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Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Kein weiterer Kommentar: Laut Amazon-Support istdie GPSR-Verordnung "ein weltweites Problem, das jeden betrifft"

Soeben noch einmal versucht, per Chat zu fragen, warum GPSR-Angaben seit 10 Wochen "geprüft" werden, und folgende Erklärung erhalten:

Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, das jeden betrifft.

und weiter:

Wir wissen, dass dieses Problem eine Menge Probleme verursacht hat, aber das technische Team arbeitet wirklich daran, dieses Problem zu lösen.

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Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
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Seller_LCU2TCOJ7nF6r

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Soeben noch einmal versucht, per Chat zu fragen, warum GPSR-Angaben seit 10 Wochen "geprüft" werden, und folgende Erklärung erhalten:

Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, das jeden betrifft.

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Wir wissen, dass dieses Problem eine Menge Probleme verursacht hat, aber das technische Team arbeitet wirklich daran, dieses Problem zu lösen.

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Seller_v2lue0UjSbLCk
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

endlich eine Erklärung

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Seller_PhBq1GzZpTaZG
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

weltweit ist bei einer EU-Verordnung eher unrealistisch, aber mir wurde heute gesagt ich muss eine Freischaltung beantragen, was natürlich nichts mit meiner Frage zu tun hatte warum nichts geprüft wird

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Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Wenn man die Problematik der Aufgabe nicht versteht, kann die Technik "rumwerkeln" wie sie lustig ist. Da kann ja nur Murks rauskommen und aus EU alle Länder dieser Erde werden. Erzählt das mal Putin... 😱😱😱

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Seller_B8bbw7x8o4EOi
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Aussage Amazon: Die KI arbeitet da wohl fehlerhaft und wenn dann noch die AMZ-Inder dazu kommen, ist das Chaos perfekt. Zudem werden ja auch keine Artikel gesperrt, wenn man sich nachweißlich gekümmert hat.

43
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Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Wir haben noch gar nichts bearbeitet und die betroffenen Artikel (DVD) sind immer noch alle online. Amazon hat auf unsere Frage, was zu tun ist wenn es die Herstellerfirma nicht mehr gibt, leider bis heute keine Antwort geliefert. Geschweige denn verraten was für Sicherheitshinweise für Bücher gewünscht werden. GPSR ist in mancher Hinsicht sicher eine gute Idee, schießt aber bei vielen Produkten einfach über das Ziel hinaus.

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Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Geht uns genauso. Amazon macht alles nur noch mit der KI und Mitarbeiter, die schon sprachlich nichts verstehen, nehmen dann Tickets für die Fachabteilung auf. Was da für ein Unsinn drin steht, ist wohlweislich für den Händler nicht zu sehen.

Früher konnte man auch noch eine Katalogabteilung telefonisch kontaktieren, die den Unsinn dann geändert hat, heute sind alle abgeschirmt, sofern die Fachabteilungen wirklich noch existieren und nicht durch fehleranfällige KI ersetzt wurden.

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Seller_8sVzVGtXII6ov
Ich habe heute Nachricht von Amazon bekommen, dass ich bitte noch die restlichen GPSR - Fälle bearbeiten soll - das kann ich aber überhaupt nicht, weil erstens die beanstandenden Fälle alle in "in Bearbeitung" oder "genehmigt" sind und ich die Fälle, bei denen ich noch was machen kann, mit viel Aufwand in einer 4-stelligen Anzahl an Fällen suchen soll, weil sie sich eben im ganzen Haufen "in Bearbeitung" verstecken. Das Ganze ist so absurd, das kann man sich gar nicht ausdenken.
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Seller_LCU2TCOJ7nF6r

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Soeben noch einmal versucht, per Chat zu fragen, warum GPSR-Angaben seit 10 Wochen "geprüft" werden, und folgende Erklärung erhalten:

Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, das jeden betrifft.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r

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Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, das jeden betrifft.

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von Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Soeben noch einmal versucht, per Chat zu fragen, warum GPSR-Angaben seit 10 Wochen "geprüft" werden, und folgende Erklärung erhalten:

Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, das jeden betrifft.

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Seller_v2lue0UjSbLCk
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endlich eine Erklärung

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Seller_PhBq1GzZpTaZG
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

weltweit ist bei einer EU-Verordnung eher unrealistisch, aber mir wurde heute gesagt ich muss eine Freischaltung beantragen, was natürlich nichts mit meiner Frage zu tun hatte warum nichts geprüft wird

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Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

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Seller_B8bbw7x8o4EOi
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Seller_X3hXHh6gUHD3m
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Wir haben noch gar nichts bearbeitet und die betroffenen Artikel (DVD) sind immer noch alle online. Amazon hat auf unsere Frage, was zu tun ist wenn es die Herstellerfirma nicht mehr gibt, leider bis heute keine Antwort geliefert. Geschweige denn verraten was für Sicherheitshinweise für Bücher gewünscht werden. GPSR ist in mancher Hinsicht sicher eine gute Idee, schießt aber bei vielen Produkten einfach über das Ziel hinaus.

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Geht uns genauso. Amazon macht alles nur noch mit der KI und Mitarbeiter, die schon sprachlich nichts verstehen, nehmen dann Tickets für die Fachabteilung auf. Was da für ein Unsinn drin steht, ist wohlweislich für den Händler nicht zu sehen.

Früher konnte man auch noch eine Katalogabteilung telefonisch kontaktieren, die den Unsinn dann geändert hat, heute sind alle abgeschirmt, sofern die Fachabteilungen wirklich noch existieren und nicht durch fehleranfällige KI ersetzt wurden.

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Seller_8sVzVGtXII6ov
Ich habe heute Nachricht von Amazon bekommen, dass ich bitte noch die restlichen GPSR - Fälle bearbeiten soll - das kann ich aber überhaupt nicht, weil erstens die beanstandenden Fälle alle in "in Bearbeitung" oder "genehmigt" sind und ich die Fälle, bei denen ich noch was machen kann, mit viel Aufwand in einer 4-stelligen Anzahl an Fällen suchen soll, weil sie sich eben im ganzen Haufen "in Bearbeitung" verstecken. Das Ganze ist so absurd, das kann man sich gar nicht ausdenken.
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Geht uns genauso. Amazon macht alles nur noch mit der KI und Mitarbeiter, die schon sprachlich nichts verstehen, nehmen dann Tickets für die Fachabteilung auf. Was da für ein Unsinn drin steht, ist wohlweislich für den Händler nicht zu sehen.

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Ich habe heute Nachricht von Amazon bekommen, dass ich bitte noch die restlichen GPSR - Fälle bearbeiten soll - das kann ich aber überhaupt nicht, weil erstens die beanstandenden Fälle alle in "in Bearbeitung" oder "genehmigt" sind und ich die Fälle, bei denen ich noch was machen kann, mit viel Aufwand in einer 4-stelligen Anzahl an Fällen suchen soll, weil sie sich eben im ganzen Haufen "in Bearbeitung" verstecken. Das Ganze ist so absurd, das kann man sich gar nicht ausdenken.
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Ich habe heute Nachricht von Amazon bekommen, dass ich bitte noch die restlichen GPSR - Fälle bearbeiten soll - das kann ich aber überhaupt nicht, weil erstens die beanstandenden Fälle alle in "in Bearbeitung" oder "genehmigt" sind und ich die Fälle, bei denen ich noch was machen kann, mit viel Aufwand in einer 4-stelligen Anzahl an Fällen suchen soll, weil sie sich eben im ganzen Haufen "in Bearbeitung" verstecken. Das Ganze ist so absurd, das kann man sich gar nicht ausdenken.
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