0% MwSt auf Photovoltaik (Privatpersonen)
Hallo zusammen.
Gibt es bei Amazon eigentlich eine Möglichkeit Photovoltaik Produkte mit 0% MwSt einzustellen ?
(Bei Voraussetzungen für den Nullsteuersatz für Umsätze im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen gemäß § 12 Absatz 3 UStG)
Hab dazu bis jetzt nichts gefunden. Es gibt zwar Steuercodes zur Auswahl, aber da ist nichts passendes dabei.
Hat hier jemand weitere Infos zu diesem Thema?
0% MwSt auf Photovoltaik (Privatpersonen)
Hallo zusammen.
Gibt es bei Amazon eigentlich eine Möglichkeit Photovoltaik Produkte mit 0% MwSt einzustellen ?
(Bei Voraussetzungen für den Nullsteuersatz für Umsätze im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen gemäß § 12 Absatz 3 UStG)
Hab dazu bis jetzt nichts gefunden. Es gibt zwar Steuercodes zur Auswahl, aber da ist nichts passendes dabei.
Hat hier jemand weitere Infos zu diesem Thema?
4 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Natürlich kanns Du die Produkte einstellen und Deine Rechnungen und Steuererklärungen bzw. USt-Voranmeldungen entsprechend korrekt handhaben.
Ich befürchte aber, dass Deine Frage darauf abzielt, dass du den Rechnungs- oder gar Steuerservice von Amazon nutzt. Dann kann ich leider nicht sagen, wie Amazon das umzusetzen gedenkt. Ich vermute, dass die das ebenso wenig können wie z.B. Differenzbesteuerung. Ich persönlich würde auch solche Services wie Rechnungsstellung, Steuererklärungen oder Kundenservice niemals an Amazon abtreten - aber das ist eine andere Geschichte