Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TsevxpNeBnVQv

Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar

Hallo mit-Seller und Forumkenner,

Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?

Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:

"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."

Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.

Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.

16 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_TsevxpNeBnVQv

Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar

Hallo mit-Seller und Forumkenner,

Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?

Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:

"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."

Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.

Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.

Tags:Service für Verkaufspartner
00
16 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_TsevxpNeBnVQv

"Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein."

Kann ich bestätigen, mit dem Chat das Gleiche. Manchmal klappt es aber ich habe kein Muster erkennen können. Gefühlt wird ja allgemein Vieles außerhalb der normalen DE Geschäftszeiten beantwortet.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TsevxpNeBnVQv

Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar

Hallo mit-Seller und Forumkenner,

Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?

Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:

"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."

Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.

Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.

16 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_TsevxpNeBnVQv

Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar

Hallo mit-Seller und Forumkenner,

Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?

Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:

"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."

Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.

Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.

Tags:Service für Verkaufspartner
00
16 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar

von Seller_TsevxpNeBnVQv

Hallo mit-Seller und Forumkenner,

Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?

Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:

"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."

Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.

Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.

Tags:Service für Verkaufspartner
00
16 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_TsevxpNeBnVQv

"Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein."

Kann ich bestätigen, mit dem Chat das Gleiche. Manchmal klappt es aber ich habe kein Muster erkennen können. Gefühlt wird ja allgemein Vieles außerhalb der normalen DE Geschäftszeiten beantwortet.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_TsevxpNeBnVQv

"Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein."

Kann ich bestätigen, mit dem Chat das Gleiche. Manchmal klappt es aber ich habe kein Muster erkennen können. Gefühlt wird ja allgemein Vieles außerhalb der normalen DE Geschäftszeiten beantwortet.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_TsevxpNeBnVQv

"Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein."

Kann ich bestätigen, mit dem Chat das Gleiche. Manchmal klappt es aber ich habe kein Muster erkennen können. Gefühlt wird ja allgemein Vieles außerhalb der normalen DE Geschäftszeiten beantwortet.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden