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Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Lawsuit Against Amazon

Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt, aber die Ware wurde bis heute nicht ins Lager eingebucht. Dadurch habe ich erhebliche finanzielle Verluste erlitten. Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.

Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet. Diese Behandlung kleiner Verkäufer ist inakzeptabel. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, können wir uns gerne vernetzen und gemeinsam handeln.

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Lawsuit Against Amazon

Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt, aber die Ware wurde bis heute nicht ins Lager eingebucht. Dadurch habe ich erhebliche finanzielle Verluste erlitten. Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.

Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet. Diese Behandlung kleiner Verkäufer ist inakzeptabel. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, können wir uns gerne vernetzen und gemeinsam handeln.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

27 Tage (Tag der Einsendung oder Ankunft im Lager?) sind nicht ganz normal aber leider noch im Rahmen. Bis die Sendung geschlossen ist, kannst du auch nichts machen/anstoßen. Bundeskartellamt/Verbraucherzentrale werden da nichts unternehmen, weder ist das ein Kartellrechts-Thema noch etwas für die Verbraucherzentrale, du bist ja ein Händler/Unternehmer...

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Also ich sende Ware einfach mit genügend Vorlauf ein. Denn ich weiß, dass es mitunter länger dauern kann.

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5
handeln.
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Fehlt nur noch "Ordnung muss sein!" und "ich habe Rechtschutz!" - ehrlich, mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit und bekommst eher krause Haare als dein Business zum laufen. Alles Gute!

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5
Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt
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Seller_BJ7UYoj7Q31F5
Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.
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Nicht dein Ernst, oder? 🥴

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5
Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet.
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Bei Amazon dürften jetzt ob der Ankündigung rechtlicher Schritte einige schwitzen und zittern. 🤭

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Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

warum hast du nicht vor 27 Tagen einen Karton,

vor 26 Tagen einen weiteren Karton

vor 25 Tagen einen weiteren Karton

usw. eingeschickt?

Risikominimierung - egal ob auf dem Transportweg oder dem Wareneingangsmitarbeiter von amazon ist echt hilfreich.

Falls am Schluss dennoch 11 Kartons fehlen würden könntest du erkennen das eines unverändert gleich blieb - der Mensch des es verschickt hat...

(wir schicken jeden Tag Nachschub und es stört uns nur recht selten wenn mal wieder was verzögert ist)

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Lawsuit Against Amazon

Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt, aber die Ware wurde bis heute nicht ins Lager eingebucht. Dadurch habe ich erhebliche finanzielle Verluste erlitten. Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.

Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet. Diese Behandlung kleiner Verkäufer ist inakzeptabel. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, können wir uns gerne vernetzen und gemeinsam handeln.

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Lawsuit Against Amazon

Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt, aber die Ware wurde bis heute nicht ins Lager eingebucht. Dadurch habe ich erhebliche finanzielle Verluste erlitten. Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.

Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet. Diese Behandlung kleiner Verkäufer ist inakzeptabel. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, können wir uns gerne vernetzen und gemeinsam handeln.

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Lawsuit Against Amazon

von Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt, aber die Ware wurde bis heute nicht ins Lager eingebucht. Dadurch habe ich erhebliche finanzielle Verluste erlitten. Trotz hunderter Supportanfragen gab es keine konkrete Lösung.

Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet. Diese Behandlung kleiner Verkäufer ist inakzeptabel. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, können wir uns gerne vernetzen und gemeinsam handeln.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

27 Tage (Tag der Einsendung oder Ankunft im Lager?) sind nicht ganz normal aber leider noch im Rahmen. Bis die Sendung geschlossen ist, kannst du auch nichts machen/anstoßen. Bundeskartellamt/Verbraucherzentrale werden da nichts unternehmen, weder ist das ein Kartellrechts-Thema noch etwas für die Verbraucherzentrale, du bist ja ein Händler/Unternehmer...

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Also ich sende Ware einfach mit genügend Vorlauf ein. Denn ich weiß, dass es mitunter länger dauern kann.

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Seller_BJ7UYoj7Q31F5
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In Antwort auf: Post von: Seller_BJ7UYoj7Q31F5

Fehlt nur noch "Ordnung muss sein!" und "ich habe Rechtschutz!" - ehrlich, mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit und bekommst eher krause Haare als dein Business zum laufen. Alles Gute!

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Ich habe vor 27 Tagen eine FBA-Sendung mit 11 Kartons an Amazon Deutschland geschickt
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Nicht dein Ernst, oder? 🥴

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Aus diesem Grund habe ich Amazon bei mehreren offiziellen Stellen gemeldet (z. B. Bundeskartellamt, Verbraucherzentrale) und zudem rechtliche Schritte eingeleitet.
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Bei Amazon dürften jetzt ob der Ankündigung rechtlicher Schritte einige schwitzen und zittern. 🤭

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warum hast du nicht vor 27 Tagen einen Karton,

vor 26 Tagen einen weiteren Karton

vor 25 Tagen einen weiteren Karton

usw. eingeschickt?

Risikominimierung - egal ob auf dem Transportweg oder dem Wareneingangsmitarbeiter von amazon ist echt hilfreich.

Falls am Schluss dennoch 11 Kartons fehlen würden könntest du erkennen das eines unverändert gleich blieb - der Mensch des es verschickt hat...

(wir schicken jeden Tag Nachschub und es stört uns nur recht selten wenn mal wieder was verzögert ist)

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