Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse

Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.

Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:

  • Suchanalyse
  • Kundenverhalten

Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:

  • Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
  • Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
  • Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
  • Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.

Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.

Anmerkung: Wenn Sie aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht auf die Amazon Markenanalyse zugreifen können, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Hauptkontos.
297 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse

Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.

Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:

  • Suchanalyse
  • Kundenverhalten

Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:

  • Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
  • Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
  • Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
  • Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.

Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.

Anmerkung: Wenn Sie aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht auf die Amazon Markenanalyse zugreifen können, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Hauptkontos.
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
297 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse

Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.

Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:

  • Suchanalyse
  • Kundenverhalten

Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:

  • Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
  • Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
  • Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
  • Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.

Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.

Anmerkung: Wenn Sie aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht auf die Amazon Markenanalyse zugreifen können, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Hauptkontos.
297 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse

Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.

Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:

  • Suchanalyse
  • Kundenverhalten

Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:

  • Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
  • Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
  • Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
  • Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.

Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.

Anmerkung: Wenn Sie aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht auf die Amazon Markenanalyse zugreifen können, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Hauptkontos.
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
297 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Markeninhaber: Verbesserte Berichte für die Markenanalyse

von News_Amazon

Wir aktualisieren unser Markenanalyse-Tool, damit Sie in Zukunft genauere Berichte erhalten und diese zudem leichter handhaben können. Ab August 2022 stellen wir zusammen mit dem Dashboard "Suchanalyse" das Dashboard "Kundenverhalten" zur Verfügung, um so die Nutzererfahrung bei der Markenanalyse zu verbessern.

Im Zuge der Aktualisierung ordnen wir die Dashboards folgendermaßen an:

  • Suchanalyse
  • Kundenverhalten

Auf der neuen Seite "Markenanalyse" finden Sie:

  • Eine verbesserte Benutzeroberfläche: Navigieren Sie ganz einfach zwischen den Analysen des Such- und Verbraucherverhaltens.
  • Spaltenauswahl: Sie können Dashboard-Metriken neu anordnen oder ausblenden.
  • Metrik-Glossar: Sie können in den Dashboard-Spalten unser neues Metrik-Glossar verwenden, um Ihre Daten besser zu verstehen.
  • Deep Linking: Sie können auf jedem Dashboard Links zu bestimmten Dashboard-Ansichten erstellen.

Wir stellen schon bald verbesserte Versionen unserer bestehenden Analyse-Dashboards vor und beginnen mit dem Dashboard zum "Verhalten bei wiederholten Käufen". Bei einigen Dashboards werden Sie möglicherweise auf die alte Version weitergeleitet, bis wir die aktualisierten Versionen bereitstellen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Markenanalyse.

Anmerkung: Wenn Sie aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht auf die Amazon Markenanalyse zugreifen können, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Hauptkontos.
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
297 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden