Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Finde die Bestellung vom Kunden nicht (Amazon FBA)

Hi, ein Kunde hat mein Produkt "Gebraucht wie neu" gekauft. Ich bin Markeninhaber und der einzige Anbieter.

Kunde fordert nun aufgrund von einem Qualitätsmangel einen nachträglichen Preisnachlass. Ich finde seine Bestellung aber weder unter seinem Namen noch der Bestellnummer.

Wo finde ich Verkäufe von den "Gebraucht wie neu" Artikel, die über Amazon FBA verkauft werden?

Ich habe alle Berichte durchgescannt und die Bestellung nicht finden können. Verkauf hier Amazon eventuell durch einen anderen Kanal die gebrauchte Ware??

345 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Bestellmängel
00
Antworten
user profile
Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Finde die Bestellung vom Kunden nicht (Amazon FBA)

Hi, ein Kunde hat mein Produkt "Gebraucht wie neu" gekauft. Ich bin Markeninhaber und der einzige Anbieter.

Kunde fordert nun aufgrund von einem Qualitätsmangel einen nachträglichen Preisnachlass. Ich finde seine Bestellung aber weder unter seinem Namen noch der Bestellnummer.

Wo finde ich Verkäufe von den "Gebraucht wie neu" Artikel, die über Amazon FBA verkauft werden?

Ich habe alle Berichte durchgescannt und die Bestellung nicht finden können. Verkauf hier Amazon eventuell durch einen anderen Kanal die gebrauchte Ware??

Tags:Bestellmängel
00
345 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Wenn er dich über Amazon kontaktiert, siehst du die dazugehrige Bestellung ja in der Nachricht bzw Rechts oben. Wenn da nichts steht, dann hat er offenbar nicht bei dir gekauft.

40
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Hatte ich auch schon. Das war eine Bestellung welche von Amazon ausgeführt wurde.

Amazon hatte mir ein Produkt abgekauft (zum Beispiel weil im Lager beschädigt), und hat es dann als Warehouse weiter verkauft.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Finde die Bestellung vom Kunden nicht (Amazon FBA)

Hi, ein Kunde hat mein Produkt "Gebraucht wie neu" gekauft. Ich bin Markeninhaber und der einzige Anbieter.

Kunde fordert nun aufgrund von einem Qualitätsmangel einen nachträglichen Preisnachlass. Ich finde seine Bestellung aber weder unter seinem Namen noch der Bestellnummer.

Wo finde ich Verkäufe von den "Gebraucht wie neu" Artikel, die über Amazon FBA verkauft werden?

Ich habe alle Berichte durchgescannt und die Bestellung nicht finden können. Verkauf hier Amazon eventuell durch einen anderen Kanal die gebrauchte Ware??

345 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Bestellmängel
00
Antworten
user profile
Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Finde die Bestellung vom Kunden nicht (Amazon FBA)

Hi, ein Kunde hat mein Produkt "Gebraucht wie neu" gekauft. Ich bin Markeninhaber und der einzige Anbieter.

Kunde fordert nun aufgrund von einem Qualitätsmangel einen nachträglichen Preisnachlass. Ich finde seine Bestellung aber weder unter seinem Namen noch der Bestellnummer.

Wo finde ich Verkäufe von den "Gebraucht wie neu" Artikel, die über Amazon FBA verkauft werden?

Ich habe alle Berichte durchgescannt und die Bestellung nicht finden können. Verkauf hier Amazon eventuell durch einen anderen Kanal die gebrauchte Ware??

Tags:Bestellmängel
00
345 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Finde die Bestellung vom Kunden nicht (Amazon FBA)

von Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Hi, ein Kunde hat mein Produkt "Gebraucht wie neu" gekauft. Ich bin Markeninhaber und der einzige Anbieter.

Kunde fordert nun aufgrund von einem Qualitätsmangel einen nachträglichen Preisnachlass. Ich finde seine Bestellung aber weder unter seinem Namen noch der Bestellnummer.

Wo finde ich Verkäufe von den "Gebraucht wie neu" Artikel, die über Amazon FBA verkauft werden?

Ich habe alle Berichte durchgescannt und die Bestellung nicht finden können. Verkauf hier Amazon eventuell durch einen anderen Kanal die gebrauchte Ware??

Tags:Bestellmängel
00
345 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Wenn er dich über Amazon kontaktiert, siehst du die dazugehrige Bestellung ja in der Nachricht bzw Rechts oben. Wenn da nichts steht, dann hat er offenbar nicht bei dir gekauft.

40
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Hatte ich auch schon. Das war eine Bestellung welche von Amazon ausgeführt wurde.

Amazon hatte mir ein Produkt abgekauft (zum Beispiel weil im Lager beschädigt), und hat es dann als Warehouse weiter verkauft.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Wenn er dich über Amazon kontaktiert, siehst du die dazugehrige Bestellung ja in der Nachricht bzw Rechts oben. Wenn da nichts steht, dann hat er offenbar nicht bei dir gekauft.

40
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Wenn er dich über Amazon kontaktiert, siehst du die dazugehrige Bestellung ja in der Nachricht bzw Rechts oben. Wenn da nichts steht, dann hat er offenbar nicht bei dir gekauft.

40
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Hatte ich auch schon. Das war eine Bestellung welche von Amazon ausgeführt wurde.

Amazon hatte mir ein Produkt abgekauft (zum Beispiel weil im Lager beschädigt), und hat es dann als Warehouse weiter verkauft.

10
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Hatte ich auch schon. Das war eine Bestellung welche von Amazon ausgeführt wurde.

Amazon hatte mir ein Produkt abgekauft (zum Beispiel weil im Lager beschädigt), und hat es dann als Warehouse weiter verkauft.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden