Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bArvB1tZRKSdx

Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt

Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,

mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.

Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.

Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.

Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?

Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…

Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.

Vielen Dank für Eure Infos.

166 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_bArvB1tZRKSdx

Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt

Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,

mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.

Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.

Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.

Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?

Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…

Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.

Vielen Dank für Eure Infos.

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_slzUA7XlqGPvw
In Antwort auf: Post von: Seller_bArvB1tZRKSdx

Hallo, wir haben das gleiche Problem und aktuell keine Idee, wie wir es lösen können…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bArvB1tZRKSdx

Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt

Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,

mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.

Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.

Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.

Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?

Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…

Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.

Vielen Dank für Eure Infos.

166 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_bArvB1tZRKSdx

Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt

Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,

mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.

Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.

Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.

Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?

Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…

Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.

Vielen Dank für Eure Infos.

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt

von Seller_bArvB1tZRKSdx

Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,

mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.

Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.

Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.

Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?

Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…

Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.

Vielen Dank für Eure Infos.

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_slzUA7XlqGPvw
In Antwort auf: Post von: Seller_bArvB1tZRKSdx

Hallo, wir haben das gleiche Problem und aktuell keine Idee, wie wir es lösen können…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_slzUA7XlqGPvw
In Antwort auf: Post von: Seller_bArvB1tZRKSdx

Hallo, wir haben das gleiche Problem und aktuell keine Idee, wie wir es lösen können…

00
user profile
Seller_slzUA7XlqGPvw
In Antwort auf: Post von: Seller_bArvB1tZRKSdx

Hallo, wir haben das gleiche Problem und aktuell keine Idee, wie wir es lösen können…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden