A-Z verloren trotz Zustellung per Unterschrift an Originalempfänger - Widersprüche werden abgelehnt
Der Titel sagt bereits alles.
Deutscher Kunde. Paket zugestellt per Hermes. Abliefernachweis mit Unterschrift. Zustellung an Originalempfänger.
Kunde reicht trotzdem A-Z ein, stattgegeben!
Widerspruch eingelegt, Nachweis in die Kundenkommunikation eingefügt. Trotzdem abgelehnt.
Begründung:
Nach weiteren Überprüfungen haben wir beschlossen, unsere ursprüngliche Entscheidung aufrechtzuerhalten.
Warum wurde mein Widerspruch abgelehnt?
Wir haben alle verfügbaren Informationen überprüft und festgestellt, dass Sie keine ausreichenden Beweise für den Nachweis der Lieferung vorgelegt haben.
Gibt es da einen Geheimtrick wie man so etwas hirnverbranntes bearbeiten kann?
Ist jetzt schon das zweite Mal. Wozu versenden wir als Paket wenn es irrelevant ist !?
A-Z verloren trotz Zustellung per Unterschrift an Originalempfänger - Widersprüche werden abgelehnt
Der Titel sagt bereits alles.
Deutscher Kunde. Paket zugestellt per Hermes. Abliefernachweis mit Unterschrift. Zustellung an Originalempfänger.
Kunde reicht trotzdem A-Z ein, stattgegeben!
Widerspruch eingelegt, Nachweis in die Kundenkommunikation eingefügt. Trotzdem abgelehnt.
Begründung:
Nach weiteren Überprüfungen haben wir beschlossen, unsere ursprüngliche Entscheidung aufrechtzuerhalten.
Warum wurde mein Widerspruch abgelehnt?
Wir haben alle verfügbaren Informationen überprüft und festgestellt, dass Sie keine ausreichenden Beweise für den Nachweis der Lieferung vorgelegt haben.
Gibt es da einen Geheimtrick wie man so etwas hirnverbranntes bearbeiten kann?
Ist jetzt schon das zweite Mal. Wozu versenden wir als Paket wenn es irrelevant ist !?
6 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
nein da gibt es keinen Trick. Wenn du dein Geld haben willst. Schicke dem Kunden ne Rechnung, und gleich den Hinweis dazu, das er durch einen Garantieantrag laut Gesetz nicht von seinen Zahlungsverpflichtungen befreit ist
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_UJ8uhHnnjSrGx,
Ich würde gerne den Antrag einmal untersuchen. Ich habe dir bezüglich weiterer Informationen, die ich dazu benötige, einen Fall mit mir eröffnet (9651901632).
Beste Grüße
Rachelle
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_UJ8uhHnnjSrGx,
ich konnte den A-Z anfechten und dieser wurde nun zu deinem Gunsten entschieden. Die Rate an Bestellmängeln sollte in 48h aktualisiert sein.
Beste Grüße
Rachelle