Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dXRqZxrgWrhcU

Bewertung Verkäuferleistung

Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

1142 Aufrufe
22 Antworten
Tags:Logistikzentrum
70
Antworten
user profile
Seller_dXRqZxrgWrhcU

Bewertung Verkäuferleistung

Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

Tags:Logistikzentrum
70
1142 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Sie zittern schon in amazonien :smiley:

70
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

grafik

00
user profile
Seller_VnM95paf8es7M
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Hallo,
JostTechnik,Hersteller, gewöhne dich lieber daran das das mit dem Service hier so ist und auch mit den Bewertungen.
Optional gibt es bei Amazon nicht, sowas sind Sonderlösungen die kennt Amazon nicht! Generell hast du alles zu Liefern was in der Produktbeschreibung steht und zu dem
Produkt gehört! Wenn du da was optionales oder zusätzliches anbietest, dann bitte schon Separat, als eigenes Produkt und das hat dann in dem anderen Produkt nix zu suchen.
Was den VKS anbelangt der kommt zumeist aus hinter Indien kennt nur Baukasten Antworten und ist selten hilfreich.
Was Bewertungen anbelangt kann der Kunde so ziemlich alles behaupten meinen und mutmaßen was er will. Wenn er dabei nicht beleidigend wird oder dir ne reine Produkt Rezession
als Verkäufer Bewertung gibt kannst du da gar nix gegen machen. Nicht Ärger, nur wunder!
Du bist hier bei Amazon das ist Big Business, Haifischbecken hier! Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett zu seinen Verkäufern, sondern für die meisten hier der größte und fieseste Konkurrent. Wenn du damit nicht leben kannst such dir am besten was anderes.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

30
user profile
Seller_wo0sF2zxyHMnx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Das ist doch harmlos… wir sind gesperrt wegen nicht erreichen der Zielvorgaben 1,01% !
5 Zurückgezogene A-Z die Ama seit 4-6 Wochen nicht bearbeitet… Screenshots der Kunden der Rücknahmen… Maßnahmenplan eingereicht ( für Fehler des Kundenservice):face_with_raised_eyebrow: abgelehnt… sie dürfen nicht verkaufen!
Rennen nur gegen Wände und der Verkäuferservice reitet uns bei der Performance immer weiter rein.
Gewöhne dich daran…

00
user profile
Seller_xMlnsMcXkgT0e
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Vielleicht einfach den Satz:

Funkfernbedienung, Fernanzeige, externer Taster optional ( zusätzlich) bei JOSTechnik bestellbar

entfernen?

Das Ganze hätte Dir die negative Bewertung erspart.
Wenn ich mir die Bewertung durchlese, dann merkt man, dass du mit dem Kunden nicht gerade freundlich umgegangen bist.

Zudem gibt es eine Produktrezension, welche diese “Freundlichkeit” ebenfalls bemängelt.

Eventuell freundlicher an die ganze Sache gehen und dann mit dem Finger auf Andere zeigen?

20
user profile
Seller_1BctLAVJJlyAr
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Geschieht Dir recht, was verkaufst du denn hier , eigentlich müsste man klagen und klagen. Stimmt nicht mit Deutschem recht überein. Amazon bestimmt dein Geld. Ebay deine Bank.

10
user profile
Seller_K4r1D4TmL8vqU
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

alles fuck bei amazon, Ihr werdet sehen es wird noch schlimmer…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dXRqZxrgWrhcU

Bewertung Verkäuferleistung

Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

1142 Aufrufe
22 Antworten
Tags:Logistikzentrum
70
Antworten
user profile
Seller_dXRqZxrgWrhcU

Bewertung Verkäuferleistung

Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

Tags:Logistikzentrum
70
1142 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
user profile

Bewertung Verkäuferleistung

von Seller_dXRqZxrgWrhcU

Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

Tags:Logistikzentrum
70
1142 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
22 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Sie zittern schon in amazonien :smiley:

70
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

grafik

00
user profile
Seller_VnM95paf8es7M
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Hallo,
JostTechnik,Hersteller, gewöhne dich lieber daran das das mit dem Service hier so ist und auch mit den Bewertungen.
Optional gibt es bei Amazon nicht, sowas sind Sonderlösungen die kennt Amazon nicht! Generell hast du alles zu Liefern was in der Produktbeschreibung steht und zu dem
Produkt gehört! Wenn du da was optionales oder zusätzliches anbietest, dann bitte schon Separat, als eigenes Produkt und das hat dann in dem anderen Produkt nix zu suchen.
Was den VKS anbelangt der kommt zumeist aus hinter Indien kennt nur Baukasten Antworten und ist selten hilfreich.
Was Bewertungen anbelangt kann der Kunde so ziemlich alles behaupten meinen und mutmaßen was er will. Wenn er dabei nicht beleidigend wird oder dir ne reine Produkt Rezession
als Verkäufer Bewertung gibt kannst du da gar nix gegen machen. Nicht Ärger, nur wunder!
Du bist hier bei Amazon das ist Big Business, Haifischbecken hier! Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett zu seinen Verkäufern, sondern für die meisten hier der größte und fieseste Konkurrent. Wenn du damit nicht leben kannst such dir am besten was anderes.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

30
user profile
Seller_wo0sF2zxyHMnx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Das ist doch harmlos… wir sind gesperrt wegen nicht erreichen der Zielvorgaben 1,01% !
5 Zurückgezogene A-Z die Ama seit 4-6 Wochen nicht bearbeitet… Screenshots der Kunden der Rücknahmen… Maßnahmenplan eingereicht ( für Fehler des Kundenservice):face_with_raised_eyebrow: abgelehnt… sie dürfen nicht verkaufen!
Rennen nur gegen Wände und der Verkäuferservice reitet uns bei der Performance immer weiter rein.
Gewöhne dich daran…

00
user profile
Seller_xMlnsMcXkgT0e
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Vielleicht einfach den Satz:

Funkfernbedienung, Fernanzeige, externer Taster optional ( zusätzlich) bei JOSTechnik bestellbar

entfernen?

Das Ganze hätte Dir die negative Bewertung erspart.
Wenn ich mir die Bewertung durchlese, dann merkt man, dass du mit dem Kunden nicht gerade freundlich umgegangen bist.

Zudem gibt es eine Produktrezension, welche diese “Freundlichkeit” ebenfalls bemängelt.

Eventuell freundlicher an die ganze Sache gehen und dann mit dem Finger auf Andere zeigen?

20
user profile
Seller_1BctLAVJJlyAr
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Geschieht Dir recht, was verkaufst du denn hier , eigentlich müsste man klagen und klagen. Stimmt nicht mit Deutschem recht überein. Amazon bestimmt dein Geld. Ebay deine Bank.

10
user profile
Seller_K4r1D4TmL8vqU
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

alles fuck bei amazon, Ihr werdet sehen es wird noch schlimmer…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Sie zittern schon in amazonien :smiley:

70
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Sie zittern schon in amazonien :smiley:

70
Antworten
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

grafik

00
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

grafik

00
Antworten
user profile
Seller_VnM95paf8es7M
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VnM95paf8es7M
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Hallo,
JostTechnik,Hersteller, gewöhne dich lieber daran das das mit dem Service hier so ist und auch mit den Bewertungen.
Optional gibt es bei Amazon nicht, sowas sind Sonderlösungen die kennt Amazon nicht! Generell hast du alles zu Liefern was in der Produktbeschreibung steht und zu dem
Produkt gehört! Wenn du da was optionales oder zusätzliches anbietest, dann bitte schon Separat, als eigenes Produkt und das hat dann in dem anderen Produkt nix zu suchen.
Was den VKS anbelangt der kommt zumeist aus hinter Indien kennt nur Baukasten Antworten und ist selten hilfreich.
Was Bewertungen anbelangt kann der Kunde so ziemlich alles behaupten meinen und mutmaßen was er will. Wenn er dabei nicht beleidigend wird oder dir ne reine Produkt Rezession
als Verkäufer Bewertung gibt kannst du da gar nix gegen machen. Nicht Ärger, nur wunder!
Du bist hier bei Amazon das ist Big Business, Haifischbecken hier! Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett zu seinen Verkäufern, sondern für die meisten hier der größte und fieseste Konkurrent. Wenn du damit nicht leben kannst such dir am besten was anderes.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

30
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Hallo,
JostTechnik,Hersteller, gewöhne dich lieber daran das das mit dem Service hier so ist und auch mit den Bewertungen.
Optional gibt es bei Amazon nicht, sowas sind Sonderlösungen die kennt Amazon nicht! Generell hast du alles zu Liefern was in der Produktbeschreibung steht und zu dem
Produkt gehört! Wenn du da was optionales oder zusätzliches anbietest, dann bitte schon Separat, als eigenes Produkt und das hat dann in dem anderen Produkt nix zu suchen.
Was den VKS anbelangt der kommt zumeist aus hinter Indien kennt nur Baukasten Antworten und ist selten hilfreich.
Was Bewertungen anbelangt kann der Kunde so ziemlich alles behaupten meinen und mutmaßen was er will. Wenn er dabei nicht beleidigend wird oder dir ne reine Produkt Rezession
als Verkäufer Bewertung gibt kannst du da gar nix gegen machen. Nicht Ärger, nur wunder!
Du bist hier bei Amazon das ist Big Business, Haifischbecken hier! Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett zu seinen Verkäufern, sondern für die meisten hier der größte und fieseste Konkurrent. Wenn du damit nicht leben kannst such dir am besten was anderes.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

30
Antworten
user profile
Seller_wo0sF2zxyHMnx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Das ist doch harmlos… wir sind gesperrt wegen nicht erreichen der Zielvorgaben 1,01% !
5 Zurückgezogene A-Z die Ama seit 4-6 Wochen nicht bearbeitet… Screenshots der Kunden der Rücknahmen… Maßnahmenplan eingereicht ( für Fehler des Kundenservice):face_with_raised_eyebrow: abgelehnt… sie dürfen nicht verkaufen!
Rennen nur gegen Wände und der Verkäuferservice reitet uns bei der Performance immer weiter rein.
Gewöhne dich daran…

00
user profile
Seller_wo0sF2zxyHMnx
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Das ist doch harmlos… wir sind gesperrt wegen nicht erreichen der Zielvorgaben 1,01% !
5 Zurückgezogene A-Z die Ama seit 4-6 Wochen nicht bearbeitet… Screenshots der Kunden der Rücknahmen… Maßnahmenplan eingereicht ( für Fehler des Kundenservice):face_with_raised_eyebrow: abgelehnt… sie dürfen nicht verkaufen!
Rennen nur gegen Wände und der Verkäuferservice reitet uns bei der Performance immer weiter rein.
Gewöhne dich daran…

00
Antworten
user profile
Seller_xMlnsMcXkgT0e
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Vielleicht einfach den Satz:

Funkfernbedienung, Fernanzeige, externer Taster optional ( zusätzlich) bei JOSTechnik bestellbar

entfernen?

Das Ganze hätte Dir die negative Bewertung erspart.
Wenn ich mir die Bewertung durchlese, dann merkt man, dass du mit dem Kunden nicht gerade freundlich umgegangen bist.

Zudem gibt es eine Produktrezension, welche diese “Freundlichkeit” ebenfalls bemängelt.

Eventuell freundlicher an die ganze Sache gehen und dann mit dem Finger auf Andere zeigen?

20
user profile
Seller_xMlnsMcXkgT0e
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Vielleicht einfach den Satz:

Funkfernbedienung, Fernanzeige, externer Taster optional ( zusätzlich) bei JOSTechnik bestellbar

entfernen?

Das Ganze hätte Dir die negative Bewertung erspart.
Wenn ich mir die Bewertung durchlese, dann merkt man, dass du mit dem Kunden nicht gerade freundlich umgegangen bist.

Zudem gibt es eine Produktrezension, welche diese “Freundlichkeit” ebenfalls bemängelt.

Eventuell freundlicher an die ganze Sache gehen und dann mit dem Finger auf Andere zeigen?

20
Antworten
user profile
Seller_1BctLAVJJlyAr
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Geschieht Dir recht, was verkaufst du denn hier , eigentlich müsste man klagen und klagen. Stimmt nicht mit Deutschem recht überein. Amazon bestimmt dein Geld. Ebay deine Bank.

10
user profile
Seller_1BctLAVJJlyAr
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

Geschieht Dir recht, was verkaufst du denn hier , eigentlich müsste man klagen und klagen. Stimmt nicht mit Deutschem recht überein. Amazon bestimmt dein Geld. Ebay deine Bank.

10
Antworten
user profile
Seller_K4r1D4TmL8vqU
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

alles fuck bei amazon, Ihr werdet sehen es wird noch schlimmer…

00
user profile
Seller_K4r1D4TmL8vqU
In Antwort auf: Post von: Seller_dXRqZxrgWrhcU

alles fuck bei amazon, Ihr werdet sehen es wird noch schlimmer…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden