Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu

Warum fehlt das Cover bei einem neuen Buch?

Das ist bisher noch nie passiert, aber jetzt ist es passiert: Amazon hat das Cover aus dem VLB nicht übernommen.
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Da dies jetzt schon seit mehreren Wochen ohne Bild ist und sich der Erscheinungstermin nähert, müssen wir als Verlag jetzt mal langsam ernsthaft intervenieren. Leider finden wir nirgendwo jemanden, der zuständig ist, und wenn wir mal mit Mitarbeitern über diverse Eingabeformulare in Email-Kontakt kommen, bekommen wir - mit Verlaub - nur hanebüchene Antworten. Das ist ebenso ärgerlich wie auch verstörend. Wieso hat keiner Interesse an einer Vervollständigung von Katalogdaten? Warum kann man uns nicht wenigstens weiterleiten, wenn man selber es nicht weiß?

So hervorragend der Kundenservice ist, so absolut miserabel ist die Kontaktmöglichkeit für Verlage und Anbieter.

So ein Thema gab es schon mal im Oktober 2013. Interessanterweise findet sich da auch nicht der klitzekleinste Hinweis auf eine Lösung. Möglicherweise gab es die, aber die wurde nur den Diskussionsteilnehmern jeweils als PN übermittelt.

Hiiiiilfe!

927 Aufrufe
113 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu

Warum fehlt das Cover bei einem neuen Buch?

Das ist bisher noch nie passiert, aber jetzt ist es passiert: Amazon hat das Cover aus dem VLB nicht übernommen.
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Da dies jetzt schon seit mehreren Wochen ohne Bild ist und sich der Erscheinungstermin nähert, müssen wir als Verlag jetzt mal langsam ernsthaft intervenieren. Leider finden wir nirgendwo jemanden, der zuständig ist, und wenn wir mal mit Mitarbeitern über diverse Eingabeformulare in Email-Kontakt kommen, bekommen wir - mit Verlaub - nur hanebüchene Antworten. Das ist ebenso ärgerlich wie auch verstörend. Wieso hat keiner Interesse an einer Vervollständigung von Katalogdaten? Warum kann man uns nicht wenigstens weiterleiten, wenn man selber es nicht weiß?

So hervorragend der Kundenservice ist, so absolut miserabel ist die Kontaktmöglichkeit für Verlage und Anbieter.

So ein Thema gab es schon mal im Oktober 2013. Interessanterweise findet sich da auch nicht der klitzekleinste Hinweis auf eine Lösung. Möglicherweise gab es die, aber die wurde nur den Diskussionsteilnehmern jeweils als PN übermittelt.

Hiiiiilfe!

00
927 Aufrufe
113 Antworten
Antworten
113 Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Gib mir das Bild, ich lade das auf das Taschenbuch mit den 30000 (erstaunlich!) Seiten schnell hoch.
Kannst du auch selber. Bearbeiten - Bilder - hochladen - bestätigen - fertig

30
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Also eigentlich hatten wir uns das so vorgestellt, dass du uns verrätst, wie wir das selber hochladen sollen. Auf der Produktseite existiert eine Auswahl namens “Bearbeiten” jedenfalls schon mal nicht.

Und von was für Basics ist hier die Rede?

00
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Bzgl. “Da”: Wir haben es im VLB eingestellt. Und da wird das Cover korrekt angezeigt, wie hochgeladen. Daran lässt sich nichts verbessern.

Amazon übernimmt die Buchdaten aus dem VLB. Im Falle von Aktualisierungen übernimmt es auch Aktualisierungen. In diesem Fall hat das nicht funktioniert. Das Cover wurde nicht übernommen.

Bzgl “auch”: Die Produktseite von Amazon ist das hier:
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Sorry, aber ich finde da NIRGENDS eine Option, irgendwas hochzuladen.

Es wäre nett, uns armen Dummköpfen einfach mal in wenigen Sätzen zu erklären, was du meinst, statt sich offensichtlich an unserer Unwissenheit zu weiden und das hier noch weiter sinnlos in die Länge zu ziehen.

30
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Eyh, Principessa + Tantchen: ich glaube, ihr könnt euch die (bestimmt gaaaanz liiiieeb gemeinte) Mühe sparen. Ich habe nämlich den Eindruck, unser “Verlag” war selbst noch nie im Sellercentral - jedenfalls nicht, um seinen Lagerbestand dort zu verwalten
( https://sellercentral.amazon.de/inventory )
Wetten?

30
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Sicher?

Ja, sicher.

Was wir machen ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst das Problem auch googeln, die Suchfunktion im Forum nützen, die Hilfeseiten bei Amazon lesen, ich habe es dir gesagt.

Hast du nicht gesagt, du verrätst es uns, wenn wir es nicht finden?

Also, ihr hab doch schon unter “gebraucht” ein Exemplar des Buchs mit (!) einem kleinen Bildchen des Covers eingestellt.
Bei diesem Exemplar auf “bearbeiten” gehen
Dort bei “Bilder” ein “Hauptbild” mit dem Cover hochladen.
Dann warten, es kann u.U. Stunden dauern bis das “Hauptbild” sichtbar wird

Vielen Dank, das haben wir jetzt ausprobiert. Es kommt mir vor, als hätten wir das schon einmal getan, aber warten wir ab. Wenn das funktioniert, bist du der Held des Tages.

An die anderen: Eure Nutzlosigkeit wird nur von eurer selbstgefälligen Arroganz übertroffen. Ich bin ganz ehrlich ziemlich schockiert über den hier herrschenden Tonfall. So etwas hätte ich hier nicht erwartet, ist das hier normal? Aber die Gesellschaft verroht ja schon seit Jahren. Vielen Dank für gar nichts.

60
user profile
Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Da liest man amüsant diesen Thread durch und am Schluß haut @Alter_Ubik nochmal richtig einen drauf. Da schmeckt mein Morgenkaffee direkt viel besser :joy::joy::joy::joy::joy: Was ne geile Story :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

90
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Wir bitten dabei um Beachtung der folgenden Punkte:

Unsere Absagequote beträgt über 95%.
Wenn wir die Zeit finden, begründen wir unsere Absagen ausführlicher. Schicken Sie uns nichts, wenn Sie keine Kritik ertragen können.

looool :smiley:

20
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Verpetzt worden oder freiwillig?

10
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu

Warum fehlt das Cover bei einem neuen Buch?

Das ist bisher noch nie passiert, aber jetzt ist es passiert: Amazon hat das Cover aus dem VLB nicht übernommen.
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Da dies jetzt schon seit mehreren Wochen ohne Bild ist und sich der Erscheinungstermin nähert, müssen wir als Verlag jetzt mal langsam ernsthaft intervenieren. Leider finden wir nirgendwo jemanden, der zuständig ist, und wenn wir mal mit Mitarbeitern über diverse Eingabeformulare in Email-Kontakt kommen, bekommen wir - mit Verlaub - nur hanebüchene Antworten. Das ist ebenso ärgerlich wie auch verstörend. Wieso hat keiner Interesse an einer Vervollständigung von Katalogdaten? Warum kann man uns nicht wenigstens weiterleiten, wenn man selber es nicht weiß?

So hervorragend der Kundenservice ist, so absolut miserabel ist die Kontaktmöglichkeit für Verlage und Anbieter.

So ein Thema gab es schon mal im Oktober 2013. Interessanterweise findet sich da auch nicht der klitzekleinste Hinweis auf eine Lösung. Möglicherweise gab es die, aber die wurde nur den Diskussionsteilnehmern jeweils als PN übermittelt.

Hiiiiilfe!

927 Aufrufe
113 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu

Warum fehlt das Cover bei einem neuen Buch?

Das ist bisher noch nie passiert, aber jetzt ist es passiert: Amazon hat das Cover aus dem VLB nicht übernommen.
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Da dies jetzt schon seit mehreren Wochen ohne Bild ist und sich der Erscheinungstermin nähert, müssen wir als Verlag jetzt mal langsam ernsthaft intervenieren. Leider finden wir nirgendwo jemanden, der zuständig ist, und wenn wir mal mit Mitarbeitern über diverse Eingabeformulare in Email-Kontakt kommen, bekommen wir - mit Verlaub - nur hanebüchene Antworten. Das ist ebenso ärgerlich wie auch verstörend. Wieso hat keiner Interesse an einer Vervollständigung von Katalogdaten? Warum kann man uns nicht wenigstens weiterleiten, wenn man selber es nicht weiß?

So hervorragend der Kundenservice ist, so absolut miserabel ist die Kontaktmöglichkeit für Verlage und Anbieter.

So ein Thema gab es schon mal im Oktober 2013. Interessanterweise findet sich da auch nicht der klitzekleinste Hinweis auf eine Lösung. Möglicherweise gab es die, aber die wurde nur den Diskussionsteilnehmern jeweils als PN übermittelt.

Hiiiiilfe!

00
927 Aufrufe
113 Antworten
Antworten
user profile

Warum fehlt das Cover bei einem neuen Buch?

von Seller_CQlZZwj66BpTu

Das ist bisher noch nie passiert, aber jetzt ist es passiert: Amazon hat das Cover aus dem VLB nicht übernommen.
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Da dies jetzt schon seit mehreren Wochen ohne Bild ist und sich der Erscheinungstermin nähert, müssen wir als Verlag jetzt mal langsam ernsthaft intervenieren. Leider finden wir nirgendwo jemanden, der zuständig ist, und wenn wir mal mit Mitarbeitern über diverse Eingabeformulare in Email-Kontakt kommen, bekommen wir - mit Verlaub - nur hanebüchene Antworten. Das ist ebenso ärgerlich wie auch verstörend. Wieso hat keiner Interesse an einer Vervollständigung von Katalogdaten? Warum kann man uns nicht wenigstens weiterleiten, wenn man selber es nicht weiß?

So hervorragend der Kundenservice ist, so absolut miserabel ist die Kontaktmöglichkeit für Verlage und Anbieter.

So ein Thema gab es schon mal im Oktober 2013. Interessanterweise findet sich da auch nicht der klitzekleinste Hinweis auf eine Lösung. Möglicherweise gab es die, aber die wurde nur den Diskussionsteilnehmern jeweils als PN übermittelt.

Hiiiiilfe!

Tags:Angebote, Bilder
00
927 Aufrufe
113 Antworten
Antworten
113 Antworten
113 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Gib mir das Bild, ich lade das auf das Taschenbuch mit den 30000 (erstaunlich!) Seiten schnell hoch.
Kannst du auch selber. Bearbeiten - Bilder - hochladen - bestätigen - fertig

30
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Also eigentlich hatten wir uns das so vorgestellt, dass du uns verrätst, wie wir das selber hochladen sollen. Auf der Produktseite existiert eine Auswahl namens “Bearbeiten” jedenfalls schon mal nicht.

Und von was für Basics ist hier die Rede?

00
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Bzgl. “Da”: Wir haben es im VLB eingestellt. Und da wird das Cover korrekt angezeigt, wie hochgeladen. Daran lässt sich nichts verbessern.

Amazon übernimmt die Buchdaten aus dem VLB. Im Falle von Aktualisierungen übernimmt es auch Aktualisierungen. In diesem Fall hat das nicht funktioniert. Das Cover wurde nicht übernommen.

Bzgl “auch”: Die Produktseite von Amazon ist das hier:
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Sorry, aber ich finde da NIRGENDS eine Option, irgendwas hochzuladen.

Es wäre nett, uns armen Dummköpfen einfach mal in wenigen Sätzen zu erklären, was du meinst, statt sich offensichtlich an unserer Unwissenheit zu weiden und das hier noch weiter sinnlos in die Länge zu ziehen.

30
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Eyh, Principessa + Tantchen: ich glaube, ihr könnt euch die (bestimmt gaaaanz liiiieeb gemeinte) Mühe sparen. Ich habe nämlich den Eindruck, unser “Verlag” war selbst noch nie im Sellercentral - jedenfalls nicht, um seinen Lagerbestand dort zu verwalten
( https://sellercentral.amazon.de/inventory )
Wetten?

30
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Sicher?

Ja, sicher.

Was wir machen ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst das Problem auch googeln, die Suchfunktion im Forum nützen, die Hilfeseiten bei Amazon lesen, ich habe es dir gesagt.

Hast du nicht gesagt, du verrätst es uns, wenn wir es nicht finden?

Also, ihr hab doch schon unter “gebraucht” ein Exemplar des Buchs mit (!) einem kleinen Bildchen des Covers eingestellt.
Bei diesem Exemplar auf “bearbeiten” gehen
Dort bei “Bilder” ein “Hauptbild” mit dem Cover hochladen.
Dann warten, es kann u.U. Stunden dauern bis das “Hauptbild” sichtbar wird

Vielen Dank, das haben wir jetzt ausprobiert. Es kommt mir vor, als hätten wir das schon einmal getan, aber warten wir ab. Wenn das funktioniert, bist du der Held des Tages.

An die anderen: Eure Nutzlosigkeit wird nur von eurer selbstgefälligen Arroganz übertroffen. Ich bin ganz ehrlich ziemlich schockiert über den hier herrschenden Tonfall. So etwas hätte ich hier nicht erwartet, ist das hier normal? Aber die Gesellschaft verroht ja schon seit Jahren. Vielen Dank für gar nichts.

60
user profile
Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Da liest man amüsant diesen Thread durch und am Schluß haut @Alter_Ubik nochmal richtig einen drauf. Da schmeckt mein Morgenkaffee direkt viel besser :joy::joy::joy::joy::joy: Was ne geile Story :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

90
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Wir bitten dabei um Beachtung der folgenden Punkte:

Unsere Absagequote beträgt über 95%.
Wenn wir die Zeit finden, begründen wir unsere Absagen ausführlicher. Schicken Sie uns nichts, wenn Sie keine Kritik ertragen können.

looool :smiley:

20
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Verpetzt worden oder freiwillig?

10
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Gib mir das Bild, ich lade das auf das Taschenbuch mit den 30000 (erstaunlich!) Seiten schnell hoch.
Kannst du auch selber. Bearbeiten - Bilder - hochladen - bestätigen - fertig

30
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Gib mir das Bild, ich lade das auf das Taschenbuch mit den 30000 (erstaunlich!) Seiten schnell hoch.
Kannst du auch selber. Bearbeiten - Bilder - hochladen - bestätigen - fertig

30
Antworten
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Also eigentlich hatten wir uns das so vorgestellt, dass du uns verrätst, wie wir das selber hochladen sollen. Auf der Produktseite existiert eine Auswahl namens “Bearbeiten” jedenfalls schon mal nicht.

Und von was für Basics ist hier die Rede?

00
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Also eigentlich hatten wir uns das so vorgestellt, dass du uns verrätst, wie wir das selber hochladen sollen. Auf der Produktseite existiert eine Auswahl namens “Bearbeiten” jedenfalls schon mal nicht.

Und von was für Basics ist hier die Rede?

00
Antworten
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Bzgl. “Da”: Wir haben es im VLB eingestellt. Und da wird das Cover korrekt angezeigt, wie hochgeladen. Daran lässt sich nichts verbessern.

Amazon übernimmt die Buchdaten aus dem VLB. Im Falle von Aktualisierungen übernimmt es auch Aktualisierungen. In diesem Fall hat das nicht funktioniert. Das Cover wurde nicht übernommen.

Bzgl “auch”: Die Produktseite von Amazon ist das hier:
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Sorry, aber ich finde da NIRGENDS eine Option, irgendwas hochzuladen.

Es wäre nett, uns armen Dummköpfen einfach mal in wenigen Sätzen zu erklären, was du meinst, statt sich offensichtlich an unserer Unwissenheit zu weiden und das hier noch weiter sinnlos in die Länge zu ziehen.

30
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Bzgl. “Da”: Wir haben es im VLB eingestellt. Und da wird das Cover korrekt angezeigt, wie hochgeladen. Daran lässt sich nichts verbessern.

Amazon übernimmt die Buchdaten aus dem VLB. Im Falle von Aktualisierungen übernimmt es auch Aktualisierungen. In diesem Fall hat das nicht funktioniert. Das Cover wurde nicht übernommen.

Bzgl “auch”: Die Produktseite von Amazon ist das hier:
https://www.amazon.de/Das-ewige-Spiel-Andreas-Laufhütte/dp/3937419292

Sorry, aber ich finde da NIRGENDS eine Option, irgendwas hochzuladen.

Es wäre nett, uns armen Dummköpfen einfach mal in wenigen Sätzen zu erklären, was du meinst, statt sich offensichtlich an unserer Unwissenheit zu weiden und das hier noch weiter sinnlos in die Länge zu ziehen.

30
Antworten
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
00
Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Eyh, Principessa + Tantchen: ich glaube, ihr könnt euch die (bestimmt gaaaanz liiiieeb gemeinte) Mühe sparen. Ich habe nämlich den Eindruck, unser “Verlag” war selbst noch nie im Sellercentral - jedenfalls nicht, um seinen Lagerbestand dort zu verwalten
( https://sellercentral.amazon.de/inventory )
Wetten?

30
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Eyh, Principessa + Tantchen: ich glaube, ihr könnt euch die (bestimmt gaaaanz liiiieeb gemeinte) Mühe sparen. Ich habe nämlich den Eindruck, unser “Verlag” war selbst noch nie im Sellercentral - jedenfalls nicht, um seinen Lagerbestand dort zu verwalten
( https://sellercentral.amazon.de/inventory )
Wetten?

30
Antworten
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Sicher?

Ja, sicher.

Was wir machen ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst das Problem auch googeln, die Suchfunktion im Forum nützen, die Hilfeseiten bei Amazon lesen, ich habe es dir gesagt.

Hast du nicht gesagt, du verrätst es uns, wenn wir es nicht finden?

Also, ihr hab doch schon unter “gebraucht” ein Exemplar des Buchs mit (!) einem kleinen Bildchen des Covers eingestellt.
Bei diesem Exemplar auf “bearbeiten” gehen
Dort bei “Bilder” ein “Hauptbild” mit dem Cover hochladen.
Dann warten, es kann u.U. Stunden dauern bis das “Hauptbild” sichtbar wird

Vielen Dank, das haben wir jetzt ausprobiert. Es kommt mir vor, als hätten wir das schon einmal getan, aber warten wir ab. Wenn das funktioniert, bist du der Held des Tages.

An die anderen: Eure Nutzlosigkeit wird nur von eurer selbstgefälligen Arroganz übertroffen. Ich bin ganz ehrlich ziemlich schockiert über den hier herrschenden Tonfall. So etwas hätte ich hier nicht erwartet, ist das hier normal? Aber die Gesellschaft verroht ja schon seit Jahren. Vielen Dank für gar nichts.

60
user profile
Seller_CQlZZwj66BpTu
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Sicher?

Ja, sicher.

Was wir machen ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst das Problem auch googeln, die Suchfunktion im Forum nützen, die Hilfeseiten bei Amazon lesen, ich habe es dir gesagt.

Hast du nicht gesagt, du verrätst es uns, wenn wir es nicht finden?

Also, ihr hab doch schon unter “gebraucht” ein Exemplar des Buchs mit (!) einem kleinen Bildchen des Covers eingestellt.
Bei diesem Exemplar auf “bearbeiten” gehen
Dort bei “Bilder” ein “Hauptbild” mit dem Cover hochladen.
Dann warten, es kann u.U. Stunden dauern bis das “Hauptbild” sichtbar wird

Vielen Dank, das haben wir jetzt ausprobiert. Es kommt mir vor, als hätten wir das schon einmal getan, aber warten wir ab. Wenn das funktioniert, bist du der Held des Tages.

An die anderen: Eure Nutzlosigkeit wird nur von eurer selbstgefälligen Arroganz übertroffen. Ich bin ganz ehrlich ziemlich schockiert über den hier herrschenden Tonfall. So etwas hätte ich hier nicht erwartet, ist das hier normal? Aber die Gesellschaft verroht ja schon seit Jahren. Vielen Dank für gar nichts.

60
Antworten
user profile
Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Da liest man amüsant diesen Thread durch und am Schluß haut @Alter_Ubik nochmal richtig einen drauf. Da schmeckt mein Morgenkaffee direkt viel besser :joy::joy::joy::joy::joy: Was ne geile Story :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

90
user profile
Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Da liest man amüsant diesen Thread durch und am Schluß haut @Alter_Ubik nochmal richtig einen drauf. Da schmeckt mein Morgenkaffee direkt viel besser :joy::joy::joy::joy::joy: Was ne geile Story :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

90
Antworten
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Wir bitten dabei um Beachtung der folgenden Punkte:

Unsere Absagequote beträgt über 95%.
Wenn wir die Zeit finden, begründen wir unsere Absagen ausführlicher. Schicken Sie uns nichts, wenn Sie keine Kritik ertragen können.

looool :smiley:

20
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Wir bitten dabei um Beachtung der folgenden Punkte:

Unsere Absagequote beträgt über 95%.
Wenn wir die Zeit finden, begründen wir unsere Absagen ausführlicher. Schicken Sie uns nichts, wenn Sie keine Kritik ertragen können.

looool :smiley:

20
Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Verpetzt worden oder freiwillig?

10
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_CQlZZwj66BpTu

Verpetzt worden oder freiwillig?

10
Antworten