Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO

Produktrezension verstößt gegen AMZ-Richtlinie - wird troztdem nicht gelöscht - Diese Bewertung ermutigt zum respektlosen Umgang

Sehr geehrtes Amazon-Team und Community,

wir möchten Sie auf eine Kundenrezension zu unserem Produkt ( ASIN: B0CND6GDRY ) aufmerksam machen, die gegen die AMZ Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt:

„Leider entgegen der Beschreibung kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen!!!“

Die Rezension ist aus folgendem Grund problematisch:

Verwendet beleidigende Sprache:

Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.

Sofern ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann dieses kostenfrei zurückgesendet werden. Gerne kann das Produkt auch negativ bewertet werden, solang dies in sachlicher und anständiger Form passiert. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Link zur Rezension:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3T6JNX0GMQAPP/ref_=bcr_shw_rev_dtl

Mehrfach haben wir diese Rezension gemeldet, bisher ist nichts passiert. Sofern solche Rezensionen zulässige sind, fördert das natürlich einen respektlosen Umgang auf der Plattform. Aus unserer Sicht verstößt diese Wortwahl unmissverständlich gegen die AMZ Richtlinien.

282 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Produktrezensionen
11
Antworten
user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO

Produktrezension verstößt gegen AMZ-Richtlinie - wird troztdem nicht gelöscht - Diese Bewertung ermutigt zum respektlosen Umgang

Sehr geehrtes Amazon-Team und Community,

wir möchten Sie auf eine Kundenrezension zu unserem Produkt ( ASIN: B0CND6GDRY ) aufmerksam machen, die gegen die AMZ Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt:

„Leider entgegen der Beschreibung kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen!!!“

Die Rezension ist aus folgendem Grund problematisch:

Verwendet beleidigende Sprache:

Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.

Sofern ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann dieses kostenfrei zurückgesendet werden. Gerne kann das Produkt auch negativ bewertet werden, solang dies in sachlicher und anständiger Form passiert. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Link zur Rezension:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3T6JNX0GMQAPP/ref_=bcr_shw_rev_dtl

Mehrfach haben wir diese Rezension gemeldet, bisher ist nichts passiert. Sofern solche Rezensionen zulässige sind, fördert das natürlich einen respektlosen Umgang auf der Plattform. Aus unserer Sicht verstößt diese Wortwahl unmissverständlich gegen die AMZ Richtlinien.

Tags:Produktrezensionen
11
282 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO
Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.
Beitrag anzeigen

Ist sicherlich keine besonders gepflegte Ausdrucksweise, aber leider ist wohl auch sowas ein Spiegelbild der Gesellschaft und von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Mit etwas Glück drückt das ein Mod raus, ansonsten wirst du damit leben müssen.

BTW: Wenn die Kritik nicht völlig grundlos ist und die Kappen bei schrägen Beinen nicht gut funktionieren bzw. schnell verschleißen (dafür sprechen einige Bewertungen), sind die Bilder durchaus irreführend.

80
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Nach dem Hinweis von @Seller_B8A16cPRYNPzj hab ich mir die Produktbewertungen und die dazu gehörigen Bilder mal angesehen. Da werden etliche Bilder gezeigt, bei denen die Kappen bei schrägen Stuhlbeinen komplett zerstört werden. Da ist meiner Meinung nach der Begriff "kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen" nicht beleidigend, sondern eher angemessen. Da es kein Einzelfall ist und andere Käufer (vermutlich die mit geraden Stuhlbeinen) hier sehr zufrieden sind, würde ich mir die Bewertungen zu Herzen nehmen und die Beschreibung ändern. Man kann Reklamationen durchaus auch als Chance sehen, etwas zu verbessern

100
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Hallo @Seller_91sq5VP3AxSEO,

ich habe mir das einmal angesehen. Die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber sie widerspricht nicht den Richtlinien und drückt letztenendes eben die Meinung des Kunden zu diesem Produkt aus. Hier kann ich euch nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO

Produktrezension verstößt gegen AMZ-Richtlinie - wird troztdem nicht gelöscht - Diese Bewertung ermutigt zum respektlosen Umgang

Sehr geehrtes Amazon-Team und Community,

wir möchten Sie auf eine Kundenrezension zu unserem Produkt ( ASIN: B0CND6GDRY ) aufmerksam machen, die gegen die AMZ Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt:

„Leider entgegen der Beschreibung kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen!!!“

Die Rezension ist aus folgendem Grund problematisch:

Verwendet beleidigende Sprache:

Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.

Sofern ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann dieses kostenfrei zurückgesendet werden. Gerne kann das Produkt auch negativ bewertet werden, solang dies in sachlicher und anständiger Form passiert. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Link zur Rezension:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3T6JNX0GMQAPP/ref_=bcr_shw_rev_dtl

Mehrfach haben wir diese Rezension gemeldet, bisher ist nichts passiert. Sofern solche Rezensionen zulässige sind, fördert das natürlich einen respektlosen Umgang auf der Plattform. Aus unserer Sicht verstößt diese Wortwahl unmissverständlich gegen die AMZ Richtlinien.

282 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Produktrezensionen
11
Antworten
user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO

Produktrezension verstößt gegen AMZ-Richtlinie - wird troztdem nicht gelöscht - Diese Bewertung ermutigt zum respektlosen Umgang

Sehr geehrtes Amazon-Team und Community,

wir möchten Sie auf eine Kundenrezension zu unserem Produkt ( ASIN: B0CND6GDRY ) aufmerksam machen, die gegen die AMZ Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt:

„Leider entgegen der Beschreibung kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen!!!“

Die Rezension ist aus folgendem Grund problematisch:

Verwendet beleidigende Sprache:

Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.

Sofern ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann dieses kostenfrei zurückgesendet werden. Gerne kann das Produkt auch negativ bewertet werden, solang dies in sachlicher und anständiger Form passiert. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Link zur Rezension:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3T6JNX0GMQAPP/ref_=bcr_shw_rev_dtl

Mehrfach haben wir diese Rezension gemeldet, bisher ist nichts passiert. Sofern solche Rezensionen zulässige sind, fördert das natürlich einen respektlosen Umgang auf der Plattform. Aus unserer Sicht verstößt diese Wortwahl unmissverständlich gegen die AMZ Richtlinien.

Tags:Produktrezensionen
11
282 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Produktrezension verstößt gegen AMZ-Richtlinie - wird troztdem nicht gelöscht - Diese Bewertung ermutigt zum respektlosen Umgang

von Seller_91sq5VP3AxSEO

Sehr geehrtes Amazon-Team und Community,

wir möchten Sie auf eine Kundenrezension zu unserem Produkt ( ASIN: B0CND6GDRY ) aufmerksam machen, die gegen die AMZ Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt:

„Leider entgegen der Beschreibung kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen!!!“

Die Rezension ist aus folgendem Grund problematisch:

Verwendet beleidigende Sprache:

Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.

Sofern ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann dieses kostenfrei zurückgesendet werden. Gerne kann das Produkt auch negativ bewertet werden, solang dies in sachlicher und anständiger Form passiert. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Link zur Rezension:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3T6JNX0GMQAPP/ref_=bcr_shw_rev_dtl

Mehrfach haben wir diese Rezension gemeldet, bisher ist nichts passiert. Sofern solche Rezensionen zulässige sind, fördert das natürlich einen respektlosen Umgang auf der Plattform. Aus unserer Sicht verstößt diese Wortwahl unmissverständlich gegen die AMZ Richtlinien.

Tags:Produktrezensionen
11
282 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO
Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.
Beitrag anzeigen

Ist sicherlich keine besonders gepflegte Ausdrucksweise, aber leider ist wohl auch sowas ein Spiegelbild der Gesellschaft und von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Mit etwas Glück drückt das ein Mod raus, ansonsten wirst du damit leben müssen.

BTW: Wenn die Kritik nicht völlig grundlos ist und die Kappen bei schrägen Beinen nicht gut funktionieren bzw. schnell verschleißen (dafür sprechen einige Bewertungen), sind die Bilder durchaus irreführend.

80
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Nach dem Hinweis von @Seller_B8A16cPRYNPzj hab ich mir die Produktbewertungen und die dazu gehörigen Bilder mal angesehen. Da werden etliche Bilder gezeigt, bei denen die Kappen bei schrägen Stuhlbeinen komplett zerstört werden. Da ist meiner Meinung nach der Begriff "kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen" nicht beleidigend, sondern eher angemessen. Da es kein Einzelfall ist und andere Käufer (vermutlich die mit geraden Stuhlbeinen) hier sehr zufrieden sind, würde ich mir die Bewertungen zu Herzen nehmen und die Beschreibung ändern. Man kann Reklamationen durchaus auch als Chance sehen, etwas zu verbessern

100
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Hallo @Seller_91sq5VP3AxSEO,

ich habe mir das einmal angesehen. Die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber sie widerspricht nicht den Richtlinien und drückt letztenendes eben die Meinung des Kunden zu diesem Produkt aus. Hier kann ich euch nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO
Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.
Beitrag anzeigen

Ist sicherlich keine besonders gepflegte Ausdrucksweise, aber leider ist wohl auch sowas ein Spiegelbild der Gesellschaft und von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Mit etwas Glück drückt das ein Mod raus, ansonsten wirst du damit leben müssen.

BTW: Wenn die Kritik nicht völlig grundlos ist und die Kappen bei schrägen Beinen nicht gut funktionieren bzw. schnell verschleißen (dafür sprechen einige Bewertungen), sind die Bilder durchaus irreführend.

80
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

user profile
Seller_91sq5VP3AxSEO
Der Begriff „kompletter Schrott“ ist eine herabwürdigende, unsachliche Äußerung und entspricht nicht dem geforderten respektvollen Umgang laut Amazon-Richtlinien.
Beitrag anzeigen

Ist sicherlich keine besonders gepflegte Ausdrucksweise, aber leider ist wohl auch sowas ein Spiegelbild der Gesellschaft und von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Mit etwas Glück drückt das ein Mod raus, ansonsten wirst du damit leben müssen.

BTW: Wenn die Kritik nicht völlig grundlos ist und die Kappen bei schrägen Beinen nicht gut funktionieren bzw. schnell verschleißen (dafür sprechen einige Bewertungen), sind die Bilder durchaus irreführend.

80
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Nach dem Hinweis von @Seller_B8A16cPRYNPzj hab ich mir die Produktbewertungen und die dazu gehörigen Bilder mal angesehen. Da werden etliche Bilder gezeigt, bei denen die Kappen bei schrägen Stuhlbeinen komplett zerstört werden. Da ist meiner Meinung nach der Begriff "kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen" nicht beleidigend, sondern eher angemessen. Da es kein Einzelfall ist und andere Käufer (vermutlich die mit geraden Stuhlbeinen) hier sehr zufrieden sind, würde ich mir die Bewertungen zu Herzen nehmen und die Beschreibung ändern. Man kann Reklamationen durchaus auch als Chance sehen, etwas zu verbessern

100
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Nach dem Hinweis von @Seller_B8A16cPRYNPzj hab ich mir die Produktbewertungen und die dazu gehörigen Bilder mal angesehen. Da werden etliche Bilder gezeigt, bei denen die Kappen bei schrägen Stuhlbeinen komplett zerstört werden. Da ist meiner Meinung nach der Begriff "kompletter Schrott bei schrägen Stuhlbeinen" nicht beleidigend, sondern eher angemessen. Da es kein Einzelfall ist und andere Käufer (vermutlich die mit geraden Stuhlbeinen) hier sehr zufrieden sind, würde ich mir die Bewertungen zu Herzen nehmen und die Beschreibung ändern. Man kann Reklamationen durchaus auch als Chance sehen, etwas zu verbessern

100
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Hallo @Seller_91sq5VP3AxSEO,

ich habe mir das einmal angesehen. Die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber sie widerspricht nicht den Richtlinien und drückt letztenendes eben die Meinung des Kunden zu diesem Produkt aus. Hier kann ich euch nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_91sq5VP3AxSEO

Hallo @Seller_91sq5VP3AxSEO,

ich habe mir das einmal angesehen. Die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber sie widerspricht nicht den Richtlinien und drückt letztenendes eben die Meinung des Kunden zu diesem Produkt aus. Hier kann ich euch nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden