Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GxL62tUAYj95B

Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen

Hallo zusammen,

ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.

Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?

Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha

54 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fehlt, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_GxL62tUAYj95B

Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen

Hallo zusammen,

ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.

Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?

Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha

Tags:Fehlt, Warenrücksendungen
00
54 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GxL62tUAYj95B

Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen

Hallo zusammen,

ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.

Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?

Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha

54 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fehlt, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_GxL62tUAYj95B

Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen

Hallo zusammen,

ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.

Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?

Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha

Tags:Fehlt, Warenrücksendungen
00
54 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Retouren Original Karton beschädigt, Bedienungsanleitung fehlen

von Seller_GxL62tUAYj95B

Hallo zusammen,

ich weiß, der Kunde ist König bei Amazon. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. Retouren an euch. Wir versenden ausschließlich Neuware über FBA und es kommt immer wieder vor, dass die Retouren nicht mehr verkaufbar sind und per Remission an uns zurückgehen. Leider ist immer wieder ist die Original Verpackung beschädigt oder es fehlt die Bedienungsanleitung, dass macht einen weiterverkauft nahe zu unmöglich.

Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Möglichkeit der Erstattung über Amazon?

Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße Sascha

Tags:Fehlt, Warenrücksendungen
00
54 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden