Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_z98KCaNzIGN36

Umlaute bei der Katalog-Autorisierung

Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.

100 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
10
Antworten
user profile
Seller_z98KCaNzIGN36

Umlaute bei der Katalog-Autorisierung

Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.

Tags:Produkt hinzufügen
10
100 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_z98KCaNzIGN36

Umlaute bei der Katalog-Autorisierung

Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.

100 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
10
Antworten
user profile
Seller_z98KCaNzIGN36

Umlaute bei der Katalog-Autorisierung

Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.

Tags:Produkt hinzufügen
10
100 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Umlaute bei der Katalog-Autorisierung

von Seller_z98KCaNzIGN36

Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.

Tags:Produkt hinzufügen
10
100 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden