Packstation DPD Prime durch Verkäufer
Moinsen
Sowas hatten wir noch nicht:
FBM Prime Kunde mit DHL Packstation Lieferadresse und ausländischer Rechnungsadresse.
Was tuen?
Primelabel ist ja nur von DPD verfügbar. Das geht halt nicht. Deswegen dürfen Käufer keine Packstation bei Prime angeben. Das hatten wir bis jetzt auch noch nie.
Stornieren?
das zwickt bei der Performace und der Umsatz ist futsch
Mit DHL Versenden?
Dann wäre meine Prime Performace gleich doppelt betroffen. Erstens bekomme ich keinen Nextday-Versand (DHL Express) mit dem Kaufpreis hin, zweitens hätte ich das Label nicht bei Amazon gekauft.
VS Angerufen:
15 Minuten Gestammel… Der hatte keine Ahnung… Was für eine Zeitverschwendung.
Der meinte dann als Fazit: Ich müsste mir aussuchen welche negativ Performance mir weniger ausmachen würde… Obwohl es ja ein Amazonfehler war eine Packstation zuzulassen.
Schon mal gehabt? Wie handhabt Ihr das?
Grüße
Packstation DPD Prime durch Verkäufer
Moinsen
Sowas hatten wir noch nicht:
FBM Prime Kunde mit DHL Packstation Lieferadresse und ausländischer Rechnungsadresse.
Was tuen?
Primelabel ist ja nur von DPD verfügbar. Das geht halt nicht. Deswegen dürfen Käufer keine Packstation bei Prime angeben. Das hatten wir bis jetzt auch noch nie.
Stornieren?
das zwickt bei der Performace und der Umsatz ist futsch
Mit DHL Versenden?
Dann wäre meine Prime Performace gleich doppelt betroffen. Erstens bekomme ich keinen Nextday-Versand (DHL Express) mit dem Kaufpreis hin, zweitens hätte ich das Label nicht bei Amazon gekauft.
VS Angerufen:
15 Minuten Gestammel… Der hatte keine Ahnung… Was für eine Zeitverschwendung.
Der meinte dann als Fazit: Ich müsste mir aussuchen welche negativ Performance mir weniger ausmachen würde… Obwohl es ja ein Amazonfehler war eine Packstation zuzulassen.
Schon mal gehabt? Wie handhabt Ihr das?
Grüße
2 Antworten
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In regelmäßigen Abständen aber selten.
Gibt entweder die Variante der Kunde mogelt sich per zusätzlicher Str durch oder auch wie beschrieben: amazon winkt die korrekte PS Adressierung schlicht durch.
Machen kannste nicht viel, eine performance triffts. Entweder Kunden anschreiben und bis dahin nicht verschicken - Risiko “abweichende Anschrift”. Oder stornieren, Aussage VKS dazu “dazu haben wir ja die Toleranz”, oder dritte Option per DHL bei amazon kaufen und das Zustellfenster reissen. Zumindest letzteres wird nicht durchgesetzt, aktuell.
Seller_rFlx1MonZgoB8
solange es nur ein kleiner Anteil ist, versende es ruhig mit DHL. Wichtig ist (egal wie) pünktlich versenden.