Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar
Hallo mit-Seller und Forumkenner,
Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?
Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:
"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."
Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.
Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.
Telefonischer Support (wieder?) nicht erreichbar
Hallo mit-Seller und Forumkenner,
Ich wollte nur mal in die Runde Fragen ob wir zur zeit die einzigen Sind, die seit ein paar Tagen den telefonischen Seller Support nicht erreichen können?
Bei der Erstellung eines neuen Falls oder der Fortführung eines Bestehenden kommt immer die Fehlermeldung:
"Wir sind telefonisch leider derzeit nicht erreichbar. Sehen Sie bitte später nochmals nach oder wählen Sie eine andere Kontaktart."
Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein.
Wäre mal interessant eure Erfahrungen zu hören und evtl. von den Admins einen Einblick zu erhalten ob und was gerade umgebaut wird.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
"Ich hatte im Forum gesehen dass es die letzten paar Monate scheinbar immer mal wieder ausfälle gab, wir scheinen aber bisher stets verschont worden zu sein."
Kann ich bestätigen, mit dem Chat das Gleiche. Manchmal klappt es aber ich habe kein Muster erkennen können. Gefühlt wird ja allgemein Vieles außerhalb der normalen DE Geschäftszeiten beantwortet.