Hat man Einfluss auf die Verpackung
Hallo,
ich verkaufe Klamotten über FBA, mir ist aufgefallen dass diese in Kartons versendet werden. Eigentlich müssten doch Klamotten in Versandtüten verschickt werden?! Muss ich diese Einstellung selbst vornehmen dass meine Waren in Tüten verschickt werden oder warum schickt Amazon meine Ware in Kartons? Wäre es nicht günstiger für mich wenn diese in solchen Versand Tüten für Klamotten verschickt werden?
Freundliche Grüße
Hat man Einfluss auf die Verpackung
Hallo,
ich verkaufe Klamotten über FBA, mir ist aufgefallen dass diese in Kartons versendet werden. Eigentlich müssten doch Klamotten in Versandtüten verschickt werden?! Muss ich diese Einstellung selbst vornehmen dass meine Waren in Tüten verschickt werden oder warum schickt Amazon meine Ware in Kartons? Wäre es nicht günstiger für mich wenn diese in solchen Versand Tüten für Klamotten verschickt werden?
Freundliche Grüße
2 Antworten
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
Du hast keinen Einfuss darauf, wie und womit Amazon deine Artikel verpackt und verschickt.
Du hast aber (hoffentlich) Einfluss auf die Artikel- bzw. Versandabmessungen, so dass du falsche Werte, die Amazon dazu verleitet, etwas in einem Karton zu versenden, korrigieren kannst. Ob dann später Papiertüten oder weiterhin Kartons verwendet werden, liegt, wie o.g., nicht in deiner Hand.