DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster
Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.
DHL Geschäftskundenportal Neues Layout druckt nur Muster
Über Nacht hat DHL im Geschäftskundenportal bei uns eine neue Versandmaske eingespielt, alles soweit so gut, aber beim Druck ist auf jedem Versandlabel Dick und Fett MUSTER über die Adressen geschrieben, hat das noch jemand oder eine Lösung ? Danke.
31 Antworten
Seller_N8vED4nQGdEr3
die Sendung “Abschließen” und dann ca. 15 bis 30 Minuten später aus dem Archiv drucken, bis DHL den Fehler behoben hat.
Seller_BBWaLfp9KC7EZ
Bei uns auch ganz tolle Arbeit wieder von DHL…
Seller_N8vED4nQGdEr3
ja, das dauert nun ein Weilchen, daher muss man warten, und am besten alles mind. 30 Minuten vor der Abholung der Pakete heute abgeschlossen haben
Seller_64rLjDhH1SJll
…bei mir erscheint die Eingabemaske überhaupt nicht…bei anderen auch?..ist bei DHL der Fehler bekannt?
Seller_ymuxmA9urTcoh
Hi,
bei mir hat das DHL Geschäftskundenportal alte Sendungen aus dem Juli reproduziert und mit den neuen Sendungen vom heutigen Datum erneut Ausgedruckt (bei der Variante Druck aus Archiv, gefiltert zum heutigen Datum).
Ist das nur bei uns so der Fall?
Seller_RtjIHt3qvBSFv
Hallo,
wir haben seit heute das Problem, das wir zwar den Adress-Datensatz in die Maske eingeben aber nicht ausdrucken können.
Bei ‘Drucken und neue Sendung erstellen’ erfolgt eine Fehlermeldung und kein Druck.
Die Fehlermeldung lautet “Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten”.
Hat das noch jemand oder hat dafür auch jemand einen Trick?
Seller_we1HQcag9Rqu9
ne bei uns ist das nicht.Wir haben ein anders Problem. bis gestern wurden bei den Ebaybestellungen die Daten an Ebay übermittelt und dort als verschickt markiert und die Sendungsnummer eingetragen. Seit heute ist das nicht mehr
Seller_q8D28DFlxH8Lc
Ich wollte die Ebay-Bestellungen erstmals importieren:
" * Sie haben zur Zeit noch kein eBay-Profil angelegt, um Auktionen zu importieren. Die Verwaltung der eBay-Profile erfolgt durch den Kundenadministrator im Bereich “Administration”.
Wo finde ich diesen Bereich? Was ist in der Suche eizutragen!
Vielen Dank schonmal!
Seller_vRYYbc1BMs657
Ich war auch etwas erstaunt über dass neue Layout. Ich kann aber ganz normal ausdrucken.