Amazon SellerFlex Retouren
Guten Tag, wir haben aktuell folgendes Problem: Wir nehmen an dem Amazon Seller Flex Programm teil, soweit so gut.
Amazon behält jedoch aktuell noch die Retouren ein und versendet uns diese aktuell noch nicht zurück. Amazon verkauft jedoch diese Retouren auch teilweise weiter, ohne das wir eine genaue Information darüber bekommen, geschweige denn einen Auftrag darüber anlegen können.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem und kann uns sagen wie ihr das handhabt?
Vielen Dank im Voraus.
Amazon SellerFlex Retouren
Guten Tag, wir haben aktuell folgendes Problem: Wir nehmen an dem Amazon Seller Flex Programm teil, soweit so gut.
Amazon behält jedoch aktuell noch die Retouren ein und versendet uns diese aktuell noch nicht zurück. Amazon verkauft jedoch diese Retouren auch teilweise weiter, ohne das wir eine genaue Information darüber bekommen, geschweige denn einen Auftrag darüber anlegen können.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem und kann uns sagen wie ihr das handhabt?
Vielen Dank im Voraus.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_lG7VVvHbF0iSu;
Im SellerFlex Handbuch steht dazu Folgendes:
"SellerFlex verwendet das Rückgabeverfahren und die Rückgaberichtlinien von Versand durch Amazon."
Hier der dort genannte Link zur Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Kundenrücksendungen.
Beste Grüße,
Emma