Seit dem 1. Januar 2025 hat DHL die Standardlaufzeit für das Kleinpaket auf E+2 erhöht. Unsere Prime-Performance-Kennzahlen leiden und wir haben das Prime-Badge seitdem verloren. Amazon verlangt weiterhin schnelle Lieferzeiten, aber mit den aktuellen DHL-Laufzeiten können wir die Vorgaben nicht mehr zuverlässig einhalten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder kennt eine Lösung? Gibt es Alternativen oder Workarounds, die funktionieren?
Danke euch!
Seit dem 1. Januar 2025 hat DHL die Standardlaufzeit für das Kleinpaket auf E+2 erhöht. Unsere Prime-Performance-Kennzahlen leiden und wir haben das Prime-Badge seitdem verloren. Amazon verlangt weiterhin schnelle Lieferzeiten, aber mit den aktuellen DHL-Laufzeiten können wir die Vorgaben nicht mehr zuverlässig einhalten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder kennt eine Lösung? Gibt es Alternativen oder Workarounds, die funktionieren?
Danke euch!
Seit dem 1. Januar 2025 hat DHL die Standardlaufzeit für das Kleinpaket auf E+2 erhöht. Unsere Prime-Performance-Kennzahlen leiden und wir haben das Prime-Badge seitdem verloren. Amazon verlangt weiterhin schnelle Lieferzeiten, aber mit den aktuellen DHL-Laufzeiten können wir die Vorgaben nicht mehr zuverlässig einhalten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder kennt eine Lösung? Gibt es Alternativen oder Workarounds, die funktionieren?
Danke euch!
Seit dem 1. Januar 2025 hat DHL die Standardlaufzeit für das Kleinpaket auf E+2 erhöht. Unsere Prime-Performance-Kennzahlen leiden und wir haben das Prime-Badge seitdem verloren. Amazon verlangt weiterhin schnelle Lieferzeiten, aber mit den aktuellen DHL-Laufzeiten können wir die Vorgaben nicht mehr zuverlässig einhalten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder kennt eine Lösung? Gibt es Alternativen oder Workarounds, die funktionieren?
Danke euch!
Seit dem 1. Januar 2025 hat DHL die Standardlaufzeit für das Kleinpaket auf E+2 erhöht. Unsere Prime-Performance-Kennzahlen leiden und wir haben das Prime-Badge seitdem verloren. Amazon verlangt weiterhin schnelle Lieferzeiten, aber mit den aktuellen DHL-Laufzeiten können wir die Vorgaben nicht mehr zuverlässig einhalten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder kennt eine Lösung? Gibt es Alternativen oder Workarounds, die funktionieren?
Danke euch!