Weihnachtsbescherung - Rücksendeanträge
Hallo
Die Weihnachtsbescherung hat noch gar nicht angefangen und es kommen schon lauter Rücksendeanträge
reingeflattert
Das ist doch alles nicht mehr normal
Noch dazu die Meldung von Amazon dass sie die Rücksendeanträge automatisch freigeben??!!
Also für mich tickt die Menschheit im Moment echt aus! Wo das noch alles hinführen soll??!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und die nötige Ruhe
Weihnachtsbescherung - Rücksendeanträge
Hallo
Die Weihnachtsbescherung hat noch gar nicht angefangen und es kommen schon lauter Rücksendeanträge
reingeflattert
Das ist doch alles nicht mehr normal
Noch dazu die Meldung von Amazon dass sie die Rücksendeanträge automatisch freigeben??!!
Also für mich tickt die Menschheit im Moment echt aus! Wo das noch alles hinführen soll??!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und die nötige Ruhe
141 Antworten
Seller_WrR0xBY5MgVuU
Bau dir doch dein eigenes Amazon
Seller_NRGaDvnck63xI
Das ist doch ganz normal. Bei einer Umsatzsteigerung von 400 Prozent im Weihnachtsgeschäft steigt automatisch auch die Rate an Rücksendeanträgen.
Viel Spaß noch
Der Dirko
Seller_cBtSbo0pbP8yP
Sei doch froh, viele Rücksendeanträge bedeuten automatisch das du viel verkauft hast. Und mit Sicherheit wird nicht jeder die Ware zurück schicken so das du dennoch Gewinn machen wirst. Jede Branche hat seine positive und negative Seite, wenn dir das nicht gefällt dann musst du dir einen anderen Job aussuchen.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Wir sind halt dazu verdammt, alles und ständig zur Ansicht bereit zu halten, ohne Murren und Einschränkungen sowie möglichst ohne Kosten für den Kunden zurückzunehmen.
Seller_hZFPjQsSkk62A
Geschenke hat doch mehr als recht.
Wir haben auch Rücksende Anträge ohne Ende auf dem Tisch.
Kaufen die Leute im Affekt ?
Die Kauf und Rücksende Arie ist auch viel zu einfach geregelt.
Man diskutiert über Co2 Emissionen ab 27ten ist die Zusteller Lawine
das zweite mal auf den Strassen unterwegs.
Schöne Feiertage
.
Seller_kmurZa4tUWBPe
Die Geister die man ruft…
wir haben grundsätzlich bei Ebay, Shop und Amazon die Einstellung “Rücksendekosten trägt der Käufer” Da vergeht gerade bei niederpreisigen Artikeln vielen Spasskäufern der Spasskauf. Da verzichte ich auch gerne auf etwas Umsatz. Bei FBA geht es leider nicht, sieht man auch an der Rücksendequote.
So, und nun wünsche ich allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Seller_LlziD7x6atWT8
The same procedure as every year schöne Weihnachten wünscht der noch existierende Dr. Doolittlr
Seller_vslhaf42oJcBg
Hallo am frühen Abend….Geschenke….zurück an Absender…
Das ist wirklich puffig, dass jetzt schon Rücksendeanträge eingehen, bevor der Artikel richtig (oder noch nicht) ausgepackt ist.
Echt schräg! Wenn das zum Wochenende losginge - gut - da kann man noch Verständis haben. Aber so…
Hm, AMA hat doch den Fahrplan der Retour-“Kutsche” eh relativ weit ins neue Jahr verlängert…also wird genehmigt was der Knopf hergibt…
Versuche dennoch einen chillaxten Abend zu haben mit >lecker Schnittschen op de Plaat<.
Seller_tM6PJEw68MnYF
Hatte kürzlich auch so ne Pappnase. Bestellt Gebrauchtartikel und erwartet Rechnung mit ausgewiesener MWSt. Macht für bereits versteuerte und gebrauchte Ware wenig Sinn daher Differenzbesteuerung angewendet. Es ging um wenige Euro. Angeblich defekt obwohl ich mir so viel Mühe fürs Reinigen gegeben habe. Kam zurück war unbenutzt. Der Kunde hat mich dreist am Telefon angelogen und die Rechnung natürlich behalten…
Seller_EMinoLdXvr81l
HoHoHo… ach wenn’s mal nur die Rücksendeanträge wären…
Aber ich hatte ja so richtig tolle Pappenheimer dabei, die die ganze Weisheit mit Löffeln gefuttert haben.
… Bestellung vom 09.12. auf Amazon, versandt am 10.12., zugestellt durch Hermes am 12.12. (auch alles korrekt in SC hinterlegt) …
Am 24.12. um 15 Uhr erhielt ich dazu eine Nachricht vom Kunden, wo denn seine Bestellung bleibe und er habe gerade festgestellt, dass er die Sendung ja gar nicht entgegen genommen hätte. Er bräuchte den Artikel aber dringend bis zum 26.12. als Geschenk für seine Kinder…
So etwas Ähnliches hatte ich schon am Samstag, 22.12. gegen 10 Uhr - und da fiel mir schon die Kinnlade runter, aber seit der Anfrage vom 24.12. laufe ich nun ganz ohne Unterkiefer rum!
Da möchte man den Kunden als Ersatzlieferung doch gleich eine neue Denkzentrale anbieten. Aber ob’s was helfen würde…
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und einen vitalisierenden Sprung ins neue Jahr,
Monsieur