Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen
Hallo zusammen,
ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.
Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?
Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha
Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen
Hallo zusammen,
ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.
Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?
Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha