Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO

DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster

Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.

497 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Versand, Versandetiketten
20
Antworten
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO

DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster

Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.

Tags:Versand, Versandetiketten
20
497 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

die Sendung “Abschließen” und dann ca. 15 bis 30 Minuten später aus dem Archiv drucken, bis DHL den Fehler behoben hat.

10
user profile
Seller_BBWaLfp9KC7EZ
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Bei uns auch :frowning: ganz tolle Arbeit wieder von DHL…

00
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ja, das dauert nun ein Weilchen, daher muss man warten, und am besten alles mind. 30 Minuten vor der Abholung der Pakete heute abgeschlossen haben

10
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

…bei mir erscheint die Eingabemaske überhaupt nicht…bei anderen auch?..ist bei DHL der Fehler bekannt?

00
user profile
Seller_ymuxmA9urTcoh
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hi,
bei mir hat das DHL Geschäftskundenportal alte Sendungen aus dem Juli reproduziert und mit den neuen Sendungen vom heutigen Datum erneut Ausgedruckt (bei der Variante Druck aus Archiv, gefiltert zum heutigen Datum).
Ist das nur bei uns so der Fall?

00
user profile
Seller_RtjIHt3qvBSFv
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hallo,
wir haben seit heute das Problem, das wir zwar den Adress-Datensatz in die Maske eingeben aber nicht ausdrucken können.
Bei ‘Drucken und neue Sendung erstellen’ erfolgt eine Fehlermeldung und kein Druck.
Die Fehlermeldung lautet “Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten”.
Hat das noch jemand oder hat dafür auch jemand einen Trick?

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ne bei uns ist das nicht.Wir haben ein anders Problem. bis gestern wurden bei den Ebaybestellungen die Daten an Ebay übermittelt und dort als verschickt markiert und die Sendungsnummer eingetragen. Seit heute ist das nicht mehr

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich wollte die Ebay-Bestellungen erstmals importieren:

" * Sie haben zur Zeit noch kein eBay-Profil angelegt, um Auktionen zu importieren. Die Verwaltung der eBay-Profile erfolgt durch den Kundenadministrator im Bereich “Administration”.

Wo finde ich diesen Bereich? Was ist in der Suche eizutragen!
Vielen Dank schonmal!

00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich war auch etwas erstaunt über dass neue Layout. Ich kann aber ganz normal ausdrucken.

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Viellen Dank! Alles OK!

00
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO

DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster

Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.

497 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Versand, Versandetiketten
20
Antworten
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO

DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster

Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.

Tags:Versand, Versandetiketten
20
497 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
user profile

DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster

von Seller_kZOhCKCZgYXWO

Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.

Tags:Versand, Versandetiketten
20
497 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
31 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

die Sendung “Abschließen” und dann ca. 15 bis 30 Minuten später aus dem Archiv drucken, bis DHL den Fehler behoben hat.

10
user profile
Seller_BBWaLfp9KC7EZ
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Bei uns auch :frowning: ganz tolle Arbeit wieder von DHL…

00
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ja, das dauert nun ein Weilchen, daher muss man warten, und am besten alles mind. 30 Minuten vor der Abholung der Pakete heute abgeschlossen haben

10
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

…bei mir erscheint die Eingabemaske überhaupt nicht…bei anderen auch?..ist bei DHL der Fehler bekannt?

00
user profile
Seller_ymuxmA9urTcoh
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hi,
bei mir hat das DHL Geschäftskundenportal alte Sendungen aus dem Juli reproduziert und mit den neuen Sendungen vom heutigen Datum erneut Ausgedruckt (bei der Variante Druck aus Archiv, gefiltert zum heutigen Datum).
Ist das nur bei uns so der Fall?

00
user profile
Seller_RtjIHt3qvBSFv
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hallo,
wir haben seit heute das Problem, das wir zwar den Adress-Datensatz in die Maske eingeben aber nicht ausdrucken können.
Bei ‘Drucken und neue Sendung erstellen’ erfolgt eine Fehlermeldung und kein Druck.
Die Fehlermeldung lautet “Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten”.
Hat das noch jemand oder hat dafür auch jemand einen Trick?

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ne bei uns ist das nicht.Wir haben ein anders Problem. bis gestern wurden bei den Ebaybestellungen die Daten an Ebay übermittelt und dort als verschickt markiert und die Sendungsnummer eingetragen. Seit heute ist das nicht mehr

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich wollte die Ebay-Bestellungen erstmals importieren:

" * Sie haben zur Zeit noch kein eBay-Profil angelegt, um Auktionen zu importieren. Die Verwaltung der eBay-Profile erfolgt durch den Kundenadministrator im Bereich “Administration”.

Wo finde ich diesen Bereich? Was ist in der Suche eizutragen!
Vielen Dank schonmal!

00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich war auch etwas erstaunt über dass neue Layout. Ich kann aber ganz normal ausdrucken.

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Viellen Dank! Alles OK!

00
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

die Sendung “Abschließen” und dann ca. 15 bis 30 Minuten später aus dem Archiv drucken, bis DHL den Fehler behoben hat.

10
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

die Sendung “Abschließen” und dann ca. 15 bis 30 Minuten später aus dem Archiv drucken, bis DHL den Fehler behoben hat.

10
Antworten
user profile
Seller_BBWaLfp9KC7EZ
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Bei uns auch :frowning: ganz tolle Arbeit wieder von DHL…

00
user profile
Seller_BBWaLfp9KC7EZ
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Bei uns auch :frowning: ganz tolle Arbeit wieder von DHL…

00
Antworten
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ja, das dauert nun ein Weilchen, daher muss man warten, und am besten alles mind. 30 Minuten vor der Abholung der Pakete heute abgeschlossen haben

10
user profile
Seller_N8vED4nQGdEr3
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ja, das dauert nun ein Weilchen, daher muss man warten, und am besten alles mind. 30 Minuten vor der Abholung der Pakete heute abgeschlossen haben

10
Antworten
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

…bei mir erscheint die Eingabemaske überhaupt nicht…bei anderen auch?..ist bei DHL der Fehler bekannt?

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

…bei mir erscheint die Eingabemaske überhaupt nicht…bei anderen auch?..ist bei DHL der Fehler bekannt?

00
Antworten
user profile
Seller_ymuxmA9urTcoh
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hi,
bei mir hat das DHL Geschäftskundenportal alte Sendungen aus dem Juli reproduziert und mit den neuen Sendungen vom heutigen Datum erneut Ausgedruckt (bei der Variante Druck aus Archiv, gefiltert zum heutigen Datum).
Ist das nur bei uns so der Fall?

00
user profile
Seller_ymuxmA9urTcoh
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hi,
bei mir hat das DHL Geschäftskundenportal alte Sendungen aus dem Juli reproduziert und mit den neuen Sendungen vom heutigen Datum erneut Ausgedruckt (bei der Variante Druck aus Archiv, gefiltert zum heutigen Datum).
Ist das nur bei uns so der Fall?

00
Antworten
user profile
Seller_RtjIHt3qvBSFv
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hallo,
wir haben seit heute das Problem, das wir zwar den Adress-Datensatz in die Maske eingeben aber nicht ausdrucken können.
Bei ‘Drucken und neue Sendung erstellen’ erfolgt eine Fehlermeldung und kein Druck.
Die Fehlermeldung lautet “Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten”.
Hat das noch jemand oder hat dafür auch jemand einen Trick?

00
user profile
Seller_RtjIHt3qvBSFv
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Hallo,
wir haben seit heute das Problem, das wir zwar den Adress-Datensatz in die Maske eingeben aber nicht ausdrucken können.
Bei ‘Drucken und neue Sendung erstellen’ erfolgt eine Fehlermeldung und kein Druck.
Die Fehlermeldung lautet “Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten”.
Hat das noch jemand oder hat dafür auch jemand einen Trick?

00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ne bei uns ist das nicht.Wir haben ein anders Problem. bis gestern wurden bei den Ebaybestellungen die Daten an Ebay übermittelt und dort als verschickt markiert und die Sendungsnummer eingetragen. Seit heute ist das nicht mehr

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

ne bei uns ist das nicht.Wir haben ein anders Problem. bis gestern wurden bei den Ebaybestellungen die Daten an Ebay übermittelt und dort als verschickt markiert und die Sendungsnummer eingetragen. Seit heute ist das nicht mehr

00
Antworten
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich wollte die Ebay-Bestellungen erstmals importieren:

" * Sie haben zur Zeit noch kein eBay-Profil angelegt, um Auktionen zu importieren. Die Verwaltung der eBay-Profile erfolgt durch den Kundenadministrator im Bereich “Administration”.

Wo finde ich diesen Bereich? Was ist in der Suche eizutragen!
Vielen Dank schonmal!

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich wollte die Ebay-Bestellungen erstmals importieren:

" * Sie haben zur Zeit noch kein eBay-Profil angelegt, um Auktionen zu importieren. Die Verwaltung der eBay-Profile erfolgt durch den Kundenadministrator im Bereich “Administration”.

Wo finde ich diesen Bereich? Was ist in der Suche eizutragen!
Vielen Dank schonmal!

00
Antworten
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich war auch etwas erstaunt über dass neue Layout. Ich kann aber ganz normal ausdrucken.

00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Ich war auch etwas erstaunt über dass neue Layout. Ich kann aber ganz normal ausdrucken.

00
Antworten
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Viellen Dank! Alles OK!

00
user profile
Seller_q8D28DFlxH8Lc
In Antwort auf: Post von: Seller_kZOhCKCZgYXWO

Viellen Dank! Alles OK!

00
Antworten