Konto gehackt - nach Hackerangriff steht ein primärer Benutzer im Konto
nach Hackerangriff steht noch immer unter Globale Benutzerberechtgungen ein primärer Benutzer in meinem Konto, den ich nicht löschen kann, da er administrative Rechte hat.
Habe schon 4x an Amazon geschrieben - immer wird behauptet, der User sei gelöscht aber er steht noch immer fröhlich als Admin in meinem Konto.
Hat hier jemand Erfahrungen, wie man einen solchen Benutzer weg bekommt... die Gefahr, dass er wieder mit HiJacking anfängt ist groß
Konto gehackt - nach Hackerangriff steht ein primärer Benutzer im Konto
nach Hackerangriff steht noch immer unter Globale Benutzerberechtgungen ein primärer Benutzer in meinem Konto, den ich nicht löschen kann, da er administrative Rechte hat.
Habe schon 4x an Amazon geschrieben - immer wird behauptet, der User sei gelöscht aber er steht noch immer fröhlich als Admin in meinem Konto.
Hat hier jemand Erfahrungen, wie man einen solchen Benutzer weg bekommt... die Gefahr, dass er wieder mit HiJacking anfängt ist groß
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_kPASFIroM7wBq,
Dank dir für deinen Beitrag!
Der primäre Benutzer ist die Person, die das Seller Central-Konto registriert hat. Da es nicht möglich ist, das Verkäuferkonto zu übertragen, würde ich vermuten, dass es sich bei dem anderen Benutzer also um einen sekundären Benutzer handelt, dem Administratorrechte erteilt wurden.
Wenn dieser sekundäre Benutzer auf Grund des Status "Administrator" nicht gelöscht werden kann, könntest du zunächst erstmal versuchen, die Administratorrechte zu entfernen. Du kannst die Berechtigungen für den sekundären Benutzer ändern, in dem du bei Einstellungen auf Benutzerberechtigungen klickst. Wähle dann das Konto des sekundären Benutzer aus und klicke auf Berechtigungen verwalten und speichere danach die Änderungen.
Konntest du die Benutzerberechtigungen ändern?
Beste Grüße,
Jona