Vorbestellung bei Artikel mit Bestand 0
Hallo, ist es möglich einen Artikel für Kunden bestellbar zu machen auch wenn dieser aktuell nicht im Bestand ist ?
Wir haben eine Variante die ist auf 0 gegangen. In einer Woche kommt dieser aber wieder rein.
Kann ich einstellen das Kunden den Artikel kaufen können aber dann eben erst in einer Woche beliefert werden ?
Oder geht das nur in dem ich einen "Fakebestand" einbuche und die Bearbeitungszeit hoch setze ?
Weil wenn Bestand 0 dann wird es ja in der Suche ausgeblendet.
Vorbestellung bei Artikel mit Bestand 0
Hallo, ist es möglich einen Artikel für Kunden bestellbar zu machen auch wenn dieser aktuell nicht im Bestand ist ?
Wir haben eine Variante die ist auf 0 gegangen. In einer Woche kommt dieser aber wieder rein.
Kann ich einstellen das Kunden den Artikel kaufen können aber dann eben erst in einer Woche beliefert werden ?
Oder geht das nur in dem ich einen "Fakebestand" einbuche und die Bearbeitungszeit hoch setze ?
Weil wenn Bestand 0 dann wird es ja in der Suche ausgeblendet.
2 Antworten
Seller_CegAQaPb7k9v7
Du könntest entweder die Bearbeitungszeit hoch setzen oder aber das Verkaufsdatum auf den Tag an dem du wieder Bestand hast setzen
Seller_mjR4QZuEs3GOu
Vorbestellungen sind bei FBA so möglich: Zukunftsdatum in dem Feld "Erscheinungsdatum des Angebots" eintragen.