben Dank!
Produkt inaktiv/ohne aktive Angebot
Hallo,
seit einigen Tagen ist der Status von einem unserer Produkte "inaktiv (nicht vorrätig). Obwohl über 100 Einheiten verfügbar sind.
Als Grund für das Fehlen aktiver Angebote wird "Gelöschtes Angebot" obwohl wir das Angebot sicherlich nicht gelöscht haben.
Ich habe schon mehrmals versucht ein neues Angebot zu erstellen, doch das geht nicht durch. Bei der Option Versand möchte ich "Versand durch Amazon" auswählen. Da steht nun jedoch "Nicht geeignet":
1. Für dieses Produkt fehlen Informationen; bitte fügen Sie die erforderlichen Produktinformationen für die Marketplace-Site Ihres Heimatlands hinzu
2. Dieser Artikel muss einen Titel haben, bevor er an Amazon gesendet werden kann.
3. In den Produktinformationen fehlen wichtige Angaben.
Die Angaben, Infos, Titel sind wie zuvor, in wie bei unseren anderen Produkten, welche aktiv sind.
Ich weiß nicht was ich machen muss um den Artikel schnellstmöglich wieder zu aktivieren. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen lieben Dank!
6 Antworten
Seller_CegAQaPb7k9v7
Auch wenn es sehr ärgerlich ist - 24h abwarten dann erst das Produkt mit gleicher SKU wieder einstellen dann sollte auch der Titel, Produktinformationen etc. wieder verfügbar sein.