Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Erstattung aus Kulanz verschwunden?

Hallo ich finde beim Erstatten einer Bestellung nur noch die Gründe "Kundenrücksendung" und "Allgemeine Kontenanpassung".

Wo ist Erstattung aus Kulanz hin verschwunden?

36 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Erstattung aus Kulanz verschwunden?

Hallo ich finde beim Erstatten einer Bestellung nur noch die Gründe "Kundenrücksendung" und "Allgemeine Kontenanpassung".

Wo ist Erstattung aus Kulanz hin verschwunden?

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
36 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

ich habe das Feld nicht vor mir, aber an sich wird auf der Seite Zusätzliche Erstattungen folgendes dazu erwähnt:

  1. "Wählen Sie im Pop-up-Menü den passenden Grund für die Erstattung aus. Diese Angabe ist immer eine Pflichtangabe, auch bei Gewährung einer Erstattungen aus Kulanzgründen.
  2. Geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung und/oder die weitere Erstattung in das Feld Zu erstattender Betrag ein. Die zulässigen Höchstbeträge sehen Sie in der Spalte Höchstbetrag. Wenn der eingegebene Gesamtbetrag höher ist als die Gesamtsumme aus Produktpreis und Versandkosten, werden Sie über ein Pop-up-Fenster gebeten, die Erstattungen aus Kulanzgründen zu bestätigen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Erstattung aus Kulanz verschwunden?

Hallo ich finde beim Erstatten einer Bestellung nur noch die Gründe "Kundenrücksendung" und "Allgemeine Kontenanpassung".

Wo ist Erstattung aus Kulanz hin verschwunden?

36 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Erstattung aus Kulanz verschwunden?

Hallo ich finde beim Erstatten einer Bestellung nur noch die Gründe "Kundenrücksendung" und "Allgemeine Kontenanpassung".

Wo ist Erstattung aus Kulanz hin verschwunden?

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
36 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Erstattung aus Kulanz verschwunden?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo ich finde beim Erstatten einer Bestellung nur noch die Gründe "Kundenrücksendung" und "Allgemeine Kontenanpassung".

Wo ist Erstattung aus Kulanz hin verschwunden?

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
36 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

ich habe das Feld nicht vor mir, aber an sich wird auf der Seite Zusätzliche Erstattungen folgendes dazu erwähnt:

  1. "Wählen Sie im Pop-up-Menü den passenden Grund für die Erstattung aus. Diese Angabe ist immer eine Pflichtangabe, auch bei Gewährung einer Erstattungen aus Kulanzgründen.
  2. Geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung und/oder die weitere Erstattung in das Feld Zu erstattender Betrag ein. Die zulässigen Höchstbeträge sehen Sie in der Spalte Höchstbetrag. Wenn der eingegebene Gesamtbetrag höher ist als die Gesamtsumme aus Produktpreis und Versandkosten, werden Sie über ein Pop-up-Fenster gebeten, die Erstattungen aus Kulanzgründen zu bestätigen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

ich habe das Feld nicht vor mir, aber an sich wird auf der Seite Zusätzliche Erstattungen folgendes dazu erwähnt:

  1. "Wählen Sie im Pop-up-Menü den passenden Grund für die Erstattung aus. Diese Angabe ist immer eine Pflichtangabe, auch bei Gewährung einer Erstattungen aus Kulanzgründen.
  2. Geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung und/oder die weitere Erstattung in das Feld Zu erstattender Betrag ein. Die zulässigen Höchstbeträge sehen Sie in der Spalte Höchstbetrag. Wenn der eingegebene Gesamtbetrag höher ist als die Gesamtsumme aus Produktpreis und Versandkosten, werden Sie über ein Pop-up-Fenster gebeten, die Erstattungen aus Kulanzgründen zu bestätigen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

ich habe das Feld nicht vor mir, aber an sich wird auf der Seite Zusätzliche Erstattungen folgendes dazu erwähnt:

  1. "Wählen Sie im Pop-up-Menü den passenden Grund für die Erstattung aus. Diese Angabe ist immer eine Pflichtangabe, auch bei Gewährung einer Erstattungen aus Kulanzgründen.
  2. Geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung und/oder die weitere Erstattung in das Feld Zu erstattender Betrag ein. Die zulässigen Höchstbeträge sehen Sie in der Spalte Höchstbetrag. Wenn der eingegebene Gesamtbetrag höher ist als die Gesamtsumme aus Produktpreis und Versandkosten, werden Sie über ein Pop-up-Fenster gebeten, die Erstattungen aus Kulanzgründen zu bestätigen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden