Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt
Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,
mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.
Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.
Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.
Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?
Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…
Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.
Vielen Dank für Eure Infos.
Prime durch Verkäufer Artikel werden nicht nagezeigt
Hallo an alle Prime durch Verkäufer-Teilnehmer,
mir ist bereits vor einem Monat aufgefallen, dass alle meine Artikel grundsätzlich zwar angezeigt werden und auch das Prime-Logo vorhanden ist.
Wenn ich allerdings in der Suche auf den “Prime-Button” klicke, sind alle meine Angebote verschwunden, die ich mit Prime durch Verkäufer verschicke.
Hatte es gemeldet, bekam nach Tagen eine total unsinnige Antwort, aber die Angebote waren wieder korrekt angezeigt.
Nun ist es seit 2 Tagen schon wieder, dass sie verschwinden sobald der Kunde den “Prime-Butto” anklickt.
Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, wie ich das am schnellsten bearbeiten lassen kann?
Habe es natürlich gleich gemeldet, jedoch wurde es wieder nur weiter geleitet und der Fall sogar geschlossen…
Bin schon ziemlich verzweifelt, da es bestimmt einige Kunden gibt, die den “Prime-Button” klicken.
Vielen Dank für Eure Infos.
2 Antworten
Seller_slzUA7XlqGPvw
Hallo, wir haben das gleiche Problem und aktuell keine Idee, wie wir es lösen können…