Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WTWzECv5Y0W0D

Kann Produkt unter der Marke "Niigata Seiki" nicht listen – keine Rückmeldung trotz Befolgung der Schritte

ich versuche, ein neues Produkt unter der Marke Niigata Seiki zu listen. Da es auf Amazon Deutschland noch keine Produkte dieser Marke gibt, wollte ich die Marke registrieren – dabei erhalte ich aber ständig den Fehler 5461.Amazon hat mir dann mitgeteilt, dass die Marke bereits im US-Marketplace existiert, und mir folgende Schritte empfohlen:

  • Gehe auf die Seite „Produkt hinzufügen“: https://sellercentral-europe.amazon.com/product-search?ref=xx_catadd_dnav_home
  • Produkt-ID eingeben
  • Angebot zur passenden vorhandenen ASIN hinzufügen und absenden
  • Bis zu 24 Stunden warten
  • Den Status unter „Probleme mit Ihren Produkten beheben“ verfolgen

Ich habe diese Schritte mehrfach genau so befolgt. Jedes Mal erscheint die Meldung:

"Thank you for submitting your offer. If approved, changes will be reflected within 24 hours."

Aber es passiert einfach nichts. Das Produkt wird nicht gelistet, und ich bekomme keinerlei Rückmeldung, warum es nicht funktioniert.

Der Kontakt mit dem Support per Chat und E-Mail war leider auch nicht hilfreich – oft sogar unhöflich. Ich bekomme immer wieder nur die gleichen Standardantworten mit den oben genannten Schritten.

Wenn Amazon das Produkt nicht genehmigen will, ist das okay – aber dann sagt mir bitte wenigstens, warum. So komme ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

12 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_WTWzECv5Y0W0D

Kann Produkt unter der Marke "Niigata Seiki" nicht listen – keine Rückmeldung trotz Befolgung der Schritte

ich versuche, ein neues Produkt unter der Marke Niigata Seiki zu listen. Da es auf Amazon Deutschland noch keine Produkte dieser Marke gibt, wollte ich die Marke registrieren – dabei erhalte ich aber ständig den Fehler 5461.Amazon hat mir dann mitgeteilt, dass die Marke bereits im US-Marketplace existiert, und mir folgende Schritte empfohlen:

  • Gehe auf die Seite „Produkt hinzufügen“: https://sellercentral-europe.amazon.com/product-search?ref=xx_catadd_dnav_home
  • Produkt-ID eingeben
  • Angebot zur passenden vorhandenen ASIN hinzufügen und absenden
  • Bis zu 24 Stunden warten
  • Den Status unter „Probleme mit Ihren Produkten beheben“ verfolgen

Ich habe diese Schritte mehrfach genau so befolgt. Jedes Mal erscheint die Meldung:

"Thank you for submitting your offer. If approved, changes will be reflected within 24 hours."

Aber es passiert einfach nichts. Das Produkt wird nicht gelistet, und ich bekomme keinerlei Rückmeldung, warum es nicht funktioniert.

Der Kontakt mit dem Support per Chat und E-Mail war leider auch nicht hilfreich – oft sogar unhöflich. Ich bekomme immer wieder nur die gleichen Standardantworten mit den oben genannten Schritten.

Wenn Amazon das Produkt nicht genehmigen will, ist das okay – aber dann sagt mir bitte wenigstens, warum. So komme ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

Tags:Produkt hinzufügen
00
12 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Ich bin seit 2007 bei Amazon und kann sagen, dass die Zeiten leider endgültig vorbei sind, in denen der Amazon-Support noch ansprechbar war, vernünftig antwortete und Probleme löste.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Hallo @Seller_WTWzECv5Y0W0D,

auch wenn ich nichts versprechen kann, schau ich mir das Ganze gerne einmal mit an. Wenn du mir eine Fall ID nennst, in der dein Problem nicht gelöst werden konnte, guck ich gerne rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WTWzECv5Y0W0D

Kann Produkt unter der Marke "Niigata Seiki" nicht listen – keine Rückmeldung trotz Befolgung der Schritte

ich versuche, ein neues Produkt unter der Marke Niigata Seiki zu listen. Da es auf Amazon Deutschland noch keine Produkte dieser Marke gibt, wollte ich die Marke registrieren – dabei erhalte ich aber ständig den Fehler 5461.Amazon hat mir dann mitgeteilt, dass die Marke bereits im US-Marketplace existiert, und mir folgende Schritte empfohlen:

  • Gehe auf die Seite „Produkt hinzufügen“: https://sellercentral-europe.amazon.com/product-search?ref=xx_catadd_dnav_home
  • Produkt-ID eingeben
  • Angebot zur passenden vorhandenen ASIN hinzufügen und absenden
  • Bis zu 24 Stunden warten
  • Den Status unter „Probleme mit Ihren Produkten beheben“ verfolgen

Ich habe diese Schritte mehrfach genau so befolgt. Jedes Mal erscheint die Meldung:

"Thank you for submitting your offer. If approved, changes will be reflected within 24 hours."

Aber es passiert einfach nichts. Das Produkt wird nicht gelistet, und ich bekomme keinerlei Rückmeldung, warum es nicht funktioniert.

Der Kontakt mit dem Support per Chat und E-Mail war leider auch nicht hilfreich – oft sogar unhöflich. Ich bekomme immer wieder nur die gleichen Standardantworten mit den oben genannten Schritten.

Wenn Amazon das Produkt nicht genehmigen will, ist das okay – aber dann sagt mir bitte wenigstens, warum. So komme ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

12 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_WTWzECv5Y0W0D

Kann Produkt unter der Marke "Niigata Seiki" nicht listen – keine Rückmeldung trotz Befolgung der Schritte

ich versuche, ein neues Produkt unter der Marke Niigata Seiki zu listen. Da es auf Amazon Deutschland noch keine Produkte dieser Marke gibt, wollte ich die Marke registrieren – dabei erhalte ich aber ständig den Fehler 5461.Amazon hat mir dann mitgeteilt, dass die Marke bereits im US-Marketplace existiert, und mir folgende Schritte empfohlen:

  • Gehe auf die Seite „Produkt hinzufügen“: https://sellercentral-europe.amazon.com/product-search?ref=xx_catadd_dnav_home
  • Produkt-ID eingeben
  • Angebot zur passenden vorhandenen ASIN hinzufügen und absenden
  • Bis zu 24 Stunden warten
  • Den Status unter „Probleme mit Ihren Produkten beheben“ verfolgen

Ich habe diese Schritte mehrfach genau so befolgt. Jedes Mal erscheint die Meldung:

"Thank you for submitting your offer. If approved, changes will be reflected within 24 hours."

Aber es passiert einfach nichts. Das Produkt wird nicht gelistet, und ich bekomme keinerlei Rückmeldung, warum es nicht funktioniert.

Der Kontakt mit dem Support per Chat und E-Mail war leider auch nicht hilfreich – oft sogar unhöflich. Ich bekomme immer wieder nur die gleichen Standardantworten mit den oben genannten Schritten.

Wenn Amazon das Produkt nicht genehmigen will, ist das okay – aber dann sagt mir bitte wenigstens, warum. So komme ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

Tags:Produkt hinzufügen
00
12 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Kann Produkt unter der Marke "Niigata Seiki" nicht listen – keine Rückmeldung trotz Befolgung der Schritte

von Seller_WTWzECv5Y0W0D

ich versuche, ein neues Produkt unter der Marke Niigata Seiki zu listen. Da es auf Amazon Deutschland noch keine Produkte dieser Marke gibt, wollte ich die Marke registrieren – dabei erhalte ich aber ständig den Fehler 5461.Amazon hat mir dann mitgeteilt, dass die Marke bereits im US-Marketplace existiert, und mir folgende Schritte empfohlen:

  • Gehe auf die Seite „Produkt hinzufügen“: https://sellercentral-europe.amazon.com/product-search?ref=xx_catadd_dnav_home
  • Produkt-ID eingeben
  • Angebot zur passenden vorhandenen ASIN hinzufügen und absenden
  • Bis zu 24 Stunden warten
  • Den Status unter „Probleme mit Ihren Produkten beheben“ verfolgen

Ich habe diese Schritte mehrfach genau so befolgt. Jedes Mal erscheint die Meldung:

"Thank you for submitting your offer. If approved, changes will be reflected within 24 hours."

Aber es passiert einfach nichts. Das Produkt wird nicht gelistet, und ich bekomme keinerlei Rückmeldung, warum es nicht funktioniert.

Der Kontakt mit dem Support per Chat und E-Mail war leider auch nicht hilfreich – oft sogar unhöflich. Ich bekomme immer wieder nur die gleichen Standardantworten mit den oben genannten Schritten.

Wenn Amazon das Produkt nicht genehmigen will, ist das okay – aber dann sagt mir bitte wenigstens, warum. So komme ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

Tags:Produkt hinzufügen
00
12 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Ich bin seit 2007 bei Amazon und kann sagen, dass die Zeiten leider endgültig vorbei sind, in denen der Amazon-Support noch ansprechbar war, vernünftig antwortete und Probleme löste.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Hallo @Seller_WTWzECv5Y0W0D,

auch wenn ich nichts versprechen kann, schau ich mir das Ganze gerne einmal mit an. Wenn du mir eine Fall ID nennst, in der dein Problem nicht gelöst werden konnte, guck ich gerne rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Ich bin seit 2007 bei Amazon und kann sagen, dass die Zeiten leider endgültig vorbei sind, in denen der Amazon-Support noch ansprechbar war, vernünftig antwortete und Probleme löste.

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Ich bin seit 2007 bei Amazon und kann sagen, dass die Zeiten leider endgültig vorbei sind, in denen der Amazon-Support noch ansprechbar war, vernünftig antwortete und Probleme löste.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Hallo @Seller_WTWzECv5Y0W0D,

auch wenn ich nichts versprechen kann, schau ich mir das Ganze gerne einmal mit an. Wenn du mir eine Fall ID nennst, in der dein Problem nicht gelöst werden konnte, guck ich gerne rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTWzECv5Y0W0D

Hallo @Seller_WTWzECv5Y0W0D,

auch wenn ich nichts versprechen kann, schau ich mir das Ganze gerne einmal mit an. Wenn du mir eine Fall ID nennst, in der dein Problem nicht gelöst werden konnte, guck ich gerne rauf.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden