Umlaute bei der Katalog-Autorisierung
Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.
Umlaute bei der Katalog-Autorisierung
Hallo! Wir haben leider ein Umlaut (Ü) im Markennamen und das wird im sellercentral – aus welchen Gründen auch immer – als "ü" ausgegeben. Deswegen bekommen wir keine Zusage, weil wir ja den Namen anders als Marke eingetragen haben (welche auch approved ist). Auch eine Änderung über den Hilfe-Workflow ist nicht möglich, da dort der Umlaut auch korrekt eingegeben ist. Hatte das Problem schon mal jemand und kann uns evtl. helfen? Der Support scheint immer auf "Ne, das muss der korrekte Name sein" rumzupochen... aber ich kann es ja nicht ändern. In meinen Augen ist das ein Bug im sellercentral.