Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GD1yZkZNyjeRc

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren

Sehr geehrte/r Amazon,

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren. Bestellungen und Umsätze sind in letzter Zeit gestiegen, und wir konnten gute Verkaufszahlen erzielen. Wir bieten unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Der Verlust des Warenkorbs hat unsere Umsätze stark beeinträchtigt und uns daran gehindert, Werbung zu schalten. Wir müssen nun dringend unsere Bestell- und Werbeaktivitäten verstärken, um Bestellvolumen und Umsatz schnell zu steigern. Wir schätzen unsere Kunden sehr und arbeiten hart daran, die hohen Standards von Amazon aufrechtzuerhalten. Wir bitten das interne Amazon-Team, die Wiederherstellung unseres Warenkorbs zu überdenken.

Vielen Dank!

Beispiel-ID: 11326642982

@Spencer_Amazon@Spencer_Amazon@Simon_Amazon @Sarah_Amzn @Ezra_Amazon @Winston_Amazon

158 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Einkaufswagen-Feld
13
Antworten
user profile
Seller_GD1yZkZNyjeRc

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren

Sehr geehrte/r Amazon,

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren. Bestellungen und Umsätze sind in letzter Zeit gestiegen, und wir konnten gute Verkaufszahlen erzielen. Wir bieten unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Der Verlust des Warenkorbs hat unsere Umsätze stark beeinträchtigt und uns daran gehindert, Werbung zu schalten. Wir müssen nun dringend unsere Bestell- und Werbeaktivitäten verstärken, um Bestellvolumen und Umsatz schnell zu steigern. Wir schätzen unsere Kunden sehr und arbeiten hart daran, die hohen Standards von Amazon aufrechtzuerhalten. Wir bitten das interne Amazon-Team, die Wiederherstellung unseres Warenkorbs zu überdenken.

Vielen Dank!

Beispiel-ID: 11326642982

@Spencer_Amazon@Spencer_Amazon@Simon_Amazon @Sarah_Amzn @Ezra_Amazon @Winston_Amazon

Tags:Einkaufswagen-Feld
13
158 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Hallo, das hier ist ein Händlerforum und die Moderatoren können nicht dabei helfen die Buybox zu erlangen. Es gibt kein Recht auf die Buybox und es gibt auch keine Möglichkeiten diese durch sein handeln sicher zu bekommen. Ihr müsst euch einfach in Geduld üben, wie alle anderen Händler auch, sie wird dann wieder zurück kommen.

30
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Such mal nach BuyBox hier im Forum oder via Google.

20
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Schnelles Umsatzwachstum kann bei Amazon bei Erreichung bestimmter Grenzen (werden nicht benannt) unerwartete Folgen haben. In aller Regel normalisiert sich das nach kurzer Zeit wieder.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GD1yZkZNyjeRc

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren

Sehr geehrte/r Amazon,

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren. Bestellungen und Umsätze sind in letzter Zeit gestiegen, und wir konnten gute Verkaufszahlen erzielen. Wir bieten unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Der Verlust des Warenkorbs hat unsere Umsätze stark beeinträchtigt und uns daran gehindert, Werbung zu schalten. Wir müssen nun dringend unsere Bestell- und Werbeaktivitäten verstärken, um Bestellvolumen und Umsatz schnell zu steigern. Wir schätzen unsere Kunden sehr und arbeiten hart daran, die hohen Standards von Amazon aufrechtzuerhalten. Wir bitten das interne Amazon-Team, die Wiederherstellung unseres Warenkorbs zu überdenken.

Vielen Dank!

Beispiel-ID: 11326642982

@Spencer_Amazon@Spencer_Amazon@Simon_Amazon @Sarah_Amzn @Ezra_Amazon @Winston_Amazon

158 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Einkaufswagen-Feld
13
Antworten
user profile
Seller_GD1yZkZNyjeRc

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren

Sehr geehrte/r Amazon,

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren. Bestellungen und Umsätze sind in letzter Zeit gestiegen, und wir konnten gute Verkaufszahlen erzielen. Wir bieten unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Der Verlust des Warenkorbs hat unsere Umsätze stark beeinträchtigt und uns daran gehindert, Werbung zu schalten. Wir müssen nun dringend unsere Bestell- und Werbeaktivitäten verstärken, um Bestellvolumen und Umsatz schnell zu steigern. Wir schätzen unsere Kunden sehr und arbeiten hart daran, die hohen Standards von Amazon aufrechtzuerhalten. Wir bitten das interne Amazon-Team, die Wiederherstellung unseres Warenkorbs zu überdenken.

Vielen Dank!

Beispiel-ID: 11326642982

@Spencer_Amazon@Spencer_Amazon@Simon_Amazon @Sarah_Amzn @Ezra_Amazon @Winston_Amazon

Tags:Einkaufswagen-Feld
13
158 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren

von Seller_GD1yZkZNyjeRc

Sehr geehrte/r Amazon,

Unser gesamter Shop hat plötzlich seinen Warenkorb verloren. Bestellungen und Umsätze sind in letzter Zeit gestiegen, und wir konnten gute Verkaufszahlen erzielen. Wir bieten unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Der Verlust des Warenkorbs hat unsere Umsätze stark beeinträchtigt und uns daran gehindert, Werbung zu schalten. Wir müssen nun dringend unsere Bestell- und Werbeaktivitäten verstärken, um Bestellvolumen und Umsatz schnell zu steigern. Wir schätzen unsere Kunden sehr und arbeiten hart daran, die hohen Standards von Amazon aufrechtzuerhalten. Wir bitten das interne Amazon-Team, die Wiederherstellung unseres Warenkorbs zu überdenken.

Vielen Dank!

Beispiel-ID: 11326642982

@Spencer_Amazon@Spencer_Amazon@Simon_Amazon @Sarah_Amzn @Ezra_Amazon @Winston_Amazon

Tags:Einkaufswagen-Feld
13
158 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Hallo, das hier ist ein Händlerforum und die Moderatoren können nicht dabei helfen die Buybox zu erlangen. Es gibt kein Recht auf die Buybox und es gibt auch keine Möglichkeiten diese durch sein handeln sicher zu bekommen. Ihr müsst euch einfach in Geduld üben, wie alle anderen Händler auch, sie wird dann wieder zurück kommen.

30
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Such mal nach BuyBox hier im Forum oder via Google.

20
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Schnelles Umsatzwachstum kann bei Amazon bei Erreichung bestimmter Grenzen (werden nicht benannt) unerwartete Folgen haben. In aller Regel normalisiert sich das nach kurzer Zeit wieder.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Hallo, das hier ist ein Händlerforum und die Moderatoren können nicht dabei helfen die Buybox zu erlangen. Es gibt kein Recht auf die Buybox und es gibt auch keine Möglichkeiten diese durch sein handeln sicher zu bekommen. Ihr müsst euch einfach in Geduld üben, wie alle anderen Händler auch, sie wird dann wieder zurück kommen.

30
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Hallo, das hier ist ein Händlerforum und die Moderatoren können nicht dabei helfen die Buybox zu erlangen. Es gibt kein Recht auf die Buybox und es gibt auch keine Möglichkeiten diese durch sein handeln sicher zu bekommen. Ihr müsst euch einfach in Geduld üben, wie alle anderen Händler auch, sie wird dann wieder zurück kommen.

30
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Such mal nach BuyBox hier im Forum oder via Google.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Such mal nach BuyBox hier im Forum oder via Google.

20
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Schnelles Umsatzwachstum kann bei Amazon bei Erreichung bestimmter Grenzen (werden nicht benannt) unerwartete Folgen haben. In aller Regel normalisiert sich das nach kurzer Zeit wieder.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GD1yZkZNyjeRc

Schnelles Umsatzwachstum kann bei Amazon bei Erreichung bestimmter Grenzen (werden nicht benannt) unerwartete Folgen haben. In aller Regel normalisiert sich das nach kurzer Zeit wieder.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden