Konto deaktivert - Saldo Auszahlung nicht möglich
Mein Konto wurde ohne den Grund zu nennen deaktiviert. Alle Versuche das Konto wieder zu aktivieren sind in der Vergangenheit gescheitert. Aktuell möchte ich nur noch meinen Saldo ausbezahlt bekommen. Dies scheint jedoch unmöglich. Über das Fallprotokoll erhalte ich keine Antwort, der Telefon-Support ist nicht mehr freigegeben. Ich hatte alle Daten zur Verifikation meines Bankkontos zugeschickt. Zunächst wurde einer Auszahlung zugestimmt, dann wurde diese wieder abgelehnt ohne jeglichen Grund zu nennen.
Bitte dringend um Hilfe!
Besten Dank.
@Jona_Amazon @Emma_Amazon
Konto deaktivert - Saldo Auszahlung nicht möglich
Mein Konto wurde ohne den Grund zu nennen deaktiviert. Alle Versuche das Konto wieder zu aktivieren sind in der Vergangenheit gescheitert. Aktuell möchte ich nur noch meinen Saldo ausbezahlt bekommen. Dies scheint jedoch unmöglich. Über das Fallprotokoll erhalte ich keine Antwort, der Telefon-Support ist nicht mehr freigegeben. Ich hatte alle Daten zur Verifikation meines Bankkontos zugeschickt. Zunächst wurde einer Auszahlung zugestimmt, dann wurde diese wieder abgelehnt ohne jeglichen Grund zu nennen.
Bitte dringend um Hilfe!
Besten Dank.
@Jona_Amazon @Emma_Amazon
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
"(...) Konto (...) ohne den Grund zu nennen deaktiviert"
Das kann normal nicht sein, man erhält eine E-Mail mit dem Deaktivierungsgrund.
Um deinen Saldo auszuzahlen muss dein Konto aktiv sein. So lange behält Amazon das Geld zur Sicherheit ein. Dem hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
Olivia_Amazon_
Hallo @Kts_Entity,
Danke für deinen Beitrag. Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit der Reaktivierung des Kontos weiterhelfen können.
Wenn ein Konto in Amazon gesperrt wird, wird immer eine Benachrichtigung am Tag der Blockierung mit dem Grund der Deaktivierung abgesendet. Vielleicht hat die Abteilung fälschlischerweise auf einem anderen Marktplatz diese abgesendet, das kann auch passieren.
Bitte kontrolliere die Benachrichtigungenseite, die du unter dem Menü (drei Streifen von oben links) > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen findest.
Vielleicht sind die Auszahlungen nicht möglich, weil der Grund der Sperrung diese noch nicht erlaubt, und du brauchst zuerst einige Schritte zu folgen, damit das Team die Zahlungen wieder freigeben kann.
Schau bitte in der Benachrichtigungenseite und wenn du immer noch Fragen zu der Blockierung hast, melde dich wieder.
Wir brauchen sonst als Moderatoren auch diesen Grund zu kennen, damit wir die richtigen Schritte auch weitergeben können.
Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Olivia