Amazon Store - Erfahrung mit Traffic
Hallo zusammen,
wie viel Traffic kann so ein Amazon Store aufeinmal aushalten? Also wir meinen damit den eigenen Verkäufer-Store, wir haben vor eine größere Marketing Aktion zu starten und hier auf unseren Amazon-Store zu verlinken. Hier besteht natürlich die Gefahr, dass der Store einkippt und uns das Ganze dann wenig bringen könnte.
Hat eventuell jemand damit bereits seine Erfahrung gemacht? Im Forum, als auch in den weiten des Internets konnten wir dazu noch keine Erfahrungsberichte finden.
Liebe Grüße
Amazon Store - Erfahrung mit Traffic
Hallo zusammen,
wie viel Traffic kann so ein Amazon Store aufeinmal aushalten? Also wir meinen damit den eigenen Verkäufer-Store, wir haben vor eine größere Marketing Aktion zu starten und hier auf unseren Amazon-Store zu verlinken. Hier besteht natürlich die Gefahr, dass der Store einkippt und uns das Ganze dann wenig bringen könnte.
Hat eventuell jemand damit bereits seine Erfahrung gemacht? Im Forum, als auch in den weiten des Internets konnten wir dazu noch keine Erfahrungsberichte finden.
Liebe Grüße
5 Antworten
Seller_oklsYH1tpz4sH
Wir sprechen hier über Amazon.de mit einer der größten Serverinfrastruktur überhaupt. Ich bezweifle dass ihr da den Server in die Knie zwingt durch eine PR-Aktion.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Also wenn Prime-Day ist und zeitlich Apple das neue xyPhone27 bei Amazon launcht, wird Amazon das in den Serverlogs sicherlich merken dass der Traffic erhöht ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn DeinDesign_GmbH eine Marketingaktion macht, wird das am Amazontraffic in etwa haargenau nix ändern.
Ist ja nicht so dass jedem Amazon-Store ein bestimmter Maximaltraffic zugeteilt wird …
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Sie haben doch einen tollen Shop. Eine Aktion auf Amazon zu routen?, warum?.
Oder haben Sie bedenken,