Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse
Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.
Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:
- Suchanalyse
- Kundenverhalten
Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:
- Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
- Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
- Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
- Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.
Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.
Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.
Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse
Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.
Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:
- Suchanalyse
- Kundenverhalten
Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:
- Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
- Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
- Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
- Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.
Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.
Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.