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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Keine Bestellnummern mehr in den Mails

Wer hat noch das Problem, seit einigen Tagen sind in den Kundenmails keine Bestellnummern mehr sichtbar, ich muss jeden Kunden bitten die Bestellnummer zu schreiben, sonst waren diese doch bisher immer in der Überschrift sichtbar.
Was genau hat Amazon da wieder verschlimmbessert? Kann man da was ändern?
Danke.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Keine Bestellnummern mehr in den Mails

Wer hat noch das Problem, seit einigen Tagen sind in den Kundenmails keine Bestellnummern mehr sichtbar, ich muss jeden Kunden bitten die Bestellnummer zu schreiben, sonst waren diese doch bisher immer in der Überschrift sichtbar.
Was genau hat Amazon da wieder verschlimmbessert? Kann man da was ändern?
Danke.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Ahh du meinst rechnungs anforderung oder so, ja stimmt. seit dem die neue oberfläche da war.
dann schau doch im nachrichtencenter so lang online

10
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Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Kotzt mich auch RICHTIG an.
Ich meine, man kann bei Rechnungsanforderungen oft nicht mehr zuordnen für welche Bestellung die Rechnungsanforderung ist, wenn der Kunde mehrere Bestellungen hat.
(Mal davon abgesehen, dass 90% der Rechnungsanforderungen eh unnötig sind, weil wir jedem Kunden eine per Mail zusenden).

Für Große Händler, die Ticketsysteme oder ähnlcihes nutzen, ist es absoluter BS, wenn nun die Nummer fehlt.

Ich schreibe grade eine Beschwerde an dn Amazon Support - bringt vermutlich nichts, aber versuchen kann mans ja mal.

Vielleicht wirds noch besser, wenn ein par hundert User sich darüber beschweren, also legt los…

20
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Seller_tAjtTWJE81xNn
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Das Problem haben aktuell alle. Ich hoffe, es ist nicht von Amazon gewünscht. Eine Falleröffnung unsererseits hat leider nichts gebracht.

Es wäre schön, wenn sich so viele Händler wie möglich an Amazon wenden und sich beschweren. Nur so werden sie vielleicht tätig.

30
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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Antwort vom VKS dazu:


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europa.

Ich kann Ihre Sorge verstehen. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Systemfehlers die Nachrichten von Kunden keine Amazon Bestellnummer zeigen.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Es wird empfohlen, dass Sie Geduld sein, bis der Fehler behoben ist.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir für Sie immer da!


Ich werde natürlich Geduld sein und finden als wo sie für mich stehen. :joy:

190
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Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Habe auch eine entsprechende Antwort bekommen:

herzliche Grüße von dem Amazon Verkäuferservice.

Sie haben uns kontaktiert, weil bei den Rechnungsanfragen der Kunden keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht steht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

Bezüglich Ihres Anliegens, da wir einen Update aus Datenschutz Gründen auf Unserer Plattform getätigt haben., wird keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht nicht angezeigt, wenn Sie die Nachricht der Kunden bekommen.

Machen Sie sich keine sorge.

Diese Problem ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Für die weitere Bedenken oder Schwierigkeiten wenden Sie sich uns an den folgendes Link:
https://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html/ref=xx_contactus_conr_help

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkauf auf Amazon.

Nicht ganz identisch, aber Inhaltlich ähnlich wie die Antwort, die ATH bekommen hat.
Einen Textbaustein haben die dafür offenbar noch nicht - Das deutet vielleicht darauf hin, dass es sich nicht lohnt, weil es wirklich bald behoben wird (die Hoffnung stirbt zuletzt).

30
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Seller_bXMIBUKX26oME
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Ich hatte die Tage eine Bestellstornierungsanforderung ohne bezugnehmende Transaktionsnummer in der Betreffzeile.

Erstens läßt sich so eine Bestellung schlecht zuordnen und zweitens geht eine Stornierung in diesem Fall womöglich negativ in die Verkäuferleistung ein ein.

10
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Ich hatte am WE den Fehler, dass der Betreff nur eine Zahl war, also weder ID, noch Thema. Z. B. 29 oder 52 (aus DE und Italien).
Das eine war eine Stornierung und damit war ich aber nicht sicher, ob der Stornierende auch eine Stornoanfrage gemacht oder nur so kontaktiert hat. Das konnte mir dieser leider auch nicht sagen und hat es nicht noch mal gemacht.

Sicherlich könnte ich auch die Gebühren für die Rückerstattung in Kauf nehmen (gibt es die noch? sehe die nicht mehr in den Berichten), wollte ich hier aber nicht, da es auch käuferunfreundlich ist (Lastschrift und Gutschrift ).

Nach 4 Tagen hat Amz angerufen und meinte, wenn es einen Eintrag gibt, solle ich die performance anschreiben. Aber welchen Betreff der Kunde gewählt hat, konnte mir keiner sagen

00
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

viel schlimmer finde ich noch ein update wo Verkäufer kaum noch eine Chance haben Fehler aus den Titeln zu entfernen, sofern sie nicht Markeninhaber sind. das war schon nervig mit “Herstellernachweis”… jetzt reicht der nicht mehr.
Die Marke verkauft noch nicht mal auf Ama, listet auch nichts und die wollen mir erzählen das offensichtlichte Fehler in der Modellnummer oder dem Produktnamen immer nur vom Markeninhaber bestätigt/getätigt werden dürfen.

immer “herrlich” die Schachtelsätze aus Fernost - oder die Anrufe aus Bayern wo man kaum ein Wort versteht - und das nicht wegen bayerischen Dialekt.

Ich hoffe dass Ama dann auch für Rücksendungen oder A-z haftet, wenn diese auf falsche Titel beruhen

00
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Seller_qHaCUK6ZXsogc
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Moin,

ein Klick ins SC zur entsprechenden Nachricht offenbart doch die korrekte Bestellnummer, findet Euch damit ab, egal ob es gefixt wird oder nicht. Da hilft kein Jammern, sondern Fall aufmachen und in der Zeit eben weiterarbeiten und Kundenservice bieten, auch wenn der Kunde die RG 3x anfragt.

MfG Paule

10
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Seller_IgaY5urPygCi1
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wenn du verklagt wirst, wirst du dich wohl auch damit beschäfitgen müssen :sweat_smile: oder du bezahlst jemanden dafür, es sich für dich damit beschäftigt.

Es geht ja auch nicht um das “verlorene Produkt”, sondern um die einseitige Abänderung des Angebots.

Haben wir…

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

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von Seller_C8h4Nw9mDkWNH

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Was genau hat Amazon da wieder verschlimmbessert? Kann man da was ändern?
Danke.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Ahh du meinst rechnungs anforderung oder so, ja stimmt. seit dem die neue oberfläche da war.
dann schau doch im nachrichtencenter so lang online

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Seller_2PCvihr2aUFj2
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Kotzt mich auch RICHTIG an.
Ich meine, man kann bei Rechnungsanforderungen oft nicht mehr zuordnen für welche Bestellung die Rechnungsanforderung ist, wenn der Kunde mehrere Bestellungen hat.
(Mal davon abgesehen, dass 90% der Rechnungsanforderungen eh unnötig sind, weil wir jedem Kunden eine per Mail zusenden).

Für Große Händler, die Ticketsysteme oder ähnlcihes nutzen, ist es absoluter BS, wenn nun die Nummer fehlt.

Ich schreibe grade eine Beschwerde an dn Amazon Support - bringt vermutlich nichts, aber versuchen kann mans ja mal.

Vielleicht wirds noch besser, wenn ein par hundert User sich darüber beschweren, also legt los…

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Seller_tAjtTWJE81xNn
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Das Problem haben aktuell alle. Ich hoffe, es ist nicht von Amazon gewünscht. Eine Falleröffnung unsererseits hat leider nichts gebracht.

Es wäre schön, wenn sich so viele Händler wie möglich an Amazon wenden und sich beschweren. Nur so werden sie vielleicht tätig.

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
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Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europa.

Ich kann Ihre Sorge verstehen. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Systemfehlers die Nachrichten von Kunden keine Amazon Bestellnummer zeigen.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Es wird empfohlen, dass Sie Geduld sein, bis der Fehler behoben ist.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir für Sie immer da!


Ich werde natürlich Geduld sein und finden als wo sie für mich stehen. :joy:

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Seller_2PCvihr2aUFj2
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Habe auch eine entsprechende Antwort bekommen:

herzliche Grüße von dem Amazon Verkäuferservice.

Sie haben uns kontaktiert, weil bei den Rechnungsanfragen der Kunden keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht steht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

Bezüglich Ihres Anliegens, da wir einen Update aus Datenschutz Gründen auf Unserer Plattform getätigt haben., wird keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht nicht angezeigt, wenn Sie die Nachricht der Kunden bekommen.

Machen Sie sich keine sorge.

Diese Problem ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Für die weitere Bedenken oder Schwierigkeiten wenden Sie sich uns an den folgendes Link:
https://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html/ref=xx_contactus_conr_help

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkauf auf Amazon.

Nicht ganz identisch, aber Inhaltlich ähnlich wie die Antwort, die ATH bekommen hat.
Einen Textbaustein haben die dafür offenbar noch nicht - Das deutet vielleicht darauf hin, dass es sich nicht lohnt, weil es wirklich bald behoben wird (die Hoffnung stirbt zuletzt).

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Seller_bXMIBUKX26oME
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Ich hatte die Tage eine Bestellstornierungsanforderung ohne bezugnehmende Transaktionsnummer in der Betreffzeile.

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Ich hatte am WE den Fehler, dass der Betreff nur eine Zahl war, also weder ID, noch Thema. Z. B. 29 oder 52 (aus DE und Italien).
Das eine war eine Stornierung und damit war ich aber nicht sicher, ob der Stornierende auch eine Stornoanfrage gemacht oder nur so kontaktiert hat. Das konnte mir dieser leider auch nicht sagen und hat es nicht noch mal gemacht.

Sicherlich könnte ich auch die Gebühren für die Rückerstattung in Kauf nehmen (gibt es die noch? sehe die nicht mehr in den Berichten), wollte ich hier aber nicht, da es auch käuferunfreundlich ist (Lastschrift und Gutschrift ).

Nach 4 Tagen hat Amz angerufen und meinte, wenn es einen Eintrag gibt, solle ich die performance anschreiben. Aber welchen Betreff der Kunde gewählt hat, konnte mir keiner sagen

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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viel schlimmer finde ich noch ein update wo Verkäufer kaum noch eine Chance haben Fehler aus den Titeln zu entfernen, sofern sie nicht Markeninhaber sind. das war schon nervig mit “Herstellernachweis”… jetzt reicht der nicht mehr.
Die Marke verkauft noch nicht mal auf Ama, listet auch nichts und die wollen mir erzählen das offensichtlichte Fehler in der Modellnummer oder dem Produktnamen immer nur vom Markeninhaber bestätigt/getätigt werden dürfen.

immer “herrlich” die Schachtelsätze aus Fernost - oder die Anrufe aus Bayern wo man kaum ein Wort versteht - und das nicht wegen bayerischen Dialekt.

Ich hoffe dass Ama dann auch für Rücksendungen oder A-z haftet, wenn diese auf falsche Titel beruhen

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Seller_qHaCUK6ZXsogc
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Moin,

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MfG Paule

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Seller_IgaY5urPygCi1
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Wenn du verklagt wirst, wirst du dich wohl auch damit beschäfitgen müssen :sweat_smile: oder du bezahlst jemanden dafür, es sich für dich damit beschäftigt.

Es geht ja auch nicht um das “verlorene Produkt”, sondern um die einseitige Abänderung des Angebots.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
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Ahh du meinst rechnungs anforderung oder so, ja stimmt. seit dem die neue oberfläche da war.
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Seller_2PCvihr2aUFj2
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Kotzt mich auch RICHTIG an.
Ich meine, man kann bei Rechnungsanforderungen oft nicht mehr zuordnen für welche Bestellung die Rechnungsanforderung ist, wenn der Kunde mehrere Bestellungen hat.
(Mal davon abgesehen, dass 90% der Rechnungsanforderungen eh unnötig sind, weil wir jedem Kunden eine per Mail zusenden).

Für Große Händler, die Ticketsysteme oder ähnlcihes nutzen, ist es absoluter BS, wenn nun die Nummer fehlt.

Ich schreibe grade eine Beschwerde an dn Amazon Support - bringt vermutlich nichts, aber versuchen kann mans ja mal.

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Seller_2PCvihr2aUFj2
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Kotzt mich auch RICHTIG an.
Ich meine, man kann bei Rechnungsanforderungen oft nicht mehr zuordnen für welche Bestellung die Rechnungsanforderung ist, wenn der Kunde mehrere Bestellungen hat.
(Mal davon abgesehen, dass 90% der Rechnungsanforderungen eh unnötig sind, weil wir jedem Kunden eine per Mail zusenden).

Für Große Händler, die Ticketsysteme oder ähnlcihes nutzen, ist es absoluter BS, wenn nun die Nummer fehlt.

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Vielleicht wirds noch besser, wenn ein par hundert User sich darüber beschweren, also legt los…

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Das Problem haben aktuell alle. Ich hoffe, es ist nicht von Amazon gewünscht. Eine Falleröffnung unsererseits hat leider nichts gebracht.

Es wäre schön, wenn sich so viele Händler wie möglich an Amazon wenden und sich beschweren. Nur so werden sie vielleicht tätig.

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Das Problem haben aktuell alle. Ich hoffe, es ist nicht von Amazon gewünscht. Eine Falleröffnung unsererseits hat leider nichts gebracht.

Es wäre schön, wenn sich so viele Händler wie möglich an Amazon wenden und sich beschweren. Nur so werden sie vielleicht tätig.

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
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Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europa.

Ich kann Ihre Sorge verstehen. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Systemfehlers die Nachrichten von Kunden keine Amazon Bestellnummer zeigen.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Es wird empfohlen, dass Sie Geduld sein, bis der Fehler behoben ist.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir für Sie immer da!


Ich werde natürlich Geduld sein und finden als wo sie für mich stehen. :joy:

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
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Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europa.

Ich kann Ihre Sorge verstehen. Es tut uns leid, dass aufgrund eines Systemfehlers die Nachrichten von Kunden keine Amazon Bestellnummer zeigen.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Es wird empfohlen, dass Sie Geduld sein, bis der Fehler behoben ist.

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Ich werde natürlich Geduld sein und finden als wo sie für mich stehen. :joy:

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Seller_2PCvihr2aUFj2
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herzliche Grüße von dem Amazon Verkäuferservice.

Sie haben uns kontaktiert, weil bei den Rechnungsanfragen der Kunden keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht steht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

Bezüglich Ihres Anliegens, da wir einen Update aus Datenschutz Gründen auf Unserer Plattform getätigt haben., wird keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht nicht angezeigt, wenn Sie die Nachricht der Kunden bekommen.

Machen Sie sich keine sorge.

Diese Problem ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Für die weitere Bedenken oder Schwierigkeiten wenden Sie sich uns an den folgendes Link:
https://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html/ref=xx_contactus_conr_help

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkauf auf Amazon.

Nicht ganz identisch, aber Inhaltlich ähnlich wie die Antwort, die ATH bekommen hat.
Einen Textbaustein haben die dafür offenbar noch nicht - Das deutet vielleicht darauf hin, dass es sich nicht lohnt, weil es wirklich bald behoben wird (die Hoffnung stirbt zuletzt).

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herzliche Grüße von dem Amazon Verkäuferservice.

Sie haben uns kontaktiert, weil bei den Rechnungsanfragen der Kunden keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht steht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

Bezüglich Ihres Anliegens, da wir einen Update aus Datenschutz Gründen auf Unserer Plattform getätigt haben., wird keine Bestellnummer im Betreff der Nachricht nicht angezeigt, wenn Sie die Nachricht der Kunden bekommen.

Machen Sie sich keine sorge.

Diese Problem ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Für die weitere Bedenken oder Schwierigkeiten wenden Sie sich uns an den folgendes Link:
https://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html/ref=xx_contactus_conr_help

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkauf auf Amazon.

Nicht ganz identisch, aber Inhaltlich ähnlich wie die Antwort, die ATH bekommen hat.
Einen Textbaustein haben die dafür offenbar noch nicht - Das deutet vielleicht darauf hin, dass es sich nicht lohnt, weil es wirklich bald behoben wird (die Hoffnung stirbt zuletzt).

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Ich hatte die Tage eine Bestellstornierungsanforderung ohne bezugnehmende Transaktionsnummer in der Betreffzeile.

Erstens läßt sich so eine Bestellung schlecht zuordnen und zweitens geht eine Stornierung in diesem Fall womöglich negativ in die Verkäuferleistung ein ein.

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Seller_bXMIBUKX26oME
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Ich hatte die Tage eine Bestellstornierungsanforderung ohne bezugnehmende Transaktionsnummer in der Betreffzeile.

Erstens läßt sich so eine Bestellung schlecht zuordnen und zweitens geht eine Stornierung in diesem Fall womöglich negativ in die Verkäuferleistung ein ein.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Ich hatte am WE den Fehler, dass der Betreff nur eine Zahl war, also weder ID, noch Thema. Z. B. 29 oder 52 (aus DE und Italien).
Das eine war eine Stornierung und damit war ich aber nicht sicher, ob der Stornierende auch eine Stornoanfrage gemacht oder nur so kontaktiert hat. Das konnte mir dieser leider auch nicht sagen und hat es nicht noch mal gemacht.

Sicherlich könnte ich auch die Gebühren für die Rückerstattung in Kauf nehmen (gibt es die noch? sehe die nicht mehr in den Berichten), wollte ich hier aber nicht, da es auch käuferunfreundlich ist (Lastschrift und Gutschrift ).

Nach 4 Tagen hat Amz angerufen und meinte, wenn es einen Eintrag gibt, solle ich die performance anschreiben. Aber welchen Betreff der Kunde gewählt hat, konnte mir keiner sagen

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Ich hatte am WE den Fehler, dass der Betreff nur eine Zahl war, also weder ID, noch Thema. Z. B. 29 oder 52 (aus DE und Italien).
Das eine war eine Stornierung und damit war ich aber nicht sicher, ob der Stornierende auch eine Stornoanfrage gemacht oder nur so kontaktiert hat. Das konnte mir dieser leider auch nicht sagen und hat es nicht noch mal gemacht.

Sicherlich könnte ich auch die Gebühren für die Rückerstattung in Kauf nehmen (gibt es die noch? sehe die nicht mehr in den Berichten), wollte ich hier aber nicht, da es auch käuferunfreundlich ist (Lastschrift und Gutschrift ).

Nach 4 Tagen hat Amz angerufen und meinte, wenn es einen Eintrag gibt, solle ich die performance anschreiben. Aber welchen Betreff der Kunde gewählt hat, konnte mir keiner sagen

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viel schlimmer finde ich noch ein update wo Verkäufer kaum noch eine Chance haben Fehler aus den Titeln zu entfernen, sofern sie nicht Markeninhaber sind. das war schon nervig mit “Herstellernachweis”… jetzt reicht der nicht mehr.
Die Marke verkauft noch nicht mal auf Ama, listet auch nichts und die wollen mir erzählen das offensichtlichte Fehler in der Modellnummer oder dem Produktnamen immer nur vom Markeninhaber bestätigt/getätigt werden dürfen.

immer “herrlich” die Schachtelsätze aus Fernost - oder die Anrufe aus Bayern wo man kaum ein Wort versteht - und das nicht wegen bayerischen Dialekt.

Ich hoffe dass Ama dann auch für Rücksendungen oder A-z haftet, wenn diese auf falsche Titel beruhen

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viel schlimmer finde ich noch ein update wo Verkäufer kaum noch eine Chance haben Fehler aus den Titeln zu entfernen, sofern sie nicht Markeninhaber sind. das war schon nervig mit “Herstellernachweis”… jetzt reicht der nicht mehr.
Die Marke verkauft noch nicht mal auf Ama, listet auch nichts und die wollen mir erzählen das offensichtlichte Fehler in der Modellnummer oder dem Produktnamen immer nur vom Markeninhaber bestätigt/getätigt werden dürfen.

immer “herrlich” die Schachtelsätze aus Fernost - oder die Anrufe aus Bayern wo man kaum ein Wort versteht - und das nicht wegen bayerischen Dialekt.

Ich hoffe dass Ama dann auch für Rücksendungen oder A-z haftet, wenn diese auf falsche Titel beruhen

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Moin,

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Moin,

ein Klick ins SC zur entsprechenden Nachricht offenbart doch die korrekte Bestellnummer, findet Euch damit ab, egal ob es gefixt wird oder nicht. Da hilft kein Jammern, sondern Fall aufmachen und in der Zeit eben weiterarbeiten und Kundenservice bieten, auch wenn der Kunde die RG 3x anfragt.

MfG Paule

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Wenn du verklagt wirst, wirst du dich wohl auch damit beschäfitgen müssen :sweat_smile: oder du bezahlst jemanden dafür, es sich für dich damit beschäftigt.

Es geht ja auch nicht um das “verlorene Produkt”, sondern um die einseitige Abänderung des Angebots.

Haben wir…

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Wenn du verklagt wirst, wirst du dich wohl auch damit beschäfitgen müssen :sweat_smile: oder du bezahlst jemanden dafür, es sich für dich damit beschäftigt.

Es geht ja auch nicht um das “verlorene Produkt”, sondern um die einseitige Abänderung des Angebots.

Haben wir…

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