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Seller_wPt3ccGinsZrB

Konto gesperrt

Hallo Amz-Team,

da ich über das Widerspruchsformular leider scheinbar keine kompetente Person erreiche, die mir wenigstens mitteilt, was der Grund für die Ablehnung der eingereichten Dokumente des Widerspruchs ist, wende ich mich nun hier ans Forum in der Hoffnung eine/n findigen MA zu erreichen der/die in der Lage ist hier zu helfen.

Das EU Konto wurde nach Eröffnung des US Kontos gesperrt. Das US Konto dann natürlich direkt auch.

Das US Konto is mittlerweile wieder frei.

Die im Widerspruchsformular eingereichten Daten belegen dies auch. Dennoch erfolgt eine Ablehnung nach der anderen, beim Versuch das EU Konto wieder zu aktivieren, ohne eine Info über die Gründe oder die benötigten Informationen.

Auch sind leider keine Benachrichtigungen in der Verkäuferleistung sichtbar. Die letzten Benachrichtigungen sind aus 2021.

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und echt sauer. Reine Zeitverschwendung!

In anderen Forenbeiträgen zum selben Thema habe ich gelesen, dass es scheinbar die Möglichkeit für Anrufe eines internen Teams gibt, die sich dem ganzen annehmen.

Wäre nett, wenn dies umzusetzen wäre...

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Seller_wPt3ccGinsZrB

Konto gesperrt

Hallo Amz-Team,

da ich über das Widerspruchsformular leider scheinbar keine kompetente Person erreiche, die mir wenigstens mitteilt, was der Grund für die Ablehnung der eingereichten Dokumente des Widerspruchs ist, wende ich mich nun hier ans Forum in der Hoffnung eine/n findigen MA zu erreichen der/die in der Lage ist hier zu helfen.

Das EU Konto wurde nach Eröffnung des US Kontos gesperrt. Das US Konto dann natürlich direkt auch.

Das US Konto is mittlerweile wieder frei.

Die im Widerspruchsformular eingereichten Daten belegen dies auch. Dennoch erfolgt eine Ablehnung nach der anderen, beim Versuch das EU Konto wieder zu aktivieren, ohne eine Info über die Gründe oder die benötigten Informationen.

Auch sind leider keine Benachrichtigungen in der Verkäuferleistung sichtbar. Die letzten Benachrichtigungen sind aus 2021.

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und echt sauer. Reine Zeitverschwendung!

In anderen Forenbeiträgen zum selben Thema habe ich gelesen, dass es scheinbar die Möglichkeit für Anrufe eines internen Teams gibt, die sich dem ganzen annehmen.

Wäre nett, wenn dies umzusetzen wäre...

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wPt3ccGinsZrB

Servus Petra_Knocke,

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung, stimmt das?

Ich empfehle sicherzustellen, dass alle Konten in anderen Regionen reaktiviert wurden. Solange es ein deaktiviertes Konto in einer anderen Region gibt, können die Konten in Amerika und in Deutschland leider nicht reaktiviert werden.

Ich empfehle darüber hinaus, die Benachrichtigungen, die bei einer Kontosperrung in einer der 3 Regionen gesendet wurden, zu überprüfen, um herauszufinden, welches Konto ursprünglich gesperrt wurde, und es dann erneut zu aktivieren, indem du den Anweisungen in der entsprechenden Benachrichtigung folgst. Das sollte es lösen!

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Seller_wPt3ccGinsZrB

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Seller_wPt3ccGinsZrB

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Hallo Amz-Team,

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Das EU Konto wurde nach Eröffnung des US Kontos gesperrt. Das US Konto dann natürlich direkt auch.

Das US Konto is mittlerweile wieder frei.

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Auch sind leider keine Benachrichtigungen in der Verkäuferleistung sichtbar. Die letzten Benachrichtigungen sind aus 2021.

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von Seller_wPt3ccGinsZrB

Hallo Amz-Team,

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Das EU Konto wurde nach Eröffnung des US Kontos gesperrt. Das US Konto dann natürlich direkt auch.

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Auch sind leider keine Benachrichtigungen in der Verkäuferleistung sichtbar. Die letzten Benachrichtigungen sind aus 2021.

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und echt sauer. Reine Zeitverschwendung!

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wPt3ccGinsZrB

Servus Petra_Knocke,

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung, stimmt das?

Ich empfehle sicherzustellen, dass alle Konten in anderen Regionen reaktiviert wurden. Solange es ein deaktiviertes Konto in einer anderen Region gibt, können die Konten in Amerika und in Deutschland leider nicht reaktiviert werden.

Ich empfehle darüber hinaus, die Benachrichtigungen, die bei einer Kontosperrung in einer der 3 Regionen gesendet wurden, zu überprüfen, um herauszufinden, welches Konto ursprünglich gesperrt wurde, und es dann erneut zu aktivieren, indem du den Anweisungen in der entsprechenden Benachrichtigung folgst. Das sollte es lösen!

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wPt3ccGinsZrB

Servus Petra_Knocke,

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung, stimmt das?

Ich empfehle sicherzustellen, dass alle Konten in anderen Regionen reaktiviert wurden. Solange es ein deaktiviertes Konto in einer anderen Region gibt, können die Konten in Amerika und in Deutschland leider nicht reaktiviert werden.

Ich empfehle darüber hinaus, die Benachrichtigungen, die bei einer Kontosperrung in einer der 3 Regionen gesendet wurden, zu überprüfen, um herauszufinden, welches Konto ursprünglich gesperrt wurde, und es dann erneut zu aktivieren, indem du den Anweisungen in der entsprechenden Benachrichtigung folgst. Das sollte es lösen!

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wPt3ccGinsZrB

Servus Petra_Knocke,

Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich verstehe, dass das Konto gesperrt wurde wegen einer fehlgeschlagenen Identitätsprüfung, stimmt das?

Ich empfehle sicherzustellen, dass alle Konten in anderen Regionen reaktiviert wurden. Solange es ein deaktiviertes Konto in einer anderen Region gibt, können die Konten in Amerika und in Deutschland leider nicht reaktiviert werden.

Ich empfehle darüber hinaus, die Benachrichtigungen, die bei einer Kontosperrung in einer der 3 Regionen gesendet wurden, zu überprüfen, um herauszufinden, welches Konto ursprünglich gesperrt wurde, und es dann erneut zu aktivieren, indem du den Anweisungen in der entsprechenden Benachrichtigung folgst. Das sollte es lösen!

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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