Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_df6ddgtK5uNe8

Lagerbestand seit Wochen reserviert - Was tun?

Hallo zusammen,

wir haben ein großes Problem. Seit bereits 5 Wochen sind ca. 40% unserer Artikel durch Amazon Reserviert mit dem Vermerk “Bearbeitung im Versandzentrum”. Die Ware ist Saisionware für HErbst-Winter und kann natürlich nun nicht verkauft werden, zusätzlich fllen natürlich Lagergebühren an. Fälle hatten wir hierzu bereits eröffnet, daraufhin teilte man uns mit, dass diese Artikel aufgrund unserer Einstellung “automatische Remission bei Anfall von Langzeitlagerkosten” an uns zurückgesand werden. Ein minimaler Bruchteil der Ware ist tatsächlich vor drei Wochen bei uns eingetroffen. Aber das kann doch nicht sein, dass Amazon derart lange die Ware zurückbehält bzw. solche Bearbeitungszeiten hat?!

Die Antworten auf unsere Fragen werden bzw wurden nur unzureichend beantwortet. Leider hat uns zudem der für Amazon zuständige Mitarbeiter das Haus verlassen und uns quasi ohne jegliche Einarbeitung/Info zu Abläufen stehen lassen.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar!

181 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Gebühren, Produktremission
00
Antworten
user profile
Seller_df6ddgtK5uNe8

Lagerbestand seit Wochen reserviert - Was tun?

Hallo zusammen,

wir haben ein großes Problem. Seit bereits 5 Wochen sind ca. 40% unserer Artikel durch Amazon Reserviert mit dem Vermerk “Bearbeitung im Versandzentrum”. Die Ware ist Saisionware für HErbst-Winter und kann natürlich nun nicht verkauft werden, zusätzlich fllen natürlich Lagergebühren an. Fälle hatten wir hierzu bereits eröffnet, daraufhin teilte man uns mit, dass diese Artikel aufgrund unserer Einstellung “automatische Remission bei Anfall von Langzeitlagerkosten” an uns zurückgesand werden. Ein minimaler Bruchteil der Ware ist tatsächlich vor drei Wochen bei uns eingetroffen. Aber das kann doch nicht sein, dass Amazon derart lange die Ware zurückbehält bzw. solche Bearbeitungszeiten hat?!

Die Antworten auf unsere Fragen werden bzw wurden nur unzureichend beantwortet. Leider hat uns zudem der für Amazon zuständige Mitarbeiter das Haus verlassen und uns quasi ohne jegliche Einarbeitung/Info zu Abläufen stehen lassen.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar!

Tags:Gebühren, Produktremission
00
181 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Naja, wenn es Ware ist die hauptsächlich als Staubfänger dient, oder nach Meinung von Amazon keine Eile hat, dann kann das schon sein. 5 Wochen sind nicht wirklich ungewöhnlich um diese Jahreszeit - wenn auch nicht die Regel.
Kommt natürlich auch in welchem FC die Ware angeliefert wurde.
Oder sind die Artikel in der Remission? Da muss man manchmal sehr, sehr viel Geduld haben.

Einfach so? Ohne jemanden einzuarbeiten? Dann solltet ihr mal Gas geben. Es wird nicht einfacher oder schneller je mehr es auf Weihnachten zugeht.

20
user profile
Seller_Ov5rcFCkcBZl6
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Schau dir dazu mal diesen Thread an: FBA: ein Artikel wird nie verschickt, trotz FBA Lagerbestand und Bezahlung.
Good luck….

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_df6ddgtK5uNe8

Lagerbestand seit Wochen reserviert - Was tun?

Hallo zusammen,

wir haben ein großes Problem. Seit bereits 5 Wochen sind ca. 40% unserer Artikel durch Amazon Reserviert mit dem Vermerk “Bearbeitung im Versandzentrum”. Die Ware ist Saisionware für HErbst-Winter und kann natürlich nun nicht verkauft werden, zusätzlich fllen natürlich Lagergebühren an. Fälle hatten wir hierzu bereits eröffnet, daraufhin teilte man uns mit, dass diese Artikel aufgrund unserer Einstellung “automatische Remission bei Anfall von Langzeitlagerkosten” an uns zurückgesand werden. Ein minimaler Bruchteil der Ware ist tatsächlich vor drei Wochen bei uns eingetroffen. Aber das kann doch nicht sein, dass Amazon derart lange die Ware zurückbehält bzw. solche Bearbeitungszeiten hat?!

Die Antworten auf unsere Fragen werden bzw wurden nur unzureichend beantwortet. Leider hat uns zudem der für Amazon zuständige Mitarbeiter das Haus verlassen und uns quasi ohne jegliche Einarbeitung/Info zu Abläufen stehen lassen.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar!

181 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Gebühren, Produktremission
00
Antworten
user profile
Seller_df6ddgtK5uNe8

Lagerbestand seit Wochen reserviert - Was tun?

Hallo zusammen,

wir haben ein großes Problem. Seit bereits 5 Wochen sind ca. 40% unserer Artikel durch Amazon Reserviert mit dem Vermerk “Bearbeitung im Versandzentrum”. Die Ware ist Saisionware für HErbst-Winter und kann natürlich nun nicht verkauft werden, zusätzlich fllen natürlich Lagergebühren an. Fälle hatten wir hierzu bereits eröffnet, daraufhin teilte man uns mit, dass diese Artikel aufgrund unserer Einstellung “automatische Remission bei Anfall von Langzeitlagerkosten” an uns zurückgesand werden. Ein minimaler Bruchteil der Ware ist tatsächlich vor drei Wochen bei uns eingetroffen. Aber das kann doch nicht sein, dass Amazon derart lange die Ware zurückbehält bzw. solche Bearbeitungszeiten hat?!

Die Antworten auf unsere Fragen werden bzw wurden nur unzureichend beantwortet. Leider hat uns zudem der für Amazon zuständige Mitarbeiter das Haus verlassen und uns quasi ohne jegliche Einarbeitung/Info zu Abläufen stehen lassen.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar!

Tags:Gebühren, Produktremission
00
181 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Lagerbestand seit Wochen reserviert - Was tun?

von Seller_df6ddgtK5uNe8

Hallo zusammen,

wir haben ein großes Problem. Seit bereits 5 Wochen sind ca. 40% unserer Artikel durch Amazon Reserviert mit dem Vermerk “Bearbeitung im Versandzentrum”. Die Ware ist Saisionware für HErbst-Winter und kann natürlich nun nicht verkauft werden, zusätzlich fllen natürlich Lagergebühren an. Fälle hatten wir hierzu bereits eröffnet, daraufhin teilte man uns mit, dass diese Artikel aufgrund unserer Einstellung “automatische Remission bei Anfall von Langzeitlagerkosten” an uns zurückgesand werden. Ein minimaler Bruchteil der Ware ist tatsächlich vor drei Wochen bei uns eingetroffen. Aber das kann doch nicht sein, dass Amazon derart lange die Ware zurückbehält bzw. solche Bearbeitungszeiten hat?!

Die Antworten auf unsere Fragen werden bzw wurden nur unzureichend beantwortet. Leider hat uns zudem der für Amazon zuständige Mitarbeiter das Haus verlassen und uns quasi ohne jegliche Einarbeitung/Info zu Abläufen stehen lassen.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar!

Tags:Gebühren, Produktremission
00
181 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Naja, wenn es Ware ist die hauptsächlich als Staubfänger dient, oder nach Meinung von Amazon keine Eile hat, dann kann das schon sein. 5 Wochen sind nicht wirklich ungewöhnlich um diese Jahreszeit - wenn auch nicht die Regel.
Kommt natürlich auch in welchem FC die Ware angeliefert wurde.
Oder sind die Artikel in der Remission? Da muss man manchmal sehr, sehr viel Geduld haben.

Einfach so? Ohne jemanden einzuarbeiten? Dann solltet ihr mal Gas geben. Es wird nicht einfacher oder schneller je mehr es auf Weihnachten zugeht.

20
user profile
Seller_Ov5rcFCkcBZl6
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Schau dir dazu mal diesen Thread an: FBA: ein Artikel wird nie verschickt, trotz FBA Lagerbestand und Bezahlung.
Good luck….

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Naja, wenn es Ware ist die hauptsächlich als Staubfänger dient, oder nach Meinung von Amazon keine Eile hat, dann kann das schon sein. 5 Wochen sind nicht wirklich ungewöhnlich um diese Jahreszeit - wenn auch nicht die Regel.
Kommt natürlich auch in welchem FC die Ware angeliefert wurde.
Oder sind die Artikel in der Remission? Da muss man manchmal sehr, sehr viel Geduld haben.

Einfach so? Ohne jemanden einzuarbeiten? Dann solltet ihr mal Gas geben. Es wird nicht einfacher oder schneller je mehr es auf Weihnachten zugeht.

20
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Naja, wenn es Ware ist die hauptsächlich als Staubfänger dient, oder nach Meinung von Amazon keine Eile hat, dann kann das schon sein. 5 Wochen sind nicht wirklich ungewöhnlich um diese Jahreszeit - wenn auch nicht die Regel.
Kommt natürlich auch in welchem FC die Ware angeliefert wurde.
Oder sind die Artikel in der Remission? Da muss man manchmal sehr, sehr viel Geduld haben.

Einfach so? Ohne jemanden einzuarbeiten? Dann solltet ihr mal Gas geben. Es wird nicht einfacher oder schneller je mehr es auf Weihnachten zugeht.

20
Antworten
user profile
Seller_Ov5rcFCkcBZl6
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Schau dir dazu mal diesen Thread an: FBA: ein Artikel wird nie verschickt, trotz FBA Lagerbestand und Bezahlung.
Good luck….

00
user profile
Seller_Ov5rcFCkcBZl6
In Antwort auf: Post von: Seller_df6ddgtK5uNe8

Schau dir dazu mal diesen Thread an: FBA: ein Artikel wird nie verschickt, trotz FBA Lagerbestand und Bezahlung.
Good luck….

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden