Seller Central Propleme
Hallo Ihr lieben habe seit heute morgen Probleme mit dem Central Seller Center überall wo ich hin möchte kommt Die Seite wurde nicht gefundenDie angeforderte URL ist nicht vorhanden. Überprüfe die URL und versuche es erneut. Ich kann nichts machen komme nicht in meine Daten rein und kann auch nicht auf kunden service das mir geholfen wird vorne auf der Startseite bei Central center steht immer
Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.Machen Sie folgende Angaben, um vollständigen Zugriff zu erhalten: Zahlungsweise für EinzügeDeutschlandFrankreichItalienNiederlandePolenSchwedenSpanienVereinigtes KönigreichDerzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.
Das steht seit heute morgen auch da ich verstehe das nicht meine Bankdaten alles wurde am Freitag verifiziert mir wurde auch schon Geld abgebucht
Kann mir da jemand helfen ???
Und ich bekomme auch keine Codes mehr wenn ich mich über handy einloggen möchte
hat das noch jemand ? Ich würde mich über eine Hilfe freuen
Seller Central Propleme
Hallo Ihr lieben habe seit heute morgen Probleme mit dem Central Seller Center überall wo ich hin möchte kommt Die Seite wurde nicht gefundenDie angeforderte URL ist nicht vorhanden. Überprüfe die URL und versuche es erneut. Ich kann nichts machen komme nicht in meine Daten rein und kann auch nicht auf kunden service das mir geholfen wird vorne auf der Startseite bei Central center steht immer
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Das steht seit heute morgen auch da ich verstehe das nicht meine Bankdaten alles wurde am Freitag verifiziert mir wurde auch schon Geld abgebucht
Kann mir da jemand helfen ???
Und ich bekomme auch keine Codes mehr wenn ich mich über handy einloggen möchte
hat das noch jemand ? Ich würde mich über eine Hilfe freuen
15 Antworten
Seller_hY34DdsZgIeYo
Versuche "Chronik löschen", komplette Zeit, dass da alles mal sauber ist. Vielleicht hilft es. Passwörter ggf. Häkchen weg in den Einstellungen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_aaiSo5IQUiWwS,
ich sehe du hattest vor ein paar Tagen auch einen anderen Thread gestartet: Warum mus man bei alle Ländern mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung machen.
Deiner Beschreibung nach liegt es hier jetzt nahe, dass es damit zusammenhängt. Ich würde dir zunächst empfehlen die Zahlungsweise zumindest für Deutschland zu aktualisieren/ komplett zu verifizieren.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma