Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SlNlAWY0hBv79

Probleme nach Umfirmierung

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit als Verkäufer auf Amazon aktiv. Nachdem wir unsere Gesellschaft von einer "UG" in eine "GmbH" gewandelt haben, sind keine Verkäufe mehr möglich. Zwar haben wir den aktualisieren Handelsregister-Auszug hinterlegt, jedoch ist vermutlich folgendes Problem bei der Verifizierung der Geschäftsdaten aufgetreten:

Unser Firmenname - und so steht er auch im HR-Auszug - wird "Perform+" geschrieben. Jedoch ist die Eingabe des Sonderzeichens "+" nicht möglich. So haben wir "Plus" geschrieben... Leider haben wir keine Information, wie wir das lösen können und das dauert jetzt schon einige Wochen (keine Verkäufe).

Hat jemand einen Tipp! Support etc. haben wir schon mehrfach angeschrieben...

Danke!

377 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_SlNlAWY0hBv79

Probleme nach Umfirmierung

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit als Verkäufer auf Amazon aktiv. Nachdem wir unsere Gesellschaft von einer "UG" in eine "GmbH" gewandelt haben, sind keine Verkäufe mehr möglich. Zwar haben wir den aktualisieren Handelsregister-Auszug hinterlegt, jedoch ist vermutlich folgendes Problem bei der Verifizierung der Geschäftsdaten aufgetreten:

Unser Firmenname - und so steht er auch im HR-Auszug - wird "Perform+" geschrieben. Jedoch ist die Eingabe des Sonderzeichens "+" nicht möglich. So haben wir "Plus" geschrieben... Leider haben wir keine Information, wie wir das lösen können und das dauert jetzt schon einige Wochen (keine Verkäufe).

Hat jemand einen Tipp! Support etc. haben wir schon mehrfach angeschrieben...

Danke!

Tags:Registrierung
00
377 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Mein Tipp ist das Sonderzeichen aus dem Namen zu werfen - danahc alles Updaten (HR und BZSt. Lucid und WEEE) - der Name muss überall identisch sein. Und wer weiß auf welchen Plattformen man in Zukunft noch Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen im Unternehmensnamen bekommt...

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Hi @perform,

Rachelle von Amazon hier. Willkommen in den Seller Foren!

Wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon schrieb, müssen die Angaben zu 100% übereinstimmen. Somit war das Ersetzen von "+" durch "Plus" etwas ungünstig gewählt. Solange deine Überprüfung noch läuft, kann das nicht geändert werden.

Bevor du allerdings versuchst, noch einmal alles in den Behörden abzuändern warte bitte auf das Ende der Überprüfung. Anschließend bitte ich dich einen Case mit dem Support zu öffnen und genau das Problem zu schildern, dass die Eingabe des "+" nicht funktioniert.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SlNlAWY0hBv79

Probleme nach Umfirmierung

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit als Verkäufer auf Amazon aktiv. Nachdem wir unsere Gesellschaft von einer "UG" in eine "GmbH" gewandelt haben, sind keine Verkäufe mehr möglich. Zwar haben wir den aktualisieren Handelsregister-Auszug hinterlegt, jedoch ist vermutlich folgendes Problem bei der Verifizierung der Geschäftsdaten aufgetreten:

Unser Firmenname - und so steht er auch im HR-Auszug - wird "Perform+" geschrieben. Jedoch ist die Eingabe des Sonderzeichens "+" nicht möglich. So haben wir "Plus" geschrieben... Leider haben wir keine Information, wie wir das lösen können und das dauert jetzt schon einige Wochen (keine Verkäufe).

Hat jemand einen Tipp! Support etc. haben wir schon mehrfach angeschrieben...

Danke!

377 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_SlNlAWY0hBv79

Probleme nach Umfirmierung

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit als Verkäufer auf Amazon aktiv. Nachdem wir unsere Gesellschaft von einer "UG" in eine "GmbH" gewandelt haben, sind keine Verkäufe mehr möglich. Zwar haben wir den aktualisieren Handelsregister-Auszug hinterlegt, jedoch ist vermutlich folgendes Problem bei der Verifizierung der Geschäftsdaten aufgetreten:

Unser Firmenname - und so steht er auch im HR-Auszug - wird "Perform+" geschrieben. Jedoch ist die Eingabe des Sonderzeichens "+" nicht möglich. So haben wir "Plus" geschrieben... Leider haben wir keine Information, wie wir das lösen können und das dauert jetzt schon einige Wochen (keine Verkäufe).

Hat jemand einen Tipp! Support etc. haben wir schon mehrfach angeschrieben...

Danke!

Tags:Registrierung
00
377 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Probleme nach Umfirmierung

von Seller_SlNlAWY0hBv79

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit als Verkäufer auf Amazon aktiv. Nachdem wir unsere Gesellschaft von einer "UG" in eine "GmbH" gewandelt haben, sind keine Verkäufe mehr möglich. Zwar haben wir den aktualisieren Handelsregister-Auszug hinterlegt, jedoch ist vermutlich folgendes Problem bei der Verifizierung der Geschäftsdaten aufgetreten:

Unser Firmenname - und so steht er auch im HR-Auszug - wird "Perform+" geschrieben. Jedoch ist die Eingabe des Sonderzeichens "+" nicht möglich. So haben wir "Plus" geschrieben... Leider haben wir keine Information, wie wir das lösen können und das dauert jetzt schon einige Wochen (keine Verkäufe).

Hat jemand einen Tipp! Support etc. haben wir schon mehrfach angeschrieben...

Danke!

Tags:Registrierung
00
377 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Mein Tipp ist das Sonderzeichen aus dem Namen zu werfen - danahc alles Updaten (HR und BZSt. Lucid und WEEE) - der Name muss überall identisch sein. Und wer weiß auf welchen Plattformen man in Zukunft noch Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen im Unternehmensnamen bekommt...

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Hi @perform,

Rachelle von Amazon hier. Willkommen in den Seller Foren!

Wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon schrieb, müssen die Angaben zu 100% übereinstimmen. Somit war das Ersetzen von "+" durch "Plus" etwas ungünstig gewählt. Solange deine Überprüfung noch läuft, kann das nicht geändert werden.

Bevor du allerdings versuchst, noch einmal alles in den Behörden abzuändern warte bitte auf das Ende der Überprüfung. Anschließend bitte ich dich einen Case mit dem Support zu öffnen und genau das Problem zu schildern, dass die Eingabe des "+" nicht funktioniert.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Mein Tipp ist das Sonderzeichen aus dem Namen zu werfen - danahc alles Updaten (HR und BZSt. Lucid und WEEE) - der Name muss überall identisch sein. Und wer weiß auf welchen Plattformen man in Zukunft noch Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen im Unternehmensnamen bekommt...

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Mein Tipp ist das Sonderzeichen aus dem Namen zu werfen - danahc alles Updaten (HR und BZSt. Lucid und WEEE) - der Name muss überall identisch sein. Und wer weiß auf welchen Plattformen man in Zukunft noch Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen im Unternehmensnamen bekommt...

20
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Hi @perform,

Rachelle von Amazon hier. Willkommen in den Seller Foren!

Wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon schrieb, müssen die Angaben zu 100% übereinstimmen. Somit war das Ersetzen von "+" durch "Plus" etwas ungünstig gewählt. Solange deine Überprüfung noch läuft, kann das nicht geändert werden.

Bevor du allerdings versuchst, noch einmal alles in den Behörden abzuändern warte bitte auf das Ende der Überprüfung. Anschließend bitte ich dich einen Case mit dem Support zu öffnen und genau das Problem zu schildern, dass die Eingabe des "+" nicht funktioniert.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlNlAWY0hBv79

Hi @perform,

Rachelle von Amazon hier. Willkommen in den Seller Foren!

Wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon schrieb, müssen die Angaben zu 100% übereinstimmen. Somit war das Ersetzen von "+" durch "Plus" etwas ungünstig gewählt. Solange deine Überprüfung noch läuft, kann das nicht geändert werden.

Bevor du allerdings versuchst, noch einmal alles in den Behörden abzuändern warte bitte auf das Ende der Überprüfung. Anschließend bitte ich dich einen Case mit dem Support zu öffnen und genau das Problem zu schildern, dass die Eingabe des "+" nicht funktioniert.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden