Monatlicher Handmade-Newsletter – September
Brauchen Sie Hilfe?
Besuchen Handmade Home
Ist das zu glauben? Nur noch 3 Monate bis zu den Feiertagen! Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, aber keine Sorge: Es bleibt noch genügend Zeit zur Vorbereitung! Unsere Handmade-Geschäftsführerin Lisa Butters wird dazu höchstpersönlich eine Handmade-Diskussionsrunde zur Vorbereitung auf die Feiertage veranstalten , bei der sich unsere Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker über ihre Erfahrungen austauschen und Tipps weitergeben können.
‘Holiday Maker Panel’
9. September 2022 9:00–10:00 Uhr PST (18:00–19:00 Uhr MEZ)
*Hinweis: Dieses Webinar findet auf Englisch statt.
Alle Neuigkeiten finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite und in den lokalen Foren
Was Gibt‘s Neues?
Handmade-Hochzeits-Shop
Der Handmade-Hochzeits-Shop geht diesen Monat mit neuem Look an den Start! Unser Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und den Shop für unsere Kunden noch attraktiver gestaltet. Und wir sind immer auf der Suche nach weiteren hochwertigen ASINs.
Haben Sie sich mit Ihrem Kunsthandwerk auf Geschenke, Deko, Einladungen, Schmuck, Kleidung, Accessoires oder Schuhe zum Thema Hochzeit spezialisiert? Dann nehmen Sie die Angebote in Ihren Shop auf und befolgen Sie diese Tipps:
- Registrieren Sie Ihre Marke und achten Sie darauf, dass Ihre ASINs über A±Inhalte verfügen.
- Fügen Sie hochzeitsbezogene Suchbegriffe zu Ihren Artikeln hinzu.
- Sollten für ihre ASINs einen Anlasstyp auswählen, der sich auf das Thema Hochzeit bezieht. Beispiele: Hochzeit, Brautparty, Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Verlobung.
- Bieten Sie Versand durch Amazon, Prime durch Verkäufer oder kostenlosen Versand an.
PPU-Anzeige
Für Produkte in allen Handmade-Kategorien kann nun der Preis pro Einheit (PPU) auf der Detailseite angezeigt werden. Anhand der PPU-Angaben können die Kunden Produkte vergleichen und bewerten. Zur Stückzahl gehört ein Wert, wie z. B. Stückzahl 5, und ein Typ, wie z. B. Stückzahltyp Gramm, Meter, Milliliter oder Quadratmeter.
Wenn Sie bereits einen PPU für Ihre Produkte angegeben haben, vergewissern Sie sich bitte auf den Detailseiten Ihrer Handmade-Produkte, dass dieser dort korrekt angezeigt wird. Wenn Sie den PPU ändern möchten, müssen Sie das Attribut Stückzahl (Beispiel: Stückzahl 5) und das Attribut Stückzahltyp (Beispiel: Stückzahltyp Zahl, Gramm, Meter, Milliliter oder Quadratmeter) für Ihre Produkte in den Angeboten bearbeiten oder hinzufügen.
Weitere Informationen zu den PPU-Anforderungen.
Die Amazon Brand Conference
Termin: 5. und 6. Oktober 2022
9:00–16:00 Uhr GMT 10:00–17:00 Uhr MEZ
Melden Sie sich hier an, indem Sie Ihre gewünschte Sprache auswählen
Halloween
Halloween naht mit Riesenschritten! Bereiten Sie Ihr Handmade-Business mit diesen 6 Tipps auf die gruseligste Zeit des Jahres vor:
- Halloween-spezifische Angebote aufnehmen: Entwerfen Sie neue Halloween-Artikel oder stellen Sie sicher, dass Ihre Halloween-Produkte in ausreichender Zahl auf Lager sind! Bei Handmade-Kunden sind Produktkategorien wie passende Halloween-Kostüme für die ganze Familie, handgefertigte Halloween-Deko usw. sehr beliebt. Denken Sie daran, dass ihr Hauptbild einen weißen Hintergrund aufweisen muss, um die Auffindbarkeit zu verbessern und das Produkt deutlich zu zeigen.
- Versandeinstellungen optimieren: Bieten Sie kürzere und präzisere Lieferzeiten an. So können die Kunden darauf vertrauen, dass sie ihre Halloween-Artikel rechtzeitig erhalten, und entscheiden sich eher zum Kauf! Haben Sie schon einmal überlegt, „Versand durch Amazon“ anzubieten? Jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt, diese Option auszuprobieren.
- Kostenlosen Versand anbieten: Unsere Kunden lieben kostenlosen Versand! Eine interne Studie von 2020 hat gezeigt, dass bei Artikeln mit kostenlosem Versand die Umsätze um bis zu 12 % höher liegen.
- „Halloween“ in Titel und Suchbegriffe aufnehmen: Wenn Sie „Halloween“ in den Titel aufnehmen, können unsere Kunden Ihre Halloween-Produkte leichter finden. Bei den Suchbegriffen überlegen Sie einfach, was Kunden, die nach Halloween-Produkten wie Ihrem suchen, in die Suchleiste eingeben würden.
- Mit Coupons oder Angeboten für Ihre Produkte werben: Sorgen Sie dafür, dass Ihre Produkte Schnäppchenjägern sofort ins Auge fallen, indem Sie einen Preisnachlass in Form von Angeboten oder Coupons anbieten!
- Über Social-Media-Kanäle für Ihre Produkte werben: Fügen Sie die Tags @amazonhandmade oder #AmazonHandmade hinzu, um möglicherweise in unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt zu werden.
Tipps, Tricks Und Hinweise
Maximieren Sie Ihre Markenmerkmale!
Wenn Sie Ihren Markennamen bei Amazon registriert haben – Herzlichen Glückwunsch!
Wussten Sie, dass Sie als anerkannte Marke A±Inhalte zu Ihren Detailseiten hinzufügen können? die es Ihnen ermöglichen, Ihre Markengeschichte mit verbesserten Bild- und Videoinhalten auf Ihren Detailseiten zu erzählen?
Wir empfehlen A+ Content für alle Ihre ASINs, um für Kunden eine persönliche Verbindung zu Ihrer Marke herzustellen. Es ist für Sie kostenlos und kann zu höheren Conversion-Raten, Zugriffen und Verkäufen führen. Es kann auch Kundenretouren und negative Bewertungen reduzieren und die Leistung Ihrer Werbung verbessern.
Die Erstellung von A+ Inhalten wird über den A+ Content Manager in Seller Central verwaltet, wo Sie die Möglichkeit haben, sie für alle Ihre ASINs zu veröffentlichen.
Zusätzliche Ressourcen:
Dürfen wir vorstellen? Unsere Handmade-Familie
"Kreatives und innovatives Label, welches auf Exklusivität, Qualität, Umwelt und Nachhaltigkeit viel Wert legt. Hochwertige Stoffe aus Bio-Baumwolle zeichnen unser Sortiment aus. Unsere Produkte werden in aufwendiger Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Umweltfreundliche, nachhaltige und ökologische Alternativen für Wegwerfprodukte findest Du in unserem Sortiment. Für ganz klein, vom Frühchen bis zum Erwachsenen, für jeden ist etwas dabei. Unsere umweltfreundlichen Produkte haben bereits viele Kunden begeistert. Die waschbaren Kosmetikpads aus Bio-Baumwolle sind eines unserer beliebtesten Produkte. Die Sets sind praktisch, nachhaltig und dekorativ. Von diesem Angebot und allen weiteren umweltfreundlichen Produkten sollen noch mehr Kunden, und natürlich auch die Umwelt, profitieren können. "
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Ist das zu glauben? Nur noch 3 Monate bis zu den Feiertagen! Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, aber keine Sorge: Es bleibt noch genügend Zeit zur Vorbereitung! Unsere Handmade-Geschäftsführerin Lisa Butters wird dazu höchstpersönlich eine Handmade-Diskussionsrunde zur Vorbereitung auf die Feiertage veranstalten , bei der sich unsere Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker über ihre Erfahrungen austauschen und Tipps weitergeben können.
‘Holiday Maker Panel’
9. September 2022 9:00–10:00 Uhr PST (18:00–19:00 Uhr MEZ)
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Handmade-Hochzeits-Shop
Der Handmade-Hochzeits-Shop geht diesen Monat mit neuem Look an den Start! Unser Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und den Shop für unsere Kunden noch attraktiver gestaltet. Und wir sind immer auf der Suche nach weiteren hochwertigen ASINs.
Haben Sie sich mit Ihrem Kunsthandwerk auf Geschenke, Deko, Einladungen, Schmuck, Kleidung, Accessoires oder Schuhe zum Thema Hochzeit spezialisiert? Dann nehmen Sie die Angebote in Ihren Shop auf und befolgen Sie diese Tipps:
- Registrieren Sie Ihre Marke und achten Sie darauf, dass Ihre ASINs über A±Inhalte verfügen.
- Fügen Sie hochzeitsbezogene Suchbegriffe zu Ihren Artikeln hinzu.
- Sollten für ihre ASINs einen Anlasstyp auswählen, der sich auf das Thema Hochzeit bezieht. Beispiele: Hochzeit, Brautparty, Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Verlobung.
- Bieten Sie Versand durch Amazon, Prime durch Verkäufer oder kostenlosen Versand an.
PPU-Anzeige
Für Produkte in allen Handmade-Kategorien kann nun der Preis pro Einheit (PPU) auf der Detailseite angezeigt werden. Anhand der PPU-Angaben können die Kunden Produkte vergleichen und bewerten. Zur Stückzahl gehört ein Wert, wie z. B. Stückzahl 5, und ein Typ, wie z. B. Stückzahltyp Gramm, Meter, Milliliter oder Quadratmeter.
Wenn Sie bereits einen PPU für Ihre Produkte angegeben haben, vergewissern Sie sich bitte auf den Detailseiten Ihrer Handmade-Produkte, dass dieser dort korrekt angezeigt wird. Wenn Sie den PPU ändern möchten, müssen Sie das Attribut Stückzahl (Beispiel: Stückzahl 5) und das Attribut Stückzahltyp (Beispiel: Stückzahltyp Zahl, Gramm, Meter, Milliliter oder Quadratmeter) für Ihre Produkte in den Angeboten bearbeiten oder hinzufügen.
Weitere Informationen zu den PPU-Anforderungen.
Die Amazon Brand Conference
Termin: 5. und 6. Oktober 2022
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Halloween
Halloween naht mit Riesenschritten! Bereiten Sie Ihr Handmade-Business mit diesen 6 Tipps auf die gruseligste Zeit des Jahres vor:
- Halloween-spezifische Angebote aufnehmen: Entwerfen Sie neue Halloween-Artikel oder stellen Sie sicher, dass Ihre Halloween-Produkte in ausreichender Zahl auf Lager sind! Bei Handmade-Kunden sind Produktkategorien wie passende Halloween-Kostüme für die ganze Familie, handgefertigte Halloween-Deko usw. sehr beliebt. Denken Sie daran, dass ihr Hauptbild einen weißen Hintergrund aufweisen muss, um die Auffindbarkeit zu verbessern und das Produkt deutlich zu zeigen.
- Versandeinstellungen optimieren: Bieten Sie kürzere und präzisere Lieferzeiten an. So können die Kunden darauf vertrauen, dass sie ihre Halloween-Artikel rechtzeitig erhalten, und entscheiden sich eher zum Kauf! Haben Sie schon einmal überlegt, „Versand durch Amazon“ anzubieten? Jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt, diese Option auszuprobieren.
- Kostenlosen Versand anbieten: Unsere Kunden lieben kostenlosen Versand! Eine interne Studie von 2020 hat gezeigt, dass bei Artikeln mit kostenlosem Versand die Umsätze um bis zu 12 % höher liegen.
- „Halloween“ in Titel und Suchbegriffe aufnehmen: Wenn Sie „Halloween“ in den Titel aufnehmen, können unsere Kunden Ihre Halloween-Produkte leichter finden. Bei den Suchbegriffen überlegen Sie einfach, was Kunden, die nach Halloween-Produkten wie Ihrem suchen, in die Suchleiste eingeben würden.
- Mit Coupons oder Angeboten für Ihre Produkte werben: Sorgen Sie dafür, dass Ihre Produkte Schnäppchenjägern sofort ins Auge fallen, indem Sie einen Preisnachlass in Form von Angeboten oder Coupons anbieten!
- Über Social-Media-Kanäle für Ihre Produkte werben: Fügen Sie die Tags @amazonhandmade oder #AmazonHandmade hinzu, um möglicherweise in unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt zu werden.
Tipps, Tricks Und Hinweise
Maximieren Sie Ihre Markenmerkmale!
Wenn Sie Ihren Markennamen bei Amazon registriert haben – Herzlichen Glückwunsch!
Wussten Sie, dass Sie als anerkannte Marke A±Inhalte zu Ihren Detailseiten hinzufügen können? die es Ihnen ermöglichen, Ihre Markengeschichte mit verbesserten Bild- und Videoinhalten auf Ihren Detailseiten zu erzählen?
Wir empfehlen A+ Content für alle Ihre ASINs, um für Kunden eine persönliche Verbindung zu Ihrer Marke herzustellen. Es ist für Sie kostenlos und kann zu höheren Conversion-Raten, Zugriffen und Verkäufen führen. Es kann auch Kundenretouren und negative Bewertungen reduzieren und die Leistung Ihrer Werbung verbessern.
Die Erstellung von A+ Inhalten wird über den A+ Content Manager in Seller Central verwaltet, wo Sie die Möglichkeit haben, sie für alle Ihre ASINs zu veröffentlichen.
Zusätzliche Ressourcen:
Dürfen wir vorstellen? Unsere Handmade-Familie
"Kreatives und innovatives Label, welches auf Exklusivität, Qualität, Umwelt und Nachhaltigkeit viel Wert legt. Hochwertige Stoffe aus Bio-Baumwolle zeichnen unser Sortiment aus. Unsere Produkte werden in aufwendiger Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Umweltfreundliche, nachhaltige und ökologische Alternativen für Wegwerfprodukte findest Du in unserem Sortiment. Für ganz klein, vom Frühchen bis zum Erwachsenen, für jeden ist etwas dabei. Unsere umweltfreundlichen Produkte haben bereits viele Kunden begeistert. Die waschbaren Kosmetikpads aus Bio-Baumwolle sind eines unserer beliebtesten Produkte. Die Sets sind praktisch, nachhaltig und dekorativ. Von diesem Angebot und allen weiteren umweltfreundlichen Produkten sollen noch mehr Kunden, und natürlich auch die Umwelt, profitieren können. "