Käufer-Service verschwunden ?
Hallo,
gibt es jetzt etwa auch für die Käufer nur noch Chaos ? Dann wundern mich die hoffnungslos eingebrochenen Bestell-Zahlen auch nicht mehr ...
Hintergrund: Ich wollte heute (1.10.) vormittag über Amazon einkaufen, und hatte bereits 4 Artikel im Warenkorb. Ich ging also zur Kasse, und dort sollte ich ein neues Bank-Konto angeben ! Mit dem bisherigen kaufe ich hier allerdings schon seit 30 Jahren ein, und im September funktionierte das auch noch ganz normal ...
Ich finde auch im Zuge des Einkaufs keinen Link mehr zum Käufer-Service !
Hat Amazon etwa gerade wieder ein Sicherheits-Problem ???
Unter diesen Umständen gebe ich garantiert keine Bank-Daten ein (die Amazon seit 30 Jahren hat), und kaufe dann lieber woanders.
Käufer-Service verschwunden ?
Hallo,
gibt es jetzt etwa auch für die Käufer nur noch Chaos ? Dann wundern mich die hoffnungslos eingebrochenen Bestell-Zahlen auch nicht mehr ...
Hintergrund: Ich wollte heute (1.10.) vormittag über Amazon einkaufen, und hatte bereits 4 Artikel im Warenkorb. Ich ging also zur Kasse, und dort sollte ich ein neues Bank-Konto angeben ! Mit dem bisherigen kaufe ich hier allerdings schon seit 30 Jahren ein, und im September funktionierte das auch noch ganz normal ...
Ich finde auch im Zuge des Einkaufs keinen Link mehr zum Käufer-Service !
Hat Amazon etwa gerade wieder ein Sicherheits-Problem ???
Unter diesen Umständen gebe ich garantiert keine Bank-Daten ein (die Amazon seit 30 Jahren hat), und kaufe dann lieber woanders.
8 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Gude,
also der Käuferservice ist da, wo er immer war: https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
Und was die Kontodaten angeht: Ich muss regelmäßig, sowohl im privaten als auch im Firmen Account, die Bank- oder Kreditkartendaten neu angeben wenn ich etwas bestelle. Ist gerade das nicht sicherer? Hielt das immer für ein Safety-Feature bisher 🤣🤷♂️
Dazu gibt es hier bereits einen wunderbaren Thread, wo @Seller_C8XxwTXrjLw11richtig auf Touren kommt: https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3b78b819-cce3-4cf8-b22e-54a3d332a642?postId=23dfc6ab-be4b-4c83-8800-00f383505381
LG, M.
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Am 8 + 9.10 ist Prime, wer da böses denkt.....
Seller_EIaGZMlu9fDfA
seit 30jahren? also noch vor der markteinführung von amazon als anfangs reiner buchhändler?
Seller_pafxPudBCsklC
Genau, seit 30 Jahren. Amazon.de startete am 15. Oktober 1998.